PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hmm bin mir nicht sicher wo ich es genau zuordnen kann daher hier:

kennt ihr gute YouTube Kanäle von bzw. für PlayStation außer die offiziellen?

So für lets plays bzw. News etc?
 
Als ich mir zuletzt GoW holte, stand da meine ich, dass die Angebote bis zum 18.01. gelten.
 
Du nicht.? Was hast du so mit mitgenommen.?

Habe mir Battlefield 5 gekauft, der Singleplayer ist unter aller Sau.
Spiele Multiplayer und finde es ganz cool, wegen dieser Map:

b35uap68njl31.jpg


Geile Sommer Grafik


Ansonsten habe ich mir noch Broforce gekauft, netter 2D Indie Titel aber wird schnell langweilig.


Und du ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mensch Leute ihr seid ja richtig Kaufgeil :eek: ?
Kein Wunder das das PSN so viel Umsatz macht.

Ich kaufe jeden Monat was im PSN. Momentan grase ich alle Hidden Objects Collections ab, bis wir irgendwann alle komplett haben. Ab und an kommen noch Indies hinzu, oder mal große Games á la Kingdom Hearts 3 letztens. :nyafight:
 
1 Monat PSN Plus für 5€ im PSN Store

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So jetzt geht alles, Fallout für € 9,99 nehme ich mal mit! Sehr schön und gleich The Order und Kingdom Come: Deliverance mit eingesammelt, yes :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es eigentlich einen Thread wo die Spieler-Statistiken, die Sony jetzt rausgehauen hat, bequatscht wurden?

Meine Frau ist fast vom Glauben abgefallen, als sie gesehen hat, dass ich knapp 1800 Spielstunden zusammengekratzt habe - sie ist nicht ganz ohne Schuld, sie hat Dragon Quest 11 ohne Ende darauf gesuchtet :coolface:

150 Stunden Mortal Kombat 11
140 Stunden Borderlands 3
90 Stunden Apex Legends

1721 Stunden
318 davon in Ego Shootern
62 Stunden online - wie auch immer das gehen soll, bei 90 Stunden Apex (so kacke war das Matchmaking ja nicht :coolface:) außerdem habe ich locker 50 Stunden Mortal Kombat 11 Online gespielt.

9 Stunden längster Gamingstreak - hier wette ich auf: Vor der Konsole eingepennt.

Ich habe zwei Kinder und keine Ahnung wie ich das geschafft habe, besonders weil mir letztes Jahr schon fast eher weniger vorkam, als ich sonst zocken würde. Naja, bei knapp 5 Stunden Schlaf pro Tag, schafft man anscheinend auch das :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es eigentlich einen Thread wo die Spieler-Statistiken, die Sony jetzt rausgehauen hat, bequatscht wurden?

Meine Frau ist fast vom Glauben abgefallen, als sie gesehen hat, dass ich knapp 1800 Spielstunden zusammengekratzt habe - sie ist nicht ganz ohne Schuld, sie hat Dragon Quest 11 ohne Ende darauf gesuchtet :coolface:

150 Stunden Mortal Kombat 11
140 Stunden Borderlands 3
90 Stunden Apex Legends

1721 Stunden
318 davon in Ego Shootern
62 Stunden online - wie auch immer das gehen soll, bei 90 Stunden Apex (so kacke war das Matchmaking ja nicht :coolface:) außerdem habe ich locker 50 Stunden Mortal Kombat 11 Online gespielt.

9 Stunden längster Gamingstreak - hier wette ich auf: Vor der Konsole eingepennt.

Ich habe zwei Kinder und keine Ahnung wie ich das geschafft habe, besonders weil mir letztes Jahr schon fast eher weniger vorkam, als ich sonst zocken würde. Naja, bei knapp 5 Stunden Schlaf pro Tag, schafft man anscheinend auch das :ugly:
Woher haste die ganzen Daten ? Aber so ein Thread haben wir eigentlich nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom