Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Hey, ein paar Ferraris weniger für Spieler und Manager xD


Die Frage ist doch ob die Spieler weiter bezahlt werden müssen oder nicht

Wenn die Einnahmen fehlen und man dann Gehälter spart ist das ja letztlich nicht schlimm
Wenn man aber weiter volles Gehalt zahlt ohne Einnahmen, dann drohen Pleiten
 
Die Frage ist doch ob die Spieler weiter bezahlt werden müssen oder nicht

Wenn die Einnahmen fehlen und man dann Gehälter spart ist das ja letztlich nicht schlimm
Wenn man aber weiter volles Gehalt zahlt ohne Einnahmen, dann drohen Pleiten

Dann kann man ja sehen, wie groß die "echte Liebe" ist ^^

Mal ernsthaft, dass wäre witklich cool, wenn die Spieler, der 1. und 2. Bundesliga sagen "wir verzichten für ein Monat aufs gehalt, damit ihr die mitarbeiter bezahlen könnt"

Und ja, ich würde für ein Monat auf mein Gehalt verzichten, als Bundesliga Spieler...
 
Watzke sagt in der Sportschau auf die Frage ob die Spieler auf Gehalt verzichten werden, das er da nicht sehr zuversichtlich ist, da Verträge bestehen und die Spieler sowas freiwillig akzeptieren müssten

Spieler könnten aber gerne mit gutem Beispiel vorangehen, vor allem auch die die sich gegen Geisterspiele ausgesprochen hatten
 
Das arsch*** gen ist unter Managern weit verbreitet. Aki tritt möglicherweise noch in Ulis Fußstapfen.. Ach wait es fehlt noch ein Verbechen.

Aber ja Aki labert mal wieder große scheiße.
 

Wirrer Auftritt von Schwatzke auf jeden Fall :lol2:


Eher wirre Aussagen von paar Corona Panikhanseln

Watzke gehts ums überleben der Firma und seine Angestellten

Die ihn kritisieren möchte ich sehen wenn ihr Arbeitgeber sie feuert weil wegen Corona nix mehr geht

Shutdowns haben folgen und zwar vor allem auch finanzielle
Die ihn kritisieren sollte man das Gehalt mal probeweise streichen solange Corona rumschwirrt
 
Eher wirre Aussagen von paar Corona Panikhanseln

Watzke gehts ums überleben der Firma und seine Angestellten

Die ihn kritisieren möchte ich sehen wenn ihr Arbeitgeber sie feuert weil wegen Corona nix mehr geht

Shutdowns haben folgen und zwar vor allem auch finanzielle
Die ihn kritisieren sollte man das Gehalt mal probeweise streichen solange Corona rumschwirrt

Vergleicht du ein Top Manager oder Fussball Profi mit einem normalen Arbeiter?
 
Vergleicht du ein Top Manager oder Fussball Profi mit einem normalen Arbeiter?


Wird dich überraschen, aber auch beim BVB laufen hunderte Normalverdiener rum

Dortmund hätte wahrscheinlich auch mit dem kompletten Abbruch der Liga jetzt kein Riesenproblem, aber die 850 Mio alleine an Tv geldern die dann fehlen werden sicher viele andere Vereine hart treffen und deren Angestellte

Das sollten die, die sich über Watzke beschweren mal bedenken
 
Wird dich überraschen, aber auch beim BVB laufen hunderte Normalverdiener rum

Dortmund hätte wahrscheinlich auch mit dem kompletten Abbruch der Liga jetzt kein Riesenproblem, aber die 850 Mio alleine an Tv geldern die dann fehlen werden sicher viele andere Vereine hart treffen und deren Angestellte

Naja, ich bezweifle irgendwie das ein 1. oder 2. Liga klub am hungertuch nagt. Bei der dritten Liga bin ich bei dir, die sind auf jeden Euro angewiesen.
 
Naja, ich bezweifle irgendwie das ein 1. oder 2. Liga klub am hungertuch nagt. Bei der dritten Liga bin ich bei dir, die sind auf jeden Euro angewiesen.


Ich bin sicher auch in Liga 1 und 2 sind so manche Jahresetats auf Kante genäht und Rücklagen werden bei so einigen Vereinen nicht bestehen

Aber klar, je weiter man runtergeht, desto schlimmer wirds
 
Netzreaktionen zu Watzkes Auftritt in der Sportschau: "Gegen den ist Hoeneß ein Sympathieträger"


War sowas von klar...:lol:

119E0263-BE0B-4990-BC70-3A1A22A22033.gif
 

European football’s governing body will demand compensation of about £275 million from its clubs and leagues to postpone Euro 2020 by a year in response to the coronavirus pandemic.

This is what UEFA estimates it will cost to push the European Championships back by 12 months to June 2021 and will be relayed to European football’s stakeholders in emergency meetings on Tuesday, during which it will be confirmed the tournament will be delayed by a year.

The clear priority of member leagues and clubs is to somehow complete the current season rather than abort competitions and treat the existing standings as final or rule the campaign null and void, given the numerous legal challenges that would be guaranteed to arise as a result.

Despite the scale and unpredictability of the global COVID-19 outbreak, most European leagues and clubs are understood to retain hope that their competitions can still be finished in May and June.

Other options on the table include extending the action into July or later — which could cause huge complications around player contracts that expire on June 30 — and introducing play-off systems.

Euro 2020 was due to start on June 12 and was planned to take place in 12 host cities, with the semi-finals and final at Wembley culminating on July 12.

Once UEFA has explained its plan, a task force will be established comprising representatives of UEFA, the European Club Association (ECA) and European Leagues (EL) to analyse the proposals in greater detail and produce a potential schedule as a matter of urgency.

Tuesday’s critical talks will take place using videoconference facilities.

The first meeting involves UEFA officials, the ECA and EL boards and a representative of players union FIFPro. It will be followed by another meeting between UEFA and its 55 member associations, including the English FA.

How to proceed with this season’s remaining Champions League and Europa League fixtures will also be discussed, as well as the knock-on effect of delaying Euro 2020 on next year’s Women’s European Championships, currently scheduled to take place in England in July and August 2021.

The Athletic has spoken to a number of sources who fear that whatever is decided will be superseded by events relating to what is now an escalating international health crisis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom