PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Meine Fresse, das ist doch der totalw Abfuck. Das einzige Spiel, worauf ich mich schon richtig freue, wird wiedwe verschoben. :mad:

Es sind doch noch ca. 2 Monate. Wieso jetzt schon die Verschiebung ankündigen?

Sehr bitter, aber war ja zu befürchten ... :(
 


DenseSecondaryAttwatersprairiechicken-size_restricted.gif
 
Ghost of Tsushima kommt ganz normal weiterhin. Das ist gut und daran sieht man es liegt auch eher an der Thematik und nicht nur Logistik ...

September kommt Avengers und Cyberpunk (vorraussichtlich) .... vor Oktober wird das nix mit TLoU II bestimmt.
 
Das Spiel ist ja so gut wie fertig. Schade, dass sie das Spiel nicht erst Digital anbieten und dann später die Retail Fassung nachreichen . Iron Man VR haben sie auch auf unbestimmte Zeit verschoben. Naja, mal sehen wann die Corona Situation sich weltweit bessert - erst dann werden wir wahrscheinlich den Release sehen.
 
Warum werden andere Spiele dann nicht verschoben und erscheinen ganz normal? Ich verstehe das nicht, vor allem wenn TLOU 2 praktisch fertig sein soll.
 
Dann kann man es auch gleich auf die ps5 verschieben

Aber war abzusehen, ende Mai war einfach zu eng
 
Ghost of Tsushima wird bestimmt ganz normal erscheinen.

Denke es hat eher das Setting und die Hintergrund Geschichte was damit zu tun. Virus/Pilz ausgebrochen, Millionen infiziert und gestorben, Anarchy, hohe Brutalität ..... kannst gerade sehr schwer vermarkten in Amerika und EU wo jeden Tag tausenden Menschen an einem Virus sterben. Amerika wohl den SuperGau erlebt und man von „GoodJob“ redet wenn nur 100K dort sterben!
 
Dann kann man es auch gleich auf die ps5 verschieben

Aber war abzusehen, ende Mai war einfach zu eng
Wenn das mal nicht der eigentliche Grund war....


edit: Fanti, das halte ich für Quatsch. Resi 3 erscheint auch morgen, sogar mit separatem Multiplayer. Gleiche Thematik.
 
Das Spiel erscheint in 8 Wochen. Gold wäre es meist rund 4 Wochen. Mit Corona zu tun haben die seit 3 Wochen (Home Office).

Sicher begünstigt Corona alles... aber es ist auch Naughty Dog, die gerne verschieben.
 
Zurück
Top Bottom