Disney+

Gut angelegt? Die Serien und Filme sind nicht dauerhaft bei den Anbietern verfügbar. Dazu kommt das Streamingdienste teilweise mit harter Kompression arbeiten (siehe Game of Thrones Staffel 8 bei Sky oder generell die Qualität bei Amazon). Sprachen sind teilweise nicht verfügbar, Bonusmaterial und Audiokommentare fehlen auch. Und du brauchst Internet. Selbst in der Großstadt gibt es keinen User der nicht mal Probleme hatte.
Netflix und Co. halten mich persönlich nicht vom Kauf ab. Nutze seit 2013 Streamingdienste und meine Sammlung ist seitdem von knapp 250 Filmen und Serien auf 615 angewachsen.
Mir egal, ich gucke eine Serien 1 x mal und dann war es das. Mich interessiert das Bonusmateril überhaupt nich. Ich habe Glasfaser und das Internet ist bei mir sehr gut. Ich habe seit 2 Jahren keine DVD etc. gekauft...von daher für mich sehr sehr gut. Jedem das seine....
 
Ich habe heute auch ein Abo abgeschlossen. 60€ sind total in Ordnung. The Mandalorian, die Star Wars-Filme, der Marvel-Crap und die Simpsons (und natürlich noch mehr) rechtfertigen den Preis für mich ganz schnell.
 
Noted by Variety, while almost all of the Disney+ content that’s available in the US including The Mandalorian will be available for European customers, The Simpsons will be absent.
 
So, grade Disney plus Jahresabo gemacht für die 59.99

Jetzt laufen also bei mir

Netflix
Amazon prime
Sky
Disney plus
Joyn/maxdome
Tv now
Magenta tv
AXN
Sony
Silverline
Starzplay

Und wenn hbo max, Hulu und peacock kommen bin ich auch dabei

Alles auf Abruf zu haben ist schon ne sehr nette Sache
 
So, grade Disney plus Jahresabo gemacht für die 59.99

Jetzt laufen also bei mir

Netflix
Amazon prime
Sky
Disney plus
Joyn/maxdome
Tv now
Magenta tv
AXN
Sony
Silverline
Starzplay

Und wenn hbo max, Hulu und peacock kommen bin ich auch dabei

Alles auf Abruf zu haben ist schon ne sehr nette Sache

WTF hast du echt so viel Zeit das auch alles zu nutzen?

Beispiel:
Ich kauf mir PSN Plus für 1 Jahr, die Firma will aber das 5 Tage die Woche antanze.
Nutze PSN Plus defacto nur 2 mal die Woche so richtig.
Machen solche Abos dann Sinn?

Meinung?
 
WTF hast du echt so viel Zeit das auch alles zu nutzen?

Beispiel:
Ich kauf mir PSN Plus für 1 Jahr, die Firma will aber das 5 Tage die Woche antanze.
Nutze PSN Plus defacto nur 2 mal die Woche so richtig.
Machen solche Abos dann Sinn?

Meinung?


Netflix zahlt man ja monatlich und kann jederzeit kündigen, ich vergesse das meistens halt. Kommt auf deinen Medienkonsum an, du musst ja nicht so viele Abos abschließen wie Bond.

Ich bin mit Netflix, AMazon udn dem normalen TV ausgelastet. Wobei die Marveldinger ganz nett wären...
 
Netflix zahlt man ja monatlich und kann jederzeit kündigen, ich vergesse das meistens halt. Kommt auf deinen Medienkonsum an, du musst ja nicht so viele Abos abschließen wie Bond.

Ich bin mit Netflix, AMazon udn dem normalen TV ausgelastet. Wobei die Marveldinger ganz nett wären...


Aber nutzt du es auch so, dass dein Geld nicht zum Fenster rausfliegt?
Selbst wenn es nur (kein Plan wieviel es kostet) ein 10er für Netflix ist?

Oder gibts auch Lücken, wo du es garnicht nutzt?
 
Aber nutzt du es auch so, dass dein Geld nicht zum Fenster rausfliegt?
Selbst wenn es nur (kein Plan wieviel es kostet) ein 10er für Netflix ist?

Oder gibts auch Lücken, wo du es garnicht nutzt?


Gibt auch Lücken, in der zeit ist es dann eigentlich Geldverschwendung für mich, zu anderen Zeiten nutze ich es häufiger, drauf verzichten möchte ich nicht völlig, aber ich pausiere den Dienst hin und wieder. Wird halt nicht bei jedem gleich sein, manche nutzen es täglich oder zumindest mehrmals die Woche. Bei mir steht es in ständiger konkurrenz mit Games und anderen Dingen.
 
Ne, gibt sogar Wochen wo ich keins oder nur ein Abo nutze
In anderen Wochen nutze ich fast alle

Immer nach Lust und Zeit

Bin zu faul immer wieder zu kündigen und neu abzuschließen auch wenn sich dadurch sicher sparen lässt
Mit gehts einfach drum jederzeit zugreifen zu können

Und generell gibt es weitaus teurere Dinge als das
Wenn ich sehe wie mein Bekannter jedes Jahr tausende Euro in seine Autoleidenschaft steckt, bin ich froh
 
Aber nutzt du es auch so, dass dein Geld nicht zum Fenster rausfliegt?
Selbst wenn es nur (kein Plan wieviel es kostet) ein 10er für Netflix ist?

Oder gibts auch Lücken, wo du es garnicht nutzt?
Ich hab Netflix und Amazon Prime. Und die nutz ich täglich. Also das Geld ist es alle mal Wert.
Jetzt hab ich noch Starzplay und so ein Horror Kanal abonniert. Aber die kleinen Kanäle kündige ich immer nach 1 Monat.
 
So, grade Disney plus Jahresabo gemacht für die 59.99

Jetzt laufen also bei mir

Netflix
Amazon prime
Sky
Disney plus
Joyn/maxdome
Tv now
Magenta tv
AXN
Sony
Silverline
Starzplay

Und wenn hbo max, Hulu und peacock kommen bin ich auch dabei

Alles auf Abruf zu haben ist schon ne sehr nette Sache

Uff ...

Ich bin in letzter Zeit immer zwischen Sky Ticket, Netflix und DAZN gewechselt - aktuell habe ich ausnahmsweise alle drei Anbieter. Mehr würde sich nicht lohnen.
 
Zurück
Top Bottom