Nintendo Direct Spekulation

Wie hat dir die Mini Direct vom 26.03. gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    27

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.978
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'abend,

dachte mir das hier alle Spekulationen zur Nintendo Direct rein sollen. Weil es doch zu viel ist im Gerüchtethread.

Zum Beispiel, glaubt ihr, dass wir noch eine allgemeine Nintendo Direct vor der E3 sehen werden?
 
Spekulatius.jpg


Los gehts!
 
Ach nö. Was für Nintendo Gerüchte gibt es den allgemein? Die meisten leaks sind entweder Fakes oder Directs...

Wir lassen also den Gerüchte Thread sterben.
 
Ich glaube, die nächste Direct wird nach dem Release von Animal Crossing kommen.
 
Brauchen wir echt noch einen dieser Thread? Leider gibt es in keinem Unterforum so wenig Information und Diskussion bei gleichzeitig so viel Spekulation wie im Nintendo-Bereich.

Ich weiß nicht, gibt ja schon Leute, die hart getriggert sind, wenn man im Gerüchte-Thread über eine Driect spekuliert.

Mal sehen was sich durchsetzen wird, endweder, die Leute nehmen das hier an oder eben ned ;)
 
Ich weiß nicht, gibt ja schon Leute, die hart getriggert sind, wenn man im Gerüchte-Thread über eine Driect spekuliert.

Mal sehen was sich durchsetzen wird, endweder, die Leute nehmen das hier an oder eben ned ;)
Empfindest du das auch so?
Ehrlich gesagt empfinde ich den Nintendo Bereich als einen der aktivsten.
Was man auch daran merkt das man hier häufig auf Lemminge trifft.
 
Zurück
Top Bottom