Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Sagt wer, nochmal?

Was ist mit free to play Titeln, die bei vielen sehr beliebt sind, z.B.: Fortnite, WoT, WoWS oder LoL?



Und das nicht wenig, um eine lächerliche Auswahl, an meistens noch alter und überteuerter Titeln.

Die dann noch extra gekauft werden müss, zu spielen.

Exclusiv Titel die Kunden locken können oder das "super" Potenzial zeigen können des streamings sind ja auch komplett Fehlanzeige.


Demos und free to play:


und zum Thema Spiele:





ich überlege gerade worüber ich mich mehr wundern würde:
über Tag X oder über Millionen neue User.

Worüber ich mich allerdings nicht wundern würde: wenn die Userzahl dann plötzlich wieder so schnell sinkt wie sie (theoretisch) gekommen wäre

Cloud Gaming ist die Zukunft, Stadia wird nicht kleiner sondern größer,
das ist das Gesetzt der Mathematik bro.





Die 3 genannten sind aber auch schon ewig auf dem Markt, die können es sich erlauben, Versprechungen zu verschieben.

Nintendo länger als Sony und Sony länger als Microsoft,
also kann sich Nintendo am meisten erlauben Scheiße zu sein? WTF

Lasst Google doch Stadia an die Leute heranführen, du merkst doch selbst,
dass kaum einer bereit ist für den Zukunfts Shit.




Wann bekommen denn zahlende Kunden endlich die versprochenen 4k und 60fps?




4K und 60fps:
3zfmd54r.png



4K und 30fps:
23q8jnzp.png


Quelle:


Nullpointer du musst das endlich mal akzeptieren!





Ich sage vorraus. Die kostenlose Version wird so gut wie nix ändern.


Ich habe das mal abgespeichert, symbolisch für alle Hater hier.
Tag X wird Stadia erst bekannt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die X kann mehr derzeit mehr spiele in 4k60fps abspielen als stadia insgesamt an games hat

aber selbst die 1080p games haben sicher ne bessere image quality als die 4k stadia games :coolface:

Hab das mal überprüft, kann sein das die X paar Spiele mehr abspielen kann.
Relativ zu der Anzahl an Spielen, hat Stadia aber mehr 4K und 60fps Spiele.

120 Spiele kommen ja bald dazu Kuro :banderas:dazu exklusiv Dinger.
Warte ab bro.
 
Hab das mal überprüft, kann sein das die X paar Spiele mehr abspielen kann.
Relativ zu der Anzahl an Spielen, hat Stadia aber mehr 4K und 60fps Spiele.

120 Spiele kommen ja bald dazu Kuro :banderas:dazu exklusiv Dinger.
Warte ab bro.
abwarten ob die überhaupt noch erscheinen. google hat ja anscheinend 0 einfluss drauf.
und 110 von den games gibts schon lang auf anderen plattformen für wenig geld oder was sind das für 120 games.

wann wurde zuletzt ein game für stadia angekündigt?
 
Demos und free to play:


Da wird nicht ein einziger free to play Titel erwähnt aber passt schon träum weiter.

und zum Thema Spiele:


120 Spiele in einem Jahr da erscheinen auf fast allen anderen Platformen jeden Monat mehr, das schon hart lächerlich.


Cloud Gaming ist die Zukunft, Stadia wird nicht kleiner sondern größer,
das ist das Gesetzt der Mathematik bro.

LOL

Das Cloud Gaming größer wird steht außer Frage aber ob Stadia wächst mit dem beschissen Geschäftsmodell?

Wenn sich da nix ändert zieht MS locker dran vorbei und auch Sony kann mit Hilfe von MS, bestimmt ein besseres Angebot bringen als das von Stadia.

Nintendo länger als Sony und Sony länger als Microsoft,
also kann sich Nintendo am meisten erlauben Scheiße zu sein? WTF

Lasst Google doch Stadia an die Leute heranführen, du merkst doch selbst,
dass kaum einer bereit ist für den Zukunfts Shit.

Ach wird ja immer lustiger jetzt sind die Kunden die blöden die den Service nicht verstehen oder wie?



4K und 60fps:
3zfmd54r.png



4K und 30fps:
23q8jnzp.png


Quelle:


Nullpointer du musst das akzeptieren, Stadia hat mehr 4K und 60fps Spiele als die X.

Selbst die PS4 Pro hat mehr Spiele die nativ in 4K60 laufen als Stadia, die One X hat nochmal deutlich mehr.


