Switch Animal Crossing: New Horizons

Nintendo sollte ein Update bringen, dass beim Basteln auch die Rohstoffe angezeigt werden, die im Lager sind.

Nervt wirklich die hin und her Lauferei.

Positiv ist auf jeden Fall, dass die Eier weg sind. Ist ja fast wie ein anderes Spiel. :goodwork:
 
Bin mit meiner Tochter ganz am Anfang, mittlerweile an Tag 3. wir haben zig Fische und Insekten gefangen. Wir haben auch schon 4800 nook Meilen gesammelt um die Schulden begleichen zu können.
Wir bekommen aber keine Axt. Sowohl gestern als auch vorgestern hatten wir daher relativ schnell nichts mehr zu tun.

Ich kann bei Nook auch keine Tiere abgeben damit ein Bewohner auf die Insel kommt.

würde mich freuen wenn jemand helfen könnte
 
Bin mit meiner Tochter ganz am Anfang, mittlerweile an Tag 3. wir haben zig Fische und Insekten gefangen. Wir haben auch schon 4800 nook Meilen gesammelt um die Schulden begleichen zu können.
Wir bekommen aber keine Axt. Sowohl gestern als auch vorgestern hatten wir daher relativ schnell nichts mehr zu tun.

Ich kann bei Nook auch keine Tiere abgeben damit ein Bewohner auf die Insel kommt.

würde mich freuen wenn jemand helfen könnte

Was fehlt denn für die Axt? Also Äste bekommt man wenn man Bäume schüttelt und Steine sollten rumliegen. Ansonsten hat der Laden auch ne Axt im Angebot.
 
Das Gefühl kenne ich.
EVPHA75UwAErGvO.jpg

Das sieht aus wie der Zustand von dt. Straßen.
 
Bin mit meiner Tochter ganz am Anfang, mittlerweile an Tag 3. wir haben zig Fische und Insekten gefangen. Wir haben auch schon 4800 nook Meilen gesammelt um die Schulden begleichen zu können.
Wir bekommen aber keine Axt. Sowohl gestern als auch vorgestern hatten wir daher relativ schnell nichts mehr zu tun.

Ich kann bei Nook auch keine Tiere abgeben damit ein Bewohner auf die Insel kommt.

würde mich freuen wenn jemand helfen könnte
Die Anleitung für die Axt gibt es per meilen am Automaten oder zum kaufen bei Schlepp und nepp
 
Nintendo sollte ein Update bringen, dass beim Basteln auch die Rohstoffe angezeigt werden, die im Lager sind.

Nervt wirklich die hin und her Lauferei.

Positiv ist auf jeden Fall, dass die Eier weg sind. Ist ja fast wie ein anderes Spiel. :goodwork:
Dann können sie gerade noch nachpatchen das man dinge direkt mehrfach craften kann.
Unfassbar nervig wenn ich mir Köder crafte und gefühlt 20 minuten "a" drücken muss.
 
Das Online-System gehört mal gründlich überarbeitet.
Ich war gerade auf einer Insel und wollte einkaufen. Ging aber nicht, weil ständig neue Besucher kamen.
Also 3-mal speichern und 3-mal den Ankunftsbildschirm anstarren. Gähn.
Dann konnte jemand die Insel nicht verlassen weil ein anderer Besucher in der Umkleide war...
Und wenn in der App schon angezeigt wird, wer Online ist, könnte man ja auch direkt mal anzeigen, wer sein Gate offen hat.

Meinjanur,
Sushi
 
Das Terraforming bei Animal Crossing ist ebenfalls sowas von nervig, grade beim Plateubau, wenn man 2x hauen muss, weil mal wieder erst eine Kurve geschlagen wurde. Immerhin das kann man zum Glück ein wenig umgehen.

Das ist Nintendo, mir ist das neben Animal Crossing auch extrem bei Ring Fit aufgefallen.
Jedesmal wird alles von vorne erklärt und wenn man ein paar Tage Pause gemacht hat darf man sogar nochmal die ganzen Tutorials spielen....
 
Finde die Idee einfach nur genial :D


hab mich bissel spoilern lassen und allein die schiere Anzahl an DIY Anleitungen ist geil. Dachte da kommt vielleicht nicht mehr so viel, weil sich Flaschenpost schon paar mal wiederholt hat und ich heute die höchste Meilenstufenauszeichnung für erhaltene Rezepte (glaub 200) bekommen hab, aber da fehlt noch jede Menge. Sehr schön.
 
Ist das ein Genuss keine Eier mehr aus Luft zu schießen oder welche zu angeln. Nächstes Jahr hat Nintendo hoffentlich einige Abänderungen vollzogen wenigstens in Bezug auf dieses Event.
 
Hab gestern den Designer für mich endteckt und nach den täglichen Aufgaben mal ein wenig damit rum gespielt für eine neue Flagge, eine Cap und ein Oberteil. Lassen sich damit auch Unterteile wie Shorts gestalten? Das fehlt irgendwie oder kommt das später noch? Heute extra auch Cargo-Shorts bei Tina gekauft, aber mir fehlt die Option diese in den Designs zu ändern / gestalten. Oder übersehe ich da was?
 
Ich hab gestern Abend damit angefangen den Hauptteil meiner Insel umzugestalten. Ich bereue es jetzt schon :coolface:
Jetzt jeden Tag ein wenig machen und jeden Tag immer nur ein Haus umstellen zu können. Ein paar alte Brücken abreißen und neue bauen, natürlich auch nur einmal am Tag ;)
 
Ich hab gestern Abend damit angefangen den Hauptteil meiner Insel umzugestalten. Ich bereue es jetzt schon :coolface:
Jetzt jeden Tag ein wenig machen und jeden Tag immer nur ein Haus umstellen zu können. Ein paar alte Brücken abreißen und neue bauen, natürlich auch nur einmal am Tag ;)
Das dumme ist, wenn man ein haus nur ein paar meter umsetzen will, muss man es erst ganz wo anders histellen da es sich sonst selbst im weg steht -.- also noch einen tag mehr warten...

@Calvin oh 120h nur? Da hab ich etliche in der f list, die da deutlich mehr haben. Naja bei mir sinds so knappe 30 :coolface:

Aber über 120h hab ich ein paar andere games.
 
Zurück
Top Bottom