PS5 PlayStation 5

Aber nicht die Hardware der Retailkonsole ganz einfach.
Deshalb ist es auch eine Lüge zu behaupten die PS5 hätte 9,2 Tflops.
 
Aber nicht die Hardware der Retailkonsole ganz einfach.
Deshalb ist es auch eine Lüge zu behaupten die PS5 hätte 9,2 Tflops.

xD
Der GitHub Leak hat aber nicht behauptet, dass wären die Retaildaten ^^
Daher ist der Leak auch keine Lüge!

Wenn andere daraus ein Gerücht machen, ist es nix anderes, als die 13TF Gerüchte... die beziehen sich noch nicht mal auf konkrete Leaks.

Von daher, wenn du falsche Behauptungen nicht toll findest, fass dir erstmal selbst an die Nase.
 
Das lustige ist, das mit den neuen RDNA2 perf/watt angaben, die 36CU @2Ghz für ne 399€ Konsole sogar Sinn machen wie nie zuvor :coolface:
Und es wäre sogar mehr als Schreiers 2080 leistung und somit auch korrekt und Devs wären auch beeindruckt von de leistung erst recht sollte sie wirklich eine SSD haben die es 2019 so noch nicht von der Geschwindigkeit gab.
Und was sagte Cerny zu Wired, bei seinen üblichen besuchen der Studios wollten alle an erster stelle SSD, an zweiter stelle CPU und leistung kam erst dann.
Musst du jetzt ne Konsole für 399€ Retail Preis bauen und kennst schon von AMD die RDNA2 vorteile und willst auch das BC ohne aufwand funktioniert, mcht man wohl ein kleinen Kompromiss bei den TF zu gunsten den Wünschen der Devs ;)

Also alles imo noch nicht vom Tisch.
Der Preis wird denke ich ausschlaggebend, ob der leak stimmt oder nicht.

Und dann gibts halt die 1440p geschichte die ich gestern schon erzählt habe und ob das Sinn macht für die nächsten 7 Jahre als base.
 
Das lustige ist, das mit den neuen RDNA2 perf/watt angaben, die 36CU @2Ghz für ne 399€ Konsole sogar Sinn machen wie nie zuvor :coolface:
Und es wäre sogar mehr als Schreiers 2080 leistung und somit auch korrekt und Devs wären auch beeindruckt von de leistung erst recht sollte sie wirklich eine SSD haben die es 2019 so noch nicht von der Geschwindigkeit gab.
Und was sagte Cerny zu Wired, bei seinen üblichen besuchen der Studios wollten alle an erster stelle SSD, an zweiter stelle CPU und leistung kam erst dann.
Musst du jetzt ne Konsole für 399€ Retail Preis bauen und kennst schon von AMD die RDNA2 vorteile und willst auch das BC ohne aufwand funktioniert, mcht man wohl ein kleinen Kompromiss bei den TF zu gunsten den Wünschen der Devs ;)

Also alles imo noch nicht vom Tisch.
Der Preis wird denke ich ausschlaggebend, ob der leak stimmt oder nicht.

Und dann gibts halt die 1440p geschichte die ich gestern schon erzählt habe und ob das Sinn macht für die nächsten 7 Jahre als base.
ach hauptsache die architektur ist highend. zen cpu, rdna2 gpu, ssd und wenn der ram auch stimmt, dann sind die 9TF auch egal. man muss ja mal nur schauen was die jungs noch aus der 1,8GCN konsole noch rausholen. noughty dog und co werden es dann am ende eh wieder richten (6-4=2) :nix: die TF zahl wird halt für fan und propoganda boys interessant.
 
Um welchen Leak geht es den jetzt genau ? Ich blick da nicht mehr durch
GitHub.


ESWKbR5UwAQam6I

??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt richtig Kacke aus. :D Da sieht ja sogar die Sexbox besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Github Leak ist doch schon 10 Monate alt oder? Ob der Schirmständer bei der breiten Masse gut ankommt weiß ich allerdings nicht?
 
Sony hat eigentlich beim Design immer Geschmack bewiesen, da mach ich mir keine Sorgen. Von mir aus können sie sich auch gern wieder am UR- PS3 Design orientieren.
 
Beschte Design ist nach wie vor die PS2 und daran sollten sie sich lieber orientieren.
 
Zurück
Top Bottom