Disney+

Die App ist gut. Läuft auf Apple TV Aber flüssiger als auf dem C9. Schön, dass es zu vielen Inhalten Extras gibt, auch wenn diese nicht so umfangreich wie bei DVDs sind.

Star Wars Filme in 4K, Star Wars Rebels/Clone Wars, Pixarfilm, Simpsons, diverse Serien meiner Kindheit, paar alte Disneyfilme. Mensch, alleine die ganzen Zeichentrickfilme... die sammelte ich vor Ewigkeiten als DVD, da die immer nur limitiert verfügbar waren.

Nationa Geographics hat hier auch paar interessante Sachen. Mein Jahresabo wird sich rechnen.
 
So das mit der Telekom hat funktioniert, konnte meinen Disney plus Account erstellen. Man muss aber auch anmerken, so wirklich besonderes Material gibt es noch nicht. Mandalorian kenne ich bereits und ist einfach richtig gut, aber dann bleibt mir eigentlich nur noch Clone Wars Season 7, da freu ich mich heute Abend drauf. Ansonsten kennt man den Rest ja eher schon.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf der Telekom Seite steht bei meinem Magenta Vertrag: "Sie haben Disney+ noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "Disney+ aktivieren". Wenn ich dies tue erscheint ein Code mit dem Hinweis das der Code nicht eingelöst werden kann oder ich ihn schon eingelöst habe.
Geht das eventuell nicht mehr wenn ich bereits mit dem davor abgeschlossenen Vertrag direkt bei Disney zu streamen begonnen hab ?
 

Haha, das habe ich mich auch schon gefragt, ob die "Propagandafilme" aus dem 2. WK dabei sind. Aber wohl eher nicht.

Hingegen gibt es so Reisereportagen aus den 40ern, die wohl eine Mischung aus Zeichentrick- un Echtfilm sind. Dabei wird darauf hingewiesen, dass diese Gilme unverändert gezeigt werden und deshalb möglicherweise Kulturen so darstellten, wie man es heute nicht mehr machen würde.

Fand ich ganz interessant und in diesem Kontext könnte man ja auch die "Propagandafilme" zeigen. ;-)

Dass deeart altes Zeugs aber dabei ist, finde ich wirklich hochinteressant und toll.
 
Die reduzierte Bandbreite merkt man auch teilweise extrem, ich überlege auch erstmal zu warten mit dem ganzen schauen bis die Bandbreite wieder normalisiert wird.

Das gleiche bei Netflix, da läuft 4k HDR bei mir nun mit 7,12Mbit/s statt 15,26Mbit/s bei ELITE z.B, schrecklich
 
Ich habe heute schon Toy Story gesehen und eben mit Star Wars: A New Hope angefangen. Läuft tatsächlich alles flüssig. Kann mich nicht beschweren. Wenn die Server heute Abend auch laufen, bin ich sehr zuversichtlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ah cool, gerade gelesen dass es die Disney+ App auch für PS4 geben soll, dann isses ja doch nicht so schlimm dass es das nicht direkt im MagentaTV Media Receiver gibt und ich kann trotzdem am großen TV schauen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, ich denke und hoffe das die Bandbreiten der Streming Anbieter in 30 Tagen ca. wieder normalisiert werden, vor allem da ja viele Experten sagen auch das dies generell gar nicht nötig wäre derzeit.

Und 1 Monat komme ich auch ohne Netflix und Co. aus, hab noch viele UHD Discs zum Nachholen und "normales" TV gibts ja auch noch, bzw. TVNow und JOYN ja auch noch, die reduzieren ja nix ;)
 
Falls deine Xbox im Standby ist kannst ja jetzt schon laden

 
Auf meinen Samsung S7 lässt sich die App nicht starten, bzw öffnet und der Kreis im Titelbildschirm, hört sich nicht auf zu drehen. Habe die App auch schon einige male neuinstalliert. Hat noch jemand das Problem?
 
Die reduzierte Bandbreite merkt man auch teilweise extrem, ich überlege auch erstmal zu warten mit dem ganzen schauen bis die Bandbreite wieder normalisiert wird.

Das gleiche bei Netflix, da läuft 4k HDR bei mir nun mit 7,12Mbit/s statt 15,26Mbit/s bei ELITE z.B, schrecklich
Schrecklich ? ?Wäre es ein SD Bild. Okay.
Aber so ist das noch ein super Bild :nix:
 
Zurück
Top Bottom