PS5 PlayStation 5

leak-spezifikationen-ps5-xbox-series-x.jpg


So wird es am Ende kommen :coolface:
nein, da sony derzeit alles absagt, ist die ps5 natürlich auch gestrichen! :mad:
 
Es kommen noch zu viele AAA-Titel für die PS4 auf den Markt. Jetzt schon über die PS5 reden wäre da auch nicht von Vorteil das kann man vielleicht machen wenn The Last of Us Part II erschienen ist, aber selbst dann kommt noch Ghost of Tsushima. Die PS4 hat noch einiges an Power zu bieten.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun gerade wenn man eine AK anbieten will ^^
 
leak-spezifikationen-ps5-xbox-series-x.jpg


So wird es am Ende kommen :coolface:

ui, du hast noch vergessen, dass sie leiser ist als die Box und mindestens 50 eur weniger kostet. Und natürlich alle AK-Updates wie bei MS ohne Neukauf und von jedem Publisher garantiert - also unter diesen Umständen würde ich mir sogar nochmal überlegen, mir dann doch die ps statt der box zu holen.
 
Wäre toll wenn hier nur noch gepostet wird wenns wirklich was neues gibt und nicht die alten leaks jeder erstmal abkommentrieren würde.
 
Hat jemand die Xperia 1.II Präsentation gesehen? In der aktuellen Phase kann ich mir so eine Reveal gut vorstellen. Die akt Lage erlaubt es nicht, viel Reisen zu können, oder Menschenmassen auf einen Ort zu konzentrieren. Ich finde Sony Mobile hat das ganz geschickt gemacht. Ich war am Anfang etwas irritiert und dachte nur, wieso gibt es kaum Stimmen, Blitzlichter etc...bis ich gecheckt habe, dass das alles aufgezeichnet ist...xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen noch zu viele AAA-Titel für die PS4 auf den Markt. Jetzt schon über die PS5 reden wäre da auch nicht von Vorteil das kann man vielleicht machen wenn The Last of Us Part II erschienen ist, aber selbst dann kommt noch Ghost of Tsushima. Die PS4 hat noch einiges an Power zu bieten.
Vielleicht solltest du nochmal schauen was 2013 für die ps3 noch so alles kam.
 
Wäre toll wenn hier nur noch gepostet wird wenns wirklich was neues gibt und nicht die alten leaks jeder erstmal abkommentrieren würde.
Alte leaks sind imo auch egal aber, sofort den ganzen Thread sterben lassen, bis mal was neues kommt? Wieso überhaupt diskutieren? Wieso gibt es das Forum? :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ja Fragen über Fragen :verwirrt:
Es ist nur die reinste Folter die Sony betreibt, und wenn man hier immer mitliest treibt das einen noch mehr in den Wahn nach echten Informationen xD
 

Wie kann man nur so dumm sein :coolface:
Ist eben die Chip.
In meiner Jugend stand die noch für Qualität, mittlerweile ist sie nicht viel besser als die Bild :)
 
Steht doch unter dem Artikel das die den beitrag nur von 4kfilme übernommen haben ohne zu prüfen.
Was hat das mit dumm sein zu tun?
Der artikel stellt den leak auch nicht als fakt hin, im gegenteil.
 
Zurück
Top Bottom