PS4/XOne/PC Battlefield V

Hab es mir heute auch mal wieder installiert. Konnte mich nach Release nicht so lange motivieren wie BF3 oder BF1. Ging eher in die Richtung von BF4 bei mir. Aber Wake Island holt da sicherlich wieder einiges raus :)
 
BFV Wake Island ist Kot, imo.
Fühlt sich nicht wie Wake an. Um schon einen Dämpfer in deinen Hype zu schmeißen. :coolface:
 
BFV Wake Island ist Kot, imo.
Fühlt sich nicht wie Wake an. Um schon einen Dämpfer in deinen Hype zu schmeißen. :coolface:

Komm gar nicht dazu den Kot zu spielen :neutral:

Wenn ich das Game starte, kommt kurz nach dem Ladebalken die Fehlermeldung "Disc konnte nicht erkannt werden". Disc ist wie neu. Hatte ich damals schon bei BF1. Kann aber nicht am Laufwerk liegen, weil alle anderen Games problemlos laufen :neutral:.
 
Zurück
Top Bottom