PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

denke auch Corona wird sich wohl noch etwas hinziehen, dann eventuell gleich doppelter Relesse und dann auf PS5 in 4k/60fps
 
Das wäre was neues, wenn man ein Last Gen Spiel direkt zur Next Gen bringt.
Quasi die Abwärtskompatibilität damit bewirbt.
 
Doof, aber dass sowas früher oder später mit einem Spiel passieren würde, war wohl abzusehen. Dann hat man immerhin (hoffentlich) Zeit für Xenoblade Chronicles.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es an der Wirtschaftssituation bzw. an den Arbeitsmarktdaten (Arbeitslosenrate) liegt, die weltweit gerade massiv steigen.

Egal, wie hoch die Vorbestellungen sind, im Mai haben Leute andere Sorgen als mögliche Spielekäufe und ich gehe von einer ganzen Reihe von Stornierungen aus.

Zumal die Retatilverkäufe für Persona 5R, FF7 nd RE3 wohl niedrig sein werden aktuell und ob dies die ganzen Digitalzahlen auffangen können, bin ich mal gespannt,

PS: Extra PS5 Verschiebung ist imo Unsinn hoch 3....die Konsole wird November/Dezember ausverkauft sein wegen Fifa, CoD und anderen Titeln, da benötigt es kein weiteren Spile-Hochkaräter extra.
 
Das ist das eigentlich unverständliche.... vor 3 Tagen war für ihn nicht abzusehen, das der Launch im Mai ggf. in Gefahr ist ... etwas unglaubwürdig und zudem nicht das erste mal.
Ihr zwei Intelligenzbolzen wisst schon das er qiasi nichts zu melden hat und die sesselfurzer von sony das sehr wohl spontan entscheiden können. Die werden auch ganz bestimmt nicht nach druckmans meinung fragen.
 
yood2amtjug.jpg


yas8yk0ap31.jpg


d89w6084a70.jpg


53quntfv875.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke schon, dass der Vize-Präsident von Naughty Dog ein paar Einblicke hat und nicht aus dem plötzlichen Himmel nur eine Entscheidung von Sony zum Abnicken bekommt. Sowas zeichnet sich meist vorher ab.
 
Ihr zwei Intelligenzbolzen wisst schon das er qiasi nichts zu melden hat und die sesselfurzer von sony das sehr wohl spontan entscheiden können. Die werden auch ganz bestimmt nicht nach druckmans meinung fragen.

Genau, er nix zu melden und bekommt auch sonst nix mit was um ihn Rum passiert.... twittert ab und zu ein bisschen und das wars... ja so läuft das wohl.

Wenn ich ein großes Projekt habe, welches schon mal verschoben wurde und jetzt kurz vor Abschluss steht und mitbekomme was in der Welt passiert und diese Pandemie quasi die Wirtschaft immer mehr lahm legt, dann würde ich schon seit ein paar Wochen täglich Informationen einholen, ob der Launch gefährdet ist oder nicht.

Und solange ich kein absolut grünes Zeichen bekomme, würde ich mich mit solchen Tweets eher ggf. eher zurückhalten ;)
 
Ihr zwei Intelligenzbolzen wisst schon das er qiasi nichts zu melden hat und die sesselfurzer von sony das sehr wohl spontan entscheiden können. Die werden auch ganz bestimmt nicht nach druckmans meinung fragen.
Und selbst wenn er das zu entscheiden hätte, wäre der Tweet nicht verwerflich. Aber lustig, wie einige wieder ne eigene Wissenschaft daraus machen.
 
Mal schauen ob der Termin für GoT gehalten werden kann. Falls die Quarantäne im Mai aufgehoben wird, wäre ich froh wenn ich mal wieder raus darf.
 
Zurück
Top Bottom