mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
"No Future"
Das sollte auf jedem Xbox Controller stehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, damit ist die gamescom wohl auch Geschichte.
Schreckliche Farbkombination und dann auch noch dieser Strich in der Mitte. Richtig edgy.
Ich möchte hier kurz anmerken dass Mogry oft über die Optik von älteren Games schimpft (sie seien "grausig" und "unspielbar") aber dann im Jahr 2020 60 Std. in einem Steinzeit PS3 Spiel investiert dessen technische Leistung unter Nintendo's Switch Niveau liegt.![]()
ändert aber nichts an dem einzigartigem Artstyle und an der Klasse des Spiels. Zudem sieht es um Lichtjahre besser aus als die technische Frechheit die sich Pokemon Schwert/Schild schimpft.![]()
Macht doch keinen Sinn hier ein grafisch schlechteres Spiel heran zu ziehen um @mogry s Trollposts zu verteidigen. Hat ja niemand P5 schlecht geredet.
Na gut
Endlich mal einer, der zockt statt hier im WAR auf dicke Hose zu machen und Fake News zu verbreiten.![]()
SwitchSwitch? :O
Oh ich nur Persona zocken würde. Und außerdem wurde es gut aufgehübscht für die PS4.
Und Persona ist ein gutes Spiel. Wieso sollte ich es nicht zocken.
Weil es komisch ist. Oder findest du das nicht komisch?
Was meinst du mit aufgehübscht ?Oh ich nur Persona zocken würde. Und außerdem wurde es gut aufgehübscht für die PS4.
Und Persona ist ein gutes Spiel. Wieso sollte ich es nicht zocken.
Als Multi darf ich das. Immerhin verteidige ich auch MS und hin und wieder Sony.
Ich kann ja nichts dafür dass die Sonys auf CW den meisten Quatsch verzapfen und deswegen am häufigsten Contra von mir bekommen. Aber wenn jemand behauptet Astro Bot hätte keine Seele bin ich schließlich auch zur Stelle![]()
Switch? :O