PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Boykottieren muss man Part II nicht, aber es kann auch nicht sein, dass die gewollte oder nicht gewollte Ausnutzung der Arbeitskräfte auf Kosten der Gesundheit, des Soziallebens, der Familie gehen. Das ist auch egoistisch, daich will, dass Naughty Dog noch weitere Jahrzehnte uns mit grandiosen Spielen versorgt und auch Naughty Dog und SIE sollten Interesse daran haben Talente zu halten, weiter Topprodukte releasen und jede Menge Kohle damit zu machen.

Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass sind alles Erwachsene, die ordentlich Geld verdienen und sich auch selbst organisieren und durchsetzen sollten können bzw. endlich eine Gewerkschaft aufbauen sollten.
 
Statt so ein gutes Projekt zu boykottieren in in das so viele Menschen viel Energie investiert haben, boykottiert lieber mal so ein Fakeremake wie FF7. Spiele gerade wieder Teil 1. Es ist einfach immer noch absolut grandios. Die Inszenierung ist immer noch das Maß aller Dinge. Das Winterkapitel immer wieder Hollywoodreif.
 
Statt so ein gutes Projekt zu boykottieren in in das so viele Menschen viel Energie investiert haben, boykottiert lieber mal so ein Fakeremake wie FF7. Spiele gerade wieder Teil 1. Es ist einfach immer noch absolut grandios. Die Inszenierung ist immer noch das Maß aller Dinge. Das Winterkapitel immer wieder Hollywoodreif.
Ähm what? Die ND Mitarbeiter beschweren sich über das Verhalten von ND und wünschen sich einen Boykott, völlig ok so.
FF7 ist ne ganz andere Thematik.
 
Nur weil von den 13 Anonymen sich 1-2 wünschen würden das es failt, auch wenn sie wissen es wird das beste game was sie je gemacht haben, heißt das nicht das sich die ND Mitarbeiter alle wünschen das es boykottiert wird :rolleyes:
Von den 13 sind die meisten trotzdem stolz auf das game und wollen das es erfolgreich wird, nur finden sie die Arbeitszeiten einfach zu heftig.
Wenn man sieht wieviel der Cooper von seinen tweets gelöscht hat, weil immer mehr von ND sich eingemischt haben, was er für einen misst erzählt und wie viele das freiwillig machen und zufrieden sind, zeigt das man auch nicht alles glauben sollte ;) Und gerade er hat auch noch selten Überstunden gemacht und meint es betrifft nicht alle Bereiche, sonder eher das animation team.
Das er von ND weg ist muss ihn schonnhart getroffen haben, mit dem zeug was er einfach ohne Erlaubnis und aus dem Kontext gerissen gepostet hat xD
Er hat sich damit jetzt ganz schön selber geschadet und andere werden zwei mal überlegen ob sie mit ihm arbeiten sollten.
Ändert aber nix dran, das ND was machen muss nach TLOU2 für die animation Abteilung.
 
Eben. Was Intern wirklich abgeht kann doch kein Mensch von außen beurteilen. Oft ist es so das sich die Realiät zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer weit außeinander zieht. Und wer unzufrieden mit seinem Arbeitsplatz ist hat die Wahl zu gehen.
Nicht mehr lange und ich werde allen Beteiligten unsäglich dankbar sein für die harte Arbeit an diesem Projekt.
 
Resetera schrieb:
And cooper now posted a tweet about a ND employee getting hospitalized only that it had nothing to do with crunch so he deleted it.

unknown.png

ND Mitarbeiter
 
Der Typ zerlegt seine Argumentation gerade selbst und das ist wohl der falsche Weg um etwas zu ändern....kann man also vergessen, was der jetzt so von sich gibt....der ist nur persönlich angefressen, aus welchen Gründen auch immer....

Unabhängig davon ist es seit Jahren dennoch kein Geheimnis, dass u.a. auch ND eine Firma ist die üble Crunch-Phasen hat und die Mitarbeiter über das "vertretbare" hinaus fordert. Ich finde das kritisch, andere wischen das weg mit "ist halt so...."
Ich habe jahrelang auch Überstunde um Überstunde geschoben....das mach ich jetzt nicht mehr....wofür, die Zeit ist bei der Familie und den Freunden besser aufgehoben!
 
Mit Corona vor der Tür, wie wahrscheinlich ist es das Sony nochmal nach hinten schiebt?
Bis Ende Mai ist das ja nicht beendet
 
das frage ich mich bei vielen Dingen. nächsten Monat wäre ja auch der nächste Bond gekommen, das wird sicher auch biter für Sony...
 
das frage ich mich bei vielen Dingen. nächsten Monat wäre ja auch der nächste Bond gekommen, das wird sicher auch biter für Sony...


Der neue Bond Film ist bereits verschoben worden auf November


Ich frage mich langsam ob Sony aus der Corona Not eine Tugend machen will und Last of Us zum Ps5 Start als Starttitel bringt mit gleichzeitiger Ps4 Version
 
Zurück
Top Bottom