Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hatte ich ganz vergessen zu posten. Torchlight 2 hatte ich mir ja auch während meiner Abwesenheit gekauft.

81ab--5yhQL._AC_UL600_SR441,600_.jpg

Lass ma KoOp spielen :p


Gestern Abend noch bestellt
3für79
Code Vein
Breakpoint
Surge 2

3für49
Witcher Goty
God Eater 3
Elex

3für33 Tonies
Simba
Blau
Dumbo
 
Civ 6 + Addons für die Switch. Ich glaube, dass ich für die nächsten Monate bis Animal Crossing gut gerüstet bin xD
Ich verkacke selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Unfassbar, wie blöd man ist, wenn man solche Spiele nicht mehr gewohnt ist. Ich bin mit C&C, Age of Empires, Rollercoaster Tycoon, etc aufgewachsen...aber irgendwie hat ja nur Civ überlebt....und so geil das Spiel ist....ich muss da erstmal wieder reinkommen. :angst:
 
Nach den ganzen guten Eindrücken habe ich nun dieses Case bestellt, sollte morgen da sein und wird mein zipcase ersetzen.

51YLeywqfcL._AC_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
91OxgqgoHpL._SL1500_.jpg


Ich liebe das Setting und die Atmo. Hatte es damals mal für ein paar Stunden auf der X1 angezockt. Da war das Spiel aber noch ziemlich verbuggt und lief auch nicht optimal. Jetzt der zweite Anlauf!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo hast es gekauft und wie teuer? Ich schwanke zwischen dem und Greedfall! Danke!

Greedfall ist das deutlich traditionellere Erlebnis im Gegensatz zu KCD.
Dafür bietet KCD einen ganz anderen Ansatz mit seinem auf "realismus" getrimmten Ablauf.
Also würde ich es letztendlich so sagen:
Will man ein RPG ohne grossartige "Innovationen", ohne sich gross reinfuxen zu müssen und ohne Open World dann ist wohl Greedfall die bessere Wahl.
Dafür schafft es KCD halt immer wieder das Gefühl des "so noch nicht erlebten" zu erzeugen.
Evtl. Noch lohnend zu erwähnen das KCD keinerlei Fantasy (Magie/Monster) bietet.
Beide Spiele sind auf ihre Art Top 8)
 
Hatte jetzt ein paar Woche eine kleine Gaming Depression , kaum Lust gehabt etwas zu zocken bis auf paar runden .

Dann Final Fantasy 8 remastered angefangen , Nostalgie :banderas:
Die Klassiker Schaffens eben immer wieder :)

Viel Spaß! Das zocke ich bald auch wieder weiter. Das soll ne Platin Trophäe werden. :awesome: Ich kenne ja ohnehin schon alles, und finde das Remastered sehr gelungen.

Wo kann man denn noch "gut" Vita Spiele kaufen?
Ohne an utopische Preise zu gelangen?


-16GB Speicherkarte für Vita (gebraucht)
-Sly Trilogie Vita

Ich nutze die Vita nur digital only. Früher hatte ich mal viele Retailgames, habe sie aber verkauft und digital neu erworben. Die Retailpreise sind derzeit extrem hoch. Das einzige Retailgame, welches ich noch besitze ist Sorcery Saga, aber daran hängt meine Frau irgendwie emotional obwohl sie ihre Vita nicht mehr hat.
 
Wo hast es gekauft und wie teuer? Ich schwanke zwischen dem und Greedfall! Danke!

Würde Kingdom Come: Deliverance empfehlen, wenn du auf Skyrim-artige Spiele in einer ziemlich authentisch simulierten Mittelalterwelt mit wirklich guten Quests stehst. Viel Arbeit ist in kleine Details geflossen, wie z.B. das Alchemie-System. Greedfall hat eine recht interessante Kolonialgeschichte mit gutem Writing, aber das Spiel ist leider inflationär zu groß für die Größe des Studios gemacht worden. Innenräume, Gegner und Landschaften variieren später kaum bis gar nicht mehr. Das Gameplay ist eher so meh.
 
Zurück
Top Bottom