Switch Animal Crossing: New Horizons

Hab gestern den Designer für mich endteckt und nach den täglichen Aufgaben mal ein wenig damit rum gespielt für eine neue Flagge, eine Cap und ein Oberteil. Lassen sich damit auch Unterteile wie Shorts gestalten? Das fehlt irgendwie oder kommt das später noch? Heute extra auch Cargo-Shorts bei Tina gekauft, aber mir fehlt die Option diese in den Designs zu ändern / gestalten. Oder übersehe ich da was?
Ja du kannst eine Profi Designer App kaufen für Meilen m, damit lassen sich Ganzkörper Outfits erstellen
 
Ich hab gestern Abend damit angefangen den Hauptteil meiner Insel umzugestalten. Ich bereue es jetzt schon :coolface:
Jetzt jeden Tag ein wenig machen und jeden Tag immer nur ein Haus umstellen zu können. Ein paar alte Brücken abreißen und neue bauen, natürlich auch nur einmal am Tag ;)
Und wegen solcher Dinge skippe ich halt manchmal, weil mich das warten nervt
 
@Calvin oh 120h nur? Da hab ich etliche in der f list, die da deutlich mehr haben. Naja bei mir sinds so knappe 30 :coolface:

Aber über 120h hab ich ein paar andere games.
Für meine Verhältnisse ist alles über 100 Stunden sehr viel. Ist sehr selten geworden, dass ich mich so lange mit einem Spiel beschäftige. Ich lasse mich einfach zu leicht von anderen guten Spielen ablenken. xD
 

Wir sollten das auch mal starten

Oder irgendeine andere Aktion, zb. das man sich gegenseitig coole Sachen schickt die man entbehren kann. Dann füllt sich mal der Katalog auch wenn Schlepp und Nepp zum xten mal wieder nur Taschentücher und Gleitgel verscheuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich dabei, wenn man sich zu 5. oder so trifft und jeder 10 Items mitbringt könnte man den Katalog schnell erweitern.
 
Am besten 9. Dann hat jeder ein Quadrat. Is angenehmer abzuwerfen.

Man könnte auch so immer mal 9 items mitschleppen, wenn man sich dan gegenseitig besucht, kann man mal schnell ein paar items tauschen, beim täglichen shopping auf anderen Inseln zb. Würde sicher auch die Leute animieren öfters ihre Inseln zu öffnen, wenn sie auch was davon haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sollten das auch mal starten

Oder irgendeine andere Aktion, zb. das man sich gegenseitig coole Sachen schickt die man entbehren kann. Dann füllt sich mal der Katalog auch wenn Schlepp und Nepp zum xten mal wieder nur Taschentücher und Gleitgel verscheuern
interessant, dass das funktioniert. Gute Idee.
 
Ist eine coole Idee. Hab bei mir auf der Insel auch doppelte Anleitungen beim Eingang abgelegt.
 
Im Endeffekt ist die vermisste Streetpass Funktion in anderer Form hier dabei. Im Prinzip hat man hier ja direkt eine komplette Insel an Stuff die man später bestellen kann. Nur muss man kommunizieren um die Katalogeinträge zu bekommen
 
Will nachher mall jemand spontan aufmachen um es mal zu testen?

Jeder bringt 9 Sachen mit legt sie auf den Boden, alle fassen mal an und danach nimmt jeder seine Sachen wieder mit.
Wichtig, danach erstmal Hände waschen und nicht ins Gesicht fassen :coolface:
 
Klingt gut. Hab noch genug Platz auf der Insel für so eine Aktion...

Edit : ist offen und hab mal einen Platz dafür angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist seit ein paar Minuten offen zwecks Testen des Systems. Wer will, kann gern vorbeischauen.
 
Zurück
Top Bottom