Fußball Länderspiele

Diese Gruppe beendet dann endlich das Kapitel Löw. Es wäre für mich mehr als eine Überraschung wenn wir die Gruppe nicht als 3. abschließen.
 
Wenn Island es schafft, geht es auch in Gruppe F wäre schon nice. :D

Ansonsten soweit man das überhaupt als Auslosung noch sehen kann, sind immerhin coole Gruppen bei rumbekommen.
 
Es kommen doch sowieso wieder vier Gruppendritte weiter, richtig interessant wird es nur wenn Island sich noch qualifiziert. Alle anderen Möglichkeiten sehe ich eher chancenlos in der Gruppe.
 
Löw kann sich dann nächsten Sommer endlich beim Arbeitsamt melden.

Hatte aber vergessen, dass die vier Drittbesten weiterkommen. Bescheuertes System, aber das kann ja reichen.
 
Alle Gruppen im Überblick:
em-auslosung-in-1575137722-27882.jpg

(Vom Transfermarkt geklaut)
 
Zurück
Top Bottom