COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Die heutigen Zahlen im Überblick:

ymsyjp4f.png

Wie waren nochmal die deutschen zahlen vom gestern? Also der Anstieg?
 
Och Gott, was bist du denn für einer? Wir brauchen jede Hilfe!
Aber doch nicht bitte von der Bundeswehr.
Ist doch dass gleiche, wo AKK gefordert hat, dass Soldaten und Soldatinnen frei bahn fahren sollten. Was da los war auf Twitter, aber hey, einerseits rumheulen das zu viele Auto fahren und wenn mans entlasten will auch wieder falsch, weil killer xD
Beim Bund verdient man nicht schlecht. Die Soldaten dann kostenlos mit dem Zug fahren zu lassen ist dann schon recht höhnisch. Warum nicht auch für Menschen die einen Beruf ausüben der auch einen Nutzen hat und die nicht so viel verdienen? Kindergärtner, Pfleger, Freiwillige und was nicht alles. Mir würden mehr Berufe einfallen die es mehr verdient hätten.
 
Kommt halt drauf an für was man die Soldaten nutzt.
Sorry, aber ich hab mit Soldaten durchweg nur sonderbare Erfahrungen gemacht. Die haben sich auf ihren Soldatenstatus etwas eingebildet und waren schlichtweg keine Teamplayer mit Zivilsten. Und wer heute noch freiwillig zum Bund geht, der hat doch nirgendswo anders ne Chance.
Den Verein auflösen und lieber die Kohle für sinnvolle Sachen ausgeben. Zum Beispiel für den Flughafen in Berlin
 
jo, die Virenlast wird aber im Leben nicht mehr ansteckend sein. Dass du da labortechnisch noch irgendwas in kleinster Konzentration nachweisen kannst, heisst nicht, dass das für den Menschen noch ansatzweise ansteckend ist. Wie gesagt, hör dir mal die letzten Podcasts von Drosten an, da gibt er doch recht deutlich Entwarnung was das angeht.
Willst du es testen? Kannst ja dort mal an der Reling lecken :lick:
 
Kommt halt drauf an für was man die Soldaten nutzt.
Sorry, aber ich hab mit Soldaten durchweg nur sonderbare Erfahrungen gemacht. Die haben sich auf ihren Soldatenstatus etwas eingebildet und waren schlichtweg keine Teamplayer mit Zivilsten. Und wer heute noch freiwillig zum Bund geht, der hat doch nirgendswo anders ne Chance.
Den Verein auflösen und lieber die Kohle für sinnvolle Sachen ausgeben. Zum Beispiel für den Flughafen in Berlin


Aha, wie ich dich kenne und jetzt auch lese, warst du bestimmt ziemlich voreingenommen. Da hätte ich auch kein bock mich mit dir zu befassen...
 
Das Virus ist halt auch nur ein Eiweißstrang, allerdings so winzig klein, dass ich der Wissenschaft nicht zutraue hier genau abschätzen zu können, ob es noch dazu fähig ist Zellen im Körper zu übernehmen und sich zu replizieren oder nicht. Da ein Virus so oder so keine Anzeichen macht lebendig zu sein, ist es sehr gewagt zu meinen, dass "Reste" davon nicht auch infektiös sein könnten. Viren haben sich über Milliarden von Jahren auf dem Planeten gehalten, die wird es auch noch geben, wenn der Mensch längst Geschichte ist.
 
Aus dem aktuellen Half Life Alyx
Ab Minute 25:20 im Video, dachte ich höre nicht richtig :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aha, wie ich dich kenne und jetzt auch lese, warst du bestimmt ziemlich voreingenommen. Da hätte ich auch kein bock mich mit dir zu befassen...
Du verstehst das falsch. Ich hatte keine Diskussion oder sonst was bei ner Party. Es waren dienstliche Gespräche wo kein Platz ist für ne persönliche Meinung.
 
Warum geht jetzt plötzlich der Dow Jones so durch die Decke? Stärkster Anstieg seit 90 Jahre. Deutsche Börse auch 10% im Plus
Wurde ein Heilmittel gefunden?
 
zahlen wurden grade beim RKI aktualisiert sind jetzt 33.800. Also doch kein Rückgang sondern ein stärkerer Anstieg als gestern
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du verstehst das falsch. Ich hatte keine Diskussion oder sonst was bei ner Party. Es waren dienstliche Gespräche wo kein Platz ist für ne persönliche Meinung.

Ich weiß jetzt nicht was du von mir willst.... Wir brauchen einfach jede Hilfe, da könnt ihr doch mal euren stolz runterschlucken. Mein Gott, die bundeswehr soll hier keine Menschen vertreiben sondern helfen...
 
Zurück
Top Bottom