smoki
L15: Wise
und auch iron man vr :/
muß man schon sehr froh sein das ff7r nicht verschoben wurde...
muß man schon sehr froh sein das ff7r nicht verschoben wurde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ghost of Tsushima wird bestimmt ganz normal erscheinen.
Denke es hat eher das Setting und die Hintergrund Geschichte was damit zu tun. Virus/Pilz ausgebrochen, Millionen infiziert und gestorben, Anarchy, hohe Brutalität ..... kannst gerade sehr schwer vermarkten in Amerika und EU wo jeden Tag tausenden Menschen an einem Virus sterben. Amerika wohl den SuperGau erlebt und man von „GoodJob“ redet wenn nur 100K dort sterben!
Ich rechne mit August/September...
Warum werden andere Spiele dann nicht verschoben und erscheinen ganz normal? Ich verstehe das nicht, vor allem wenn TLOU 2 praktisch fertig sein soll.
Motorstorm Apocalypse wurde nie in Japan veröffentlicht, das wurde dort noch am Launch Tag wegen zu ähnlicher Thematik eingestampft...Glaub ich auch - Ende August
Kann sich jeder was zurecht lügen, aber Thematik hat sicher damit zu tun. Wie gnadenlos ist damals Motorstorm Apocalypse gegloppt? Klar andere Liga aber Naughty Dog würde bei dem Projekt wohl keinen Flop dulden.
Ich denke das Spiel wird sicher verschoben.
Ich kann mir vorstellen, das neben dem Problem mit den Shutdowns, auch die Thematik (ja im TLOU ist es ein Pilz, welcher deutlich schlimmer ist und verwandelt Menschen in Clicker) ein Problem sein kann und man ein wenig Abstand zur aktuellen Lage haben will.
Vielleicht ist es aber auch einfach klüger keinen Termin zu nennen als einen der vielleicht dann im Höhepunkt der Coronakrise liegt...Ich verstehe schon, was ihr meint...aber man kann das Spiel auch um zwei Monate verschieben und nicht auf unbestimme Zeit. Bin mir sicher, dass es zum Ps5- Launch kommt. Wäre nur logisch und macht Sinn.