PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich gönne es den Switch - Fans, und sauge es mir später für die Playse. Die Switch 2 wird ein Beast, dass sage ich euch. Nintendo kann jetzt wieder in Richtung full SNES gehen, mit den ganzen geilen Third Support. Dann sollten PlayStation und Nintendo künftig Seite an Seite herrschen können. :tinglew:

merkt man aber, dass Crytek unbedingt Geld braucht. Wenn man schon kein neues Spiel entwickeln kann, dann greift man halt ein paar Scheine mit einen schnellen Remaster ab, welcher dann sogar auf Switch geportet wird. :ugly:

Naja,

Skyrim erschien mittlerweile inkl Remaster auf glaub ich 6 Plattformen, Witcher auf 4 - und die alle samt auch auf Switch.
Bioshock, Burnout, Darksiders etc. Die Switch bekommt mittlerweile fast alle Xbox 360 und PS3 Hits nachgeschmissen...

Crysis 1 kam schon vor 6 Jahren auf XBox 360 und PS3

Von daher nicht ganz soooo überraschend.

Naja,

Skyrim erschien mittlerweile inkl Remaster auf glaub ich 6 Plattformen, Witcher auf 4 - und die alle samt auch auf Switch.
Bioshock, Burnout, Darksiders etc. Die Switch bekommt mittlerweile fast alle Xbox 360 und PS3 Hits nachgeschmissen...

Crysis 1 kam schon vor 6 Jahren auf XBox 360 und PS3

Von daher nicht ganz soooo überraschend.
Bethesda und CDProject Red können aber auch ihre Angestellten bezahlen.

Für Crytek dürfte das Remaster schon lebenswichtig sein.

Bloomberg: Nur 5 Mio. bis 6 Mio. Konsolen und Preis bis USD 549

Sony habe seinen Fertigungspartnern mitgeteilt, dass es 5 Mio. bis 6 Mio. Einheiten der PS5 in dem im März 2021 endenden Geschäftsjahr herstellen werde. Das sagten andere an der Lieferkette der Konsole beteiligte Personen. Als Sony die PlayStation 4 im November 2013 auf den Markt brachte, verkaufte das Unternehmen in den ersten beiden Quartalen 7,5 Mio. Einheiten.
Da sollte Bloomberg vielleicht mal eher Kontakt mit cw-Usern aufnehmen. Hier wurden mir immerhin 10 Mio verkaufte PS5 in 4 Wochen versprochen.

Gehört Crysis nicht mehr EA?
gehörte Crysis jemals EA? Afaik waren die nur Publisher

edit:

merkt man aber, dass Crytek unbedingt Geld braucht. Wenn man schon kein neues Spiel entwickeln kann, dann greift man halt ein paar Scheine mit einen schnellen Remaster ab, welcher dann sogar auf Switch geportet wird. :ugly:
Ist eher eine Demo Ihrer Engine, die indirekt besagt, dass jedes Spiel auf jede Plattform exportiert werden kann.

Ist eher eine Demo Ihrer Engine, die indirekt besagt, dass jedes Spiel auf jede Plattform exportiert werden kann.

Problem ist nur, das die CryEngine so interessant ich deren Technik finde, die Konsolenversionen bislang ehr suboptimal darauf liefen.
Das letze große Game, was auf der CryEngine gesetzt hat war imo Kingdom Come auch wenn für ihre Zwecke ziemlich angepasst wurde ... das lief ebenfalls eher suboptimal.
Das einzige Game was technisch auf Konsole gut lief war imo Rome

Hätte mir zwar ein Crysis Nachfolger gewünscht aber naja ... wahrscheinlich keine Kohle und als Kreditgeber wäre ich auch Vorsichtig wenn Crytek vor meiner Tür stehen würde und um Geld bittet....

Ich hoffe WIRKLICH, dass es kein liebloses Remaster wird!!! Das zarte Vertraunenspflänzchen, dass sie sich wieder mit Hunt erarbeitet haben, würden sie sonst wieder selbst zertreten und das könnte für sie das generelle Aus bedeuteten- einen Shitstorm können sie nämlich wie Fußpilz gebrauchen.

Here’s something else remarkable: When I started at Kotaku, I was waiting for George R.R. Martin to finish writing Winds of Winter. As I leave Kotaku, I’m still waiting for George R.R. Martin to finish writing Winds of Winter.

xD

Ansonsten ist es natürlich schade, dass damit einer der wenigen Gaming-"Journalisten" geht, der nicht einfach nur Pressemitteilungen und anderen Seiten nachplappert. :pcat: :nyanwins:

endlich das langersehnte RIP für Kotaku.

So wie sich das anhört will Schreier was eigenes machen. Sehr gut,
dann gehen die hasskampagnen der rechten spinner halt bei anderen seiten weiter. ist ja nicht so, dass kotakuinaction und co. ihn als zielscheibe nr1 hatten. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom