Switch Animal Crossing: New Horizons

Bei mir ist es eine Maus, die auch die ganze Zeit von Fitness redet. Das wirkt herrlich komisch.
Ich hab Benjamin, den Hirsch :awesome: Guter Mann - und er schenkt mir gelegentlich Anleitungen, auf die er iwie beim Sport gekommen ist :ugly:

@Timeless hm... Schädeltapete klingt gut... aber bin mit meinem eigenen Design auch recht zufrieden bislang. Aber da kommt sicher noch was anderes ^^
 
Hab ich erwähnt, wie cool das ist, dass man dank AC ENDLICH Nachrichten an Freunde schreiben kann? :coolface:

Und selbst da die Beschränkung, dass es "Beste" Freunde sein müssen, an normale kann man nur Briefe schicken, also ein Forum, kein Chat xD
 
Ich sollte heute eigentlich Home Office machen und wollte Mal ne kurze Pause einlegen. Hab dann plötzlich 3 Stunden gespielt xD
Dafür meine erste Million aufm Konto gemacht, gibt leider kein Meilenstein (das war früher anders!)
Wenn noch jemand Früchte braucht: ich habe alles auf der Insel (Orange homefruit) nur Äpfel sind gerade rar. Wer will darf schütteln kommen bzw. gibt Bescheid
 
Ich sollte heute eigentlich Home Office machen und wollte Mal ne kurze Pause einlegen. Hab dann plötzlich 3 Stunden gespielt xD
Dafür meine erste Million aufm Konto gemacht, gibt leider kein Meilenstein (das war früher anders!)
Wenn noch jemand Früchte braucht: ich habe alles auf der Insel (Orange homefruit) nur Äpfel sind gerade rar. Wer will darf schütteln kommen bzw. gibt Bescheid
Öhm.... also bei mir gabs nen Meilenstein für die erste Mio :o
 
So gut New Horizons auch ist, ich vermisse doch ein paar Dinge aus dem Vorgänger. Ich hoffe Nintendo bringt in Zukunft noch Neues mit Updates.:
- Reiners Gemälde und Skulpturen
- Sternbilder
- so etwas wie ein Auktionshaus, wo du Items für Freunde online anbieten kannst
- Schlummerhaus
- neue Musik
 
Zurück
Top Bottom