Sony Welche "toten" Sony IPs und Spiele sollte Sony wiederbeleben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Spiele und/oder IPs sollten wiederbelebt werden?

• Stimmen insgesamt
    58
Musste auch rasch nachschauen was das war. Cover gesehen und festgestellt dass ich das Ding ja habe :ugly:
Auch durchgezockt, aber keinerlei Erinnerung mehr daran xD
Kurz via YT Erinnerung aufgefrischt und ja, da gab es so Restfetzen im Gehirn. Aber zu lange her. Da ich aber HnSlays mag, jederzeit n neuer Teil dazu :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Mochte niemand außer mir Folklore? :heul:

Ja, doch da klingelt was, 2 Charaktere (Nah-und Fernkampf) konnten Fähigkeiten erlangen indem man Gegner(Folks glaub ich 8) absorbierte/einfing und mit beiden musste man es durchspielen fürs wahre Ende, soweit ich mich da nicht täusche .... ^^
Ich glaube von denen war auch Dark Mist(auch ein Arpg) welches mir sogar noch besser in Erinnerung geblieben ist und soweit ich weiss noch so untergegangen Perlen wie Maijin Forsaken Kingdom oder Knights Contract

Über ein neues Splashdown würde ich mich tierisch freuen. Aber da ist meine Hoffnung wohl genau so vergebens, wie bei Nintendo ein neues Wave Race. :(

Da habe ich tatsächlich noch keinen einzigen Teil von gespielt. Obwohl ich das setting total interessant fand... ?

Ich kenne nur Burning Skies, und dass war episch inszeniert. Vor allem der Endfight. Ein neues Resistance müsste wirklich her.

Ich rechne fest mit einem neuen Wipeout für die PS5. Das Game gehört quasi zu jeder PlayStation. Die Omega Collection (mit VR) war cool, aber ein neuer Teil wäre definitiv besser.

Ich rechne fest mit einem neuen Wipeout für die PS5. Das Game gehört quasi zu jeder PlayStation. Die Omega Collection (mit VR) war cool, aber ein neuer Teil wäre definitiv besser.
Wie ich hier immer