PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony verkauft 20 Millionen Switch im Launch Zeitraum, obwohl alle so zufrieden mit der PS4 sind? Wer hat denn hier feucht geträumt. Die PS5 wird sich zu Anfang schlechter als die PS4 verkaufen. Selbst wenn man nur ein paar Monate wartet spart man locker 200 Euro an Hard- und vor allem an Software, dumm wer das nicht tut.

Bei Nintendo ist es was anderes, weil die Preise wegen hoher Nachfrage stabil bleiben.

Animal Crossing jetzt auch besser auf Metacritic abgetestet als Final Fantasy, na ja war zu erwarten, FF ist ein Spiel auf LM3 Level, also gar nicht so schlecht, LM3 war klasse.

ich denke da werden sowohl MS als auch Sony nicht glänzen.

Ob Anfang der kommenden Gen dann Indies schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed sind, so wie bei der PS4? Das wäre dann glaube der fünfte 180°-Spin, den Schlumpfhausen bei diesem Thema hinlegt und sich einredet, dass sie schon immer die aktuelle "Meinung" vertreten haben. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

das hat shinobi bei era gepostet, somit mieses launch line up der series x bestätigt.
Naja, mit einem brauchbaren game zum Start immerhin noch besser als jedes Lanchlineup von Sony, dass ich bisher erlebt habe. Aber meine Hoffnung stirbt frühestens wenn Sony das Lineup der PS5 vollständig offen gelegt hat. Ich vermisse ein wenig die Zeit in der man der Konsole immer einen Hit bei gelegt hat, damit die Käufer auch gleich was zum Zocken haben...

Naja, mit einem brauchbaren game zum Start immerhin noch besser als jedes Lanchlineup von Sony, dass ich bisher erlebt habe. Aber meine Hoffnung stirbt frühestens wenn Sony das Lineup der PS5 vollständig offen gelegt hat. Ich vermisse ein wenig die Zeit in der man der Konsole immer einen Hit bei gelegt hat, damit die Käufer auch gleich was zum Zocken haben...
Hast im gleichen Jahr Dreams, Tlou2 und Ghost of Tsushima. Wie soll man sowas auch gleich toppen :nix:

da fragt man sich dann eher, warum man eine neue Konsole benötigt.

Na zumindest nicht für Halo Infinite :uglylol:
Auch nicht für Zelda Breath of the Wild....da war die Switch ja ganz arm dran mit der Logik gehend.

Zuerst nachdenken wie es bei allen anderen aussieht bevor man unkontrolliert gegen Sony bashed....ist so richtig schlecht.

Wenn DeS-Remake stimmt, hat man doch auch bei Playstation einen potentiellen Kracher dieses Mal im Gepäck.
Sorry, aber wenn Remakes die Kracher des Lineups sind dann ist das genau ein Problem. Die sind sicher gut um das Lineup aufzustocken, erst Recht für Gaer die die games noch nicht gespielt haben. Aber dann steht ich mit der Series X mit der aufgemotzten AK wieder besser da. Na, ich hoffe schon auf sowas wie ein Uncarted Next oder ne neue große IP. Eine die dann halt nicht zerplatzt - ich dachte damals ja auch The Order würde ein Kracher werden als ich das erste Video gesehen habe...

CrossGen ist bei einem Generationswechsel das so ziemlich kundenfreundlichste was man machen kann. Wer will, bleibt erstmal auf der alten Konsole mit breiterem Angebot und der Umstiegswillige wird zum Early Adopter. Samaritersoft handelt hier äußerst kundenfreundlich und wie man z. B. an Breath of the Best sieht, frisst sowas auch nicht zwingenderweise die Verkaufszahlen der Nachfolgerplattform auf. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sorry, aber wenn Remakes die Kracher des Lineups sind dann ist das genau ein Problem. Die sind sicher gut um das Lineup aufzustocken, erst Recht für Gaer die die games noch nicht gespielt haben. Aber dann steht ich mit der Series X mit der aufgemotzten AK wieder besser da. Na, ich hoffe schon auf sowas wie ein Uncarted Next oder ne neue große IP. Eine die dann halt nicht zerplatzt - ich dachte damals ja auch The Order würde ein Kracher werden als ich das erste Video gesehen habe...

Also Resi 3 Remake und vor allem FF7 Remake haben gerade ein bisschen mehr Wert für mich auf der PS4 als nur ein bisschen das LineUp aufzustocken. Und DeS soll eben auch kein 1:1 Remake werden.

CrossGen ist bei einem Generationswechsel das so ziemlich kundenfreundlichste was man machen kann. Wer will, bleibt erstmal auf der alten Konsole mit breiterem Angebot und der Umstiegswillige wird zum Early Adopter. Samaritersoft handelt hier äußerst kundenfreundlich und wie man z. B. an Breath of the Best sieht, frisst sowas auch nicht zwingenderweise die Verkaufszahlen der Nachfolgerplattform auf. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die Logik kannst 1:1 so wegen AK auch ohne CrossGen bringen. Auch ziemlich meh.

Infinite ist CrossGen - das war der Punkt....sollte eigentlich klar sein. Schwieriges Publikum.
ah stimmt, ist ja auch langweilgier Cross Gen., Na gut, dann sagen wir, wenn TLoU2 mal wieder (wie erwarten) verschoben wird, dann hat Sony auch gkeich so viele Launchtitel wie MS. Dann steht es natürlich 1:1 bei den uninteressanten Titeln :coolface:

DeS ist doch zu dem aktuellen Zeitpunkt nur ein unbestätigtes Gerücht, oder nicht?

Irgendwas sagt mir tlou 2 erscheint ps5 exclusiv xD und das ist dann auch noch gut so da anders als bei MS mit Halo Infinite

ah stimmt, ist ja auch langweilgier Cross Gen., Na gut, dann sagen wir, wenn TLoU2 mal wieder (wie erwarten) verschoben wird, dann hat Sony auch gkeich so viele Launchtitel wie MS. Dann steht es natürlich 1:1 bei den uninteressanten Titeln :coolface:

Und dann muss Nintendo nur noch BotW 2, Metroid Prime und Bayonetta 3 rausbringen und es gibt keinen Grund eine neue Konsole zu kaufen :boogie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom