PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
81nHVWJhYuL._AC_SL1500_.jpg

"No Future"
Das sollte auf jedem Xbox Controller stehen :coolface:

Ich möchte hier kurz anmerken dass Mogry oft über die Optik von älteren Games schimpft (sie seien "grausig" und "unspielbar") aber dann im Jahr 2020 60 Std. in einem Steinzeit PS3 Spiel investiert dessen technische Leistung unter Nintendo's Switch Niveau liegt. :lol:

Ich möchte hier kurz anmerken dass Mogry oft über die Optik von älteren Games schimpft (sie seien "grausig" und "unspielbar") aber dann im Jahr 2020 60 Std. in einem Steinzeit PS3 Spiel investiert dessen technische Leistung unter Nintendo's Switch Niveau liegt. :lol:

ändert aber nichts an dem einzigartigem Artstyle und an der Klasse des Spiels. Zudem sieht es um Lichtjahre besser aus als die technische Frechheit die sich Pokemon Schwert/Schild schimpft. :kruemel:

ändert aber nichts an dem einzigartigem Artstyle und an der Klasse des Spiels. Zudem sieht es um Lichtjahre besser aus als die technische Frechheit die sich Pokemon Schwert/Schild schimpft. :kruemel:

Macht doch keinen Sinn hier ein grafisch schlechteres Spiel heran zu ziehen um @mogry s Trollposts zu verteidigen. Hat ja niemand P5 schlecht geredet.

Oh ich nur Persona zocken würde. Und außerdem wurde es gut aufgehübscht für die PS4.
Und Persona ist ein gutes Spiel. Wieso sollte ich es nicht zocken.

Oh ich nur Persona zocken würde. Und außerdem wurde es gut aufgehübscht für die PS4.
Und Persona ist ein gutes Spiel. Wieso sollte ich es nicht zocken.
Was meinst du mit aufgehübscht ?
Persona 5 war ja schon ein PS4 Spiel in der ursprünglichen Fassung :)

Und es sieht, das stimmt, nach wie vor Klasse aus und der Stil ist genial.

Crytek hat den Shooter Crysis Remastered auf seiner offiziellen Website geleakt. Dort heißt es im Quelltext (Google Cache):

"From the makers of Far Cry, Hunt: Showdown and CRYENGINE, Crysis offers first person shooter fans the best-looking, evolved, and innovative gameplay, enabling players to adapt in real time to survive. Crysis Remastered brings new graphic features, high-quality textures, and the CRYENGINE's native hardware - and API-agnostic ray tracing solution for PC, PlayStation, Xbox, and - for the very first time - Nintendo Switch."

:ugly:

Die Angaben wurden zwischenzeitlich von der Website entfernt, sind aber noch im Cache via Bing oder Yahoo zu sehen. In der mittlerweile geänderten Startseite befindet sich im Quelltext (via Google Cache) die Ankündigung "Crysis is remastered".

Auf der - jetzt ebenfalls gelöschten Seite - https://www.crysis.com/cookie-policy/ befand sich ein Key Art (ogimage.jpg) eingebunden, auf dem die Plattformen erwähnt werden. Eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor. Release: TBA (Europa)

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom