Wann habe ich was? Battlefield 2?
@Seeba thanks. (Wird bei mir, wenn ich auf Schnäppchen und Angebote klicke dennoch nicht angezeigt )
Sehr komisch... Hab direkt gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Seeba thanks. (Wird bei mir, wenn ich auf Schnäppchen und Angebote klicke dennoch nicht angezeigt )
und schon wieder.
warte wenn ich nicht mehr verwarnt bin, dann smiley flut.
Was für Problem hast du?
achso ne sorry bro, das ging nicht an dich, sondern an diesen @Lightning
und @MrBelesen
die lachen wegen meinem battelfield 5 kauf, aber verpassen den geilen team deathmatch.
Ich weiß das es nicht an mich ging. Trotzdem hab ich gefragt wo du ein Problem hast bei dem Lob/Smiley.
Naja die machen sich über meinen Kauf lustig,
das würde dich doch auch nerven oder?
Naja die machen sich über meinen Kauf lustig,
das würde dich doch auch nerven oder?
Jeder lacht deswegen.achso ne sorry bro, das ging nicht an dich, sondern an diesen @Lightning
und @MrBelesen
die lachen wegen meinem battelfield 5 kauf, aber verpassen den geilen team deathmatch.
Letzter Mittwoch bevor die Spiele erscheinen afair?Jeder lacht deswegen.
Bfv is quasi das Stadia der ego shooter
Btw, wann werden nochmal immer die ps plus Games angekündigt? Nach all den Jahren kann ich es mir immernoch nicht merken
Sollte gehen, solange die Fremdkonsole dann vorrübergehen als deine Primärkonsole eingestellt wird.Ist es eigentlich möglich sich auf einer fremden PS4 einzuloggen und dann Spiele herunterzuladen? Würde gerne ein paar Freunden mal Overcooked zeigen.
Muss man nicht umstellen.Sollte gehen, solange die Fremdkonsole dann vorrübergehen als deine Primärkonsole eingestellt wird.