Ich habe das mal abgespeichert, symbolisch für alle Hater hier.
Tag X wird Stadia erst bekannt machen.

Du mit deinem Tag X, das hört sich für mich nach einem kranken Fanatiker an.
 
Da sind ja echt neue News bei

NOT :)

Und Toll, bei Stadia sollen also in diesem Jahr ca. 120 Spiele dazu kommen.
In der gleichen Zeit erscheinen auf den einzelnen Konsolen schätzungsweise 1000.

Die 10 Exclusiven im ersten halben Jahr sind allesamt zeitexclusiv. Und mal sehen, obs wirklich so kommt bei der geringen Nachfrage.

Weiterhin nicht zu vergessen. Stadia hat nach eigenen Angaben eine Hardware zur Verfügung, die um die doppelte X-Performance in Sachen Grafik und mehrfacher CPU Performance dem Pro Gamer zur Verfügung stellen soll.
Davon merkt man allerdings bisher noch rein gar nix.

Spiele, die auf der X nur in 30fps laufen und auf Stadia mit 60, laufen auf letztgenannter auch mit wesentlich niedrigerer Auflösung.
Alle von dir oben aufgelisteten Games mit 4K und 60fps laufen auch genauso wenn nicht besser so auf der X.

Und wenn erst die Next-Gen anbricht, wird man grafisch wohl bei Stadia nur noch ein müdes Lächeln hervorzaubern.
 
abwarten ob die überhaupt noch erscheinen. google hat ja anscheinend 0 einfluss drauf.
und 110 von den games gibts schon lang auf anderen plattformen für wenig geld oder was sind das für 120 games.

wann wurde zuletzt ein game für stadia angekündigt?

Vor paar Tagen:






Da wird nicht ein einziger free to play Titel erwähnt aber passt schon träum weiter.



120 Spiele in einem Jahr da erscheinen auf fast allen anderen Platformen jeden Monat mehr, das schon hart lächerlich.




LOL

Das Cloud Gaming größer wird steht außer Frage aber ob Stadia wächst mit dem beschissen Geschäftsmodell?

Wenn sich da nix ändert zieht MS locker dran vorbei und auch Sony kann mit Hilfe von MS, bestimmt ein besseres Angebot bringen als das von Stadia.



Ach wird ja immer lustiger jetzt sind die Kunden die blöden die den Service nicht verstehen oder wie?



Selbst die PS4 Pro hat mehr Spiele die nativ in 4K60 laufen als Stadia, die One X hat nochmal deutlich mehr.




Du mit deinem Tag X, das hört sich für mich nach einem kranken Fanatiker an.


fkybnwgc.png


Merkst du oder?
19.11.2019 ging Stadia an den Start, was meinst du was in nach Tag X los ist?
Die Anbindung an Youtube, so das jeder Stadia während des Youtube schauens einfach anmachen kann,
wird alles verändern und Videogaming auf eine neue Stufe bringen.

Auf den anderen Kram will ich bei dir garnicht eingehen, z.b Microsoft hat ewig gebraucht um mal ein exklusiv Spiel zu bringen
und Sony dümpelt weiterhin bei 720p und 30fps rum (PSnow).

Google wird das Geschäftsmodel ändern und sich das feedback der Leute anhören!
Ich selbst habe noch kein Stadia, aber bin mir sicher das ich es nutzen werde,
sobald die richtigen exklusiv Spiele erscheinen (GOOGLE WORLD WIDE STUDIOS)

Du wirst sehen und dich dann schämen gehatet zu haben.




Da sind ja echt neue News bei

NOT :)

Und Toll, bei Stadia sollen also in diesem Jahr ca. 120 Spiele dazu kommen.
In der gleichen Zeit erscheinen auf den einzelnen Konsolen schätzungsweise 1000.

Die 10 Exclusiven im ersten halben Jahr sind allesamt zeitexclusiv. Und mal sehen, obs wirklich so kommt bei der geringen Nachfrage.

Weiterhin nicht zu vergessen. Stadia hat nach eigenen Angaben eine Hardware zur Verfügung, die um die doppelte X-Performance in Sachen Grafik und mehrfacher CPU Performance dem Pro Gamer zur Verfügung stellen soll.
Davon merkt man allerdings bisher noch rein gar nix.

Spiele, die auf der X nur in 30fps laufen und auf Stadia mit 60, laufen auf letztgenannter auch mit wesentlich niedrigerer Auflösung.
Alle von dir oben aufgelisteten Games mit 4K und 60fps laufen auch genauso wenn nicht besser so auf der X.

Und wenn erst die Next-Gen anbricht, wird man grafisch wohl bei Stadia nur noch ein müdes Lächeln hervorzaubern.


Wieviel exclusiv Titel sind den angekündigt?

Außer die paar zeitexclusiv Indie Deals ist da meines Wissens garnix in Sicht.


Hallo ???
Wozu sollte Google Studios gründen, namenhafte Leute aufs Boot holen,
damit sie später nur zeitexklusiv sind xD xD xD
Das glaubt ihr beiden doch nicht wirklich hahahahah


Jetzt hat das erste Gaming-Studio in Montreal eröffnet. Die Leitung des Studios übernimmt Jade Raymond.
In einem Blogbeitrag bekräftigt dieser die Pläne des Unternehmens,
exklusive und originelle Inhalte für ein breites Portfolio von Spielen zu produzieren.


Wie z.b Gylt
Das erste Google exklusiv Spiel, keine große AAA Produktion und schon ein Hit.






würde nur stimmen, wenn es nicht mehr Nachteile als Vorteile hätte. Und vor allem wenn es besser als dedizierte Hardware wäre, was unmöglich ist.

Wenn es danach geht, dann ist kein Cloudgaming Anbieter gut genug für dich.
Du bist Street Fighter Zocker, der was gegen W-Lan Spieler hat,
ich meine ....ehmm common, du hast nix gegen Stadia, du bist einfach nur für PC + Lan Kabel.

Stadia ist für die große Masse an Leuten, die Videospiele aus Spaß zocken wollen.
 
Wenn es danach geht, dann ist kein Cloudgaming Anbieter gut genug für dich.
Du bist Street Fighter Zocker, der was gegen W-Lan Spieler hat,
ich meine ....ehmm common, du hast nix gegen Stadia, du bist einfach nur für PC + Lan Kabel.
äh nein, ich habe sehr wohl was gegen Stadia aka Cloud Gaming, aka Einschränkungen für den Spieler (und wir reden hier nicht nur von hohen Lag oder mieser Bildqualität). Du kannst das gerne weiterhin schln reden, aber unterstell mir bitte deinen unsinn nicht,

Stadia ist für die große Masse an Leuten, die Videospiele aus Spaß zocken wollen.
und wo ist die große Masse an Leuten bei Stadia? Wie läuft Stadia so bei dir?
 
Nullpointer du musst das endlich mal akzeptieren!
Was soll ich akzeptieren, deine Lügenpropaganda etwa?
Wie zum Beispiel Wolfenstein Youngblood. Das ist auf Stadia natürlich nicht wie versprochen 4k@60fps sondern nur 1440p@60fps, also mal wieder knapp mit Faktor 2 vorbeigerasselt an den vollmundigen Versprechungen. Da kann sich dein Mr 4k Upscaler noch so Vaseline auf die Brillengläser schmieren :nix:
 
äh nein, ich habe sehr wohl was gegen Stadia aka Cloud Gaming, aka Einschränkungen für den Spieler (und wir reden hier nicht nur von hohen Lag oder mieser Bildqualität). Du kannst das gerne weiterhin schln reden, aber unterstell mir bitte deinen unsinn nicht,


und wo ist die große Masse an Leuten bei Stadia? Wie läuft Stadia so bei dir?

Wie gesagt, du spielst Street Fighter nicht gegen W-Lan Zocker
und hast somit kein Recht gegen Cloudgaming zu sein.
Das sind ganz andere Ansprüche.

xCloud, PSnow oder alle anderen sind nicht für dich gemacht.



Naja je nach Situation können auch 100 Leute eine Masse sein

Ja oder 100mio YouTube User am Tag X.
Werden wir dann ja sehen :)



Was soll ich akzeptieren, deine Lügenpropaganda etwa?
Wie zum Beispiel Wolfenstein Youngblood. Das ist auf Stadia natürlich nicht wie versprochen 4k@60fps sondern nur 1440p@60fps, also mal wieder knapp mit Faktor 2 vorbeigerasselt an den vollmundigen Versprechungen. Da kann sich dein Mr 4k Upscaler noch so Vaseline auf die Brillengläser schmieren :nix:

Wolfenstein Youngblood?
Oben in der Liste ist es unter 4K und 60fps,
wie kommst du auf 1140p? Quelle?

Spiele laufen in 4K und 60fps, es kommt auf die Entwickler und das alter der Spiele an.
Akzeptier das.



@Schnurres
Cool danke dir, schau ich mir nachher auf Klo an.
 
Ich habe natürlich fundierte Quellen und schreibe nicht nur bei Propagandaorganen wie stadiadb ab, keine Sorge :lol2:


Xbone >>>>> Stadia
mal wieder

Aha und wie kommt es das Leute es in 4K spielen?
Scheinbar hat DF nicht die richtige Version getestet.

Oben in der Liste ist es unter 4K und 60fps
und auf Youtube sagen die Leute das gleiche.


Ausserdem, in deinem DF Video sieht mal die Stadia Version besser aus,
mal die X Version .......ein normales Auge sieht keinen Unterschied.

xfupkqjm.png
 
Vor paar Tagen:


LOL MESC3 der Titel auf den alle gewartet haben genauso wie X Spieler mehr auf leeren Servern in grid. ?


fkybnwgc.png


Merkst du oder?
19.11.2019 ging Stadia an den Start, was meinst du was in nach Tag X los ist?
Die Anbindung an Youtube, so das jeder Stadia während des Youtube schauens einfach anmachen kann,
wird alles verändern und Videogaming auf eine neue Stufe bringen.

Auf den anderen Kram will ich bei dir garnicht eingehen, z.b Microsoft hat ewig gebraucht um mal ein exklusiv Spiel zu bringen
und Sony dümpelt weiterhin bei 720p und 30fps rum (PSnow).

Google wird das Geschäftsmodel ändern und sich das feedback der Leute anhören!
Ich selbst habe noch kein Stadia, aber bin mir sicher das ich es nutzen werde,
sobald die richtigen exklusiv Spiele erscheinen (GOOGLE WORLD WIDE STUDIOS)

Du wirst sehen und dich dann schämen gehatet zu haben.

So wie sie jetzt schon so super kommunizieren und die Schuld immer nur bei anderen suchen, ja wird bestimmt super.

LOL

Wie wann kommen nochmal Fortnite, FIFA, COD, LoL, WoT, Minecraft und andere dicke Fische auf Stadia?

Ja sicher werde ich mich schämen, aber nur meine Zeit mit dir verschwendet zu haben. ???

MS hatte im Gegensatz zu Google Day One einen großen selbst produzierten AAA hit

"Halo" vielleicht hast du davon schon mal gehört, auch in deiner eigenen Welt.

Google hat einen eigekauften 0815 Indie exclusiv Titel da liegen Welten dazwischen.

Hallo ???
Wozu sollte Google Studios gründen, namenhafte Leute aufs Boot holen,
damit sie später nur zeitexklusiv sind xD xD xD
Das glaubt ihr beiden doch nicht wirklich hahahahah


Jetzt hat das erste Gaming-Studio in Montreal eröffnet. Die Leitung des Studios übernimmt Jade Raymond.
In einem Blogbeitrag bekräftigt dieser die Pläne des Unternehmens,
exklusive und originelle Inhalte für ein breites Portfolio von Spielen zu produzieren.


Wie z.b Gylt
Das erste Google exklusiv Spiel, keine große AAA Produktion und schon ein Hit.


Gylt war in jeder Hinsicht kein Hit Meta liegt bei 68 User Score bei 5,2

VKZ dürften bei der Spielerbasis wohl auch hart lächerlich sein um da von einem Hit zu sprechen.

Jade Raymond ist übrigens eine Frau!

Wenn hat man den noch so angeheuert für das eine Studio, bei dem du von Google World wide Studios sprichst?

Und wenn das Studio gerade erst gegründet wurde was meinst du den wann da wohl das erste Spiel mal erscheinen wird in 3-5 Jahren vielleicht?

Wenn es danach geht, dann ist kein Cloudgaming Anbieter gut genug für dich.
Du bist Street Fighter Zocker, der was gegen W-Lan Spieler hat,
ich meine ....ehmm common, du hast nix gegen Stadia, du bist einfach nur für PC + Lan Kabel.

Stadia ist für die große Masse an Leuten, die Videospiele aus Spaß zocken wollen.

Stadia ist wohl kaum interessant oder lukrative für die Masse.


Den die Auswahl ist beschränkt, das Geschäftsmodell nicht gut und für die Masse fehlen gerade die wichtigsten Spiele CoD, FIFA, WoT, LoL, Minecraft usw.

Google bietet übrigens nur streaming an und MS und Sony werden es optional mit anbieten das ist deren riesiger Vorteil die haben ein funktioniert riesiges Ökosystem und werden dieses um diese Option erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr 4k Upscaler und du glauben, dass es in 4k läuft, Digital Foundry weiss das es in 1440p läuft. Eigentlich ganz einfach.

@Anomaly, wenn du die Propagandavorwürfe nicht mehr hören willst, dann kannst du ja mal zur Tat schreiten und den Eintrag von Wolfenstein selber anpassen => https://github.com/nilicule/StadiaGameDB
xD

achso
Aha und wie kommt es das Leute es in 4K spielen?
die spielen es eben auf der Bizepsbox oder einem potenten PC. Pass doch mal richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder 100mio YouTube User am Tag X.
Werden wir dann ja sehen :)

Ja am Tag X werden auf einmal alle Bibis Beauty Palace YouTube Anhänger zu Gamern mutieren, wie alle anderen YouTube User die null mit AAA Gaming zu tun haben.

Bis dato nur Android und iOS Games mal zwischen durch für lau angeworfen haben.

Diese werden dann sofort 2-3 Spiele für im Schnitt 100€ kaufen Day One und die Hälfte wird bestimmt gleich noch auf Stadia Pro upgraden.

Ja das ziemlich save würde ich meinen.

Genauso wie, das mindestens die jetzt schon mit AAA Gaming zu tun haben und eine feste Platform hat.

Diese obwohl sie dort eine riesige Bibliothek haben Freunde/Bekanntschaften/Sozialesnetzwerk eine größere und zum größten Teil billiger Auswahl an weiteren Spielen teils richtige exclusiv Kracher.

Werden diese wegen der YouTube Anbindung natürlich auch wechseln!

Und alle haben natürlich einen 50k Anschluss nur du dann immer noch nicht.

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadia ist für die große Masse an Leuten, die Videospiele aus Spaß zocken wollen.
also als casual spieler, also leute die gelgentlich mal hier und da spielen, halte ich stadia für so mega unatraktiv. wenn ich "nur" gelegentlich spielen würde, bzw nicht soviel ahnung von konsolen...games...technik hätte, würde ich von stadia so einen riesen bogen drum machen. Alleine das Preismodell ist so uncool und verwirrend, da hole ich lieber eine feste konsole und hab keinen stress. warscheinlich würde ich stadia noch nicht einmal kennen.

für leute die sehr viel spielen , auch gerne im multiplayer und auch gerne richtig geile games (exklusiv titel) spielen wollen genanu das selbe. stadia in allen belangen die unatraktivste art (plattform) zu zocken....
für multiplayer sicher zuviele probleme mit der latenz und die spielerbase viel zu gering....exklusiv titel ist mir überhaupt kein einziger titel bekannt....auch nicht das irgendwas besonderes oder geiles irgendwann dieses jahr noch erscheint?! was jucken mich irgendwelche 10euro indie games wenn ich auf den anderen plattformen halo, mario kart oder last of us zocken kann?

und für die esportler....also die hardcore fortnite, cs go oder fifa usw suchten fällt stadia so oder so in allen belangen durch.

da frage ich mich nun, wo ist da die große masse an leuten noch übrig die sich für stadia interessieren bzw sich stadia geholt haben?
es ist wirklich schön und gut wenn stadia seine fans hat und wenn es leute gibt, die dieses teil verteidigen.

aber neutral betrachtet ist stadia doch die neue wiiu (die hatte wenigstens noch gute exklusiv titel :D ), der neue virtual boy oder schlicht und ergreifend gesagt einfach 10 jahre zu früh. vielleicht hätte google die glocke einfach nicht soweit raushängen lassen sollen und alles etwas kleiner und vorsichtiger und ruhiger angehen sollen.

ich muss da einfach auch klipp und klar sagen, ich , als jemand der unglaublich gerne zockt und sich fürs gaming interessiert , egal ob microsoft, nintendo, sony whatever...mich lässt stadia völlig, absolut völlig kalt! null interesse!
und spaß würde mir bei diesem preismodell und den ganz vielen anderen problemen die stadia hat überhaupt nicht aufkommen, da krieg ich eher das würgen als den spaß!
 
Zurück
Top Bottom