Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts neues (Arms für Smash zählt nicht) :lol:.
Und dafür wurde gewartet :lol:.

Und es gab welche, die meinten, dadurch dass Animal Crossing, smash und Pokemon 'ne eigene Direct haben, es nicht gezeigt wird auf der regulären.

Und da jetzt die e3 ausfällt werden wir wohl wieder monatelang keine direct mehr. Außer wenn es um smash geht...
 
Aber sehr enttäuschend, das am Ende nur Infos zu Pokémon …

Wirklich interessant war die Collector's Edition für Xenoblade Chronicles und die Erweiterung dazu.

Nice to have sind definitiv die ganzen 2k Games, aber alle erfordern einen zusätzlichen Download, also werden (mal wieder :fp:) nicht alle Games auf der Karte sein. Burnout Paradise interessiert mich aber ganz doll – das werde ich mir vermutlich nochmal holen. Einfach ein grandioses Rennspiel.
 
gescheiter sind wir nach dieser Mini Direct auch nicht geworden. War´s das jetzt für dieses Jahr? Oder war das nur, wie die Leaker meinten, das schwache portlastige Sommerlineup und in einer "richtigen" Direct im Juni zeigen sie den hot stuff für Herbst/Winter? Man weiss es nicht. NIntendo kann sich ihre Reseviertheit vermutlich leisten in Anbetracht der aktuellen Traumverkäufe von AC und wohl auch der Switchkonsole. Dass so gar nix von ihnen kommt die nächste Zeit außer DLCs und dem Xenoblade1 Remake ist schon schwer verständlich. xD
 
schön dass es Neues zu bereits bekannten Krachern (XC-Remake, BD2) gab, aber gar nichts komplett Neues von Big N selbst ist schon enttäuschend

naja, mal schauen wieviele Monate wir jetzt zur "Direct Big" warten müssen... ;)
 
Das schlimme ist ja: Wir können jetzt sicher davon ausgehen, dass wir vor September kein 1st-Party-Game mehr außer Xenoblade bekommen werden, noch nichtmal nen WiiU-Port. Das ist echt verdammt bitter und verdammt schwach. Sicherlich gab es da durch Corona jetzt einige interne Verschiebungen, das mag sein und ist auch nachvollziehbar. Dennoch ist es absurd. Ein Pikmin 3 Deluxe hätte man bequem Ende Juni releasen und heute ankündigen können. Ein Paper Mario im August und ebenfalls heute ankündigen. Das ist insgesamt schon sehr enttäuschend, muss man ganz klar so sehen.
 
Und Panzer Dragoon heute, direkt kaufen :banderas: x2.

Ich bin wohl ein Kind simpler Natur.

Für mich war das alles ok und endlich fixe Release Daten:

- Catherine :love:
- Kings Bounty 2 ⚔
- Demo und Material zu Bravely Default 2 ?‍♂️
- XenoC inkl. einer Sonderedition :lora:
- endlich Panzer Dragoon ?
- PKMN Addon Termin :pika:

Und dann kommt ja noch mehr...
 
wahrscheinlich läuft's wieder wie letztes Jahr... eine spärliche erste Jahreshälfte und dann in der zweiten Jahreshälfte wieder exklusive Megakracher im Wochentakt wo man gar nicht weiss was man zuerst spielen soll... Nintendo muss echt mal besser verteilen xD
 
- Xenoblade Chronicles DE endlich Termin und CE... PFLICHTKAUF
- Endlich mehr Infos zu Bravely Default II und Demo ab sofort verfügbar
- Panzer Dragoon Remake ab sofort verfügbar
- Ring Fit Adventure bekommt neuen Modus

Nicht viel, aber immerhin etwas für mich dabei.
 
Burnout Paradise Remastered :D
Jahrelang habt ihr über die Thirds gemeckert jetzt ist auch wieder alles Mist bei euch. :goodwork:
Für mich hat die Switch das SNES mittlerweile mehr als eingeholt.
.... Nintendo hat das taktisch klug gemacht die Hightlights für Xbox und Playstation Launch aufbewahrt! :banderas:
Einige User reden immer über die Switch mit habe aber noch nie mitbekommen das sie auch auf der Switch gespielt haben!
 
Die Sache ist halt die:

Selbst die September Direct hatte ja kaum Neuankündigungen von Nintendo. Da wurde lediglich Xenoblade DE angekündigt, sonst nix. Jetzt sind sechs Monate vergangen und in der heutigen Direct kommen dann tatsächlich wieder keinerlei Neuankündigungen. Das ist definitiv sehr kurios. Verstehe nicht was da los ist. Da muss sich im Hintergrund doch bereits ein riesiger Backlog an fertigen oder fast fertigen Spielen angesammelt haben, wo bleiben die denn alle und warum teased man davon denn nicht mal was an? Das ist regelrecht absurd.
 
Und es gab welche, die meinten, dadurch dass Animal Crossing, smash und Pokemon 'ne eigene Direct haben, es nicht gezeigt wird auf der regulären.

Und da jetzt die e3 ausfällt werden wir wohl wieder monatelang keine direct mehr. Außer wenn es um smash geht...
Immerhin werden wir etwas im Juni bekommen, da sowohl der Pokémon, als auch der Smash DLC im Juni veröffentlicht wird.
 
wahrscheinlich läuft's wieder wie letztes Jahr... eine spärliche erste Jahreshälfte und dann in der zweiten Jahreshälfte wieder exklusive Megakracher im Wochentakt wo man gar nicht weiss was man zuerst spielen soll... Nintendo muss echt mal besser verteilen xD

Problem ist halt, dass wir null wissen, wie es in 6 Monaten ausschaut. Die Direct war nicht grossartig, aber die 2K Ports, Catherine, Xenoblade, Trails und ev. Panzer Dragoon (wenns was taugt) sind nice to have und ich für meinen Teil bin wahrscheinlich allein mit AC, Witcher 3 und dem 2nd run in dragon quest 11 auf Monate hinaus ausgelastet.

nur frag ich mich, warum Nintendo nicht wenigstens Paper Mario und sonstige potentielle Highlights anteasert? Antwort könnte lauten, dass wir in absehbarer Zukunft nicht damit rechnen brauchen und das wär dann schon verdammt schwach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom