PS5 PlayStation 5

kRgWPbPT1YolqNWaXSSn8PjvoSaSFCz6upKphkAygBKEiMtaD2PW9Vw0ZcCq4fJ64u8lAkV0nMWrcxF9yfxGzaXJ4NX5Nif3d3yfpZ8vJ57DZwHGktk27dFMPIDHY17ffLDWqfY
V has come to :banderas:
 
Bei den Github Daten dachte ich mir von Anfang an das es um eine PS4 Pro Emulation ging und man dafür einfach Kerne Deaktiviert. Mal schauen was es am Ende wird. Aber bekomme eh beides Day One, hoffe trotzdem das Sony mal in die Pötte kommt und was zeigt.
 
Bei den Github Daten dachte ich mir von Anfang an das es um eine PS4 Pro Emulation ging und man dafür einfach Kerne Deaktiviert. Mal schauen was es am Ende wird. Aber bekomme eh beides Day One, hoffe trotzdem das Sony mal in die Pötte kommt und was zeigt.

Eigentlich gehe ich davon immer noch aus. Zwei BC Tests für PS4 und Pro und einen Stresstest evtl. Boostmode Test.
 
Eigentlich gehe ich davon immer noch aus. Zwei BC Tests für PS4 und Pro und einen Stresstest evtl. Boostmode Test.
Es gibt auf Neogaf einen verifizieren Developer (BG) und der sagt die PS5 hat keine 9,2 Tflops. Von daher muss man sich keine Sorgen machen.
 
Sony wird am Ende eh wieder liefern. Als wenn die sich vorführen lassen.
Bin jetzt auch ins zweistellige Boot eingesteiegen. Werden 12-14TF :shaded:
 
Das ist sowieso kein Überbietungswettbewerb. Beide Unternehmen werden irgendwann einen Rahmen festgelegt haben, in dem sich das finale Gerät leistungsmäßig bewegen soll, zu bezahlbaren Preisen :nix:

Ob der Konkurrent 0,5-1TF mehr hat oder nicht, ist abgesehen von ein paar Fanboyhorden, sowieso nicht entscheidend.
 
Gerade die Pro hat ja Sony wieder gezeigt das leistung für die Konsumenten nicht annähernd so wichtig sind wie games.
Ich nehme was kommt und wenn es ne 399€ ~10TF Konsole wird mit allem drum und dran bin ich extrem Happy und wenn es ne 12TF Konsole wird sag ich sicher auch nicht nein auchnwenn sie teurer wird ;) wenn die großen games erst 2021 kommen, kan man ja warten :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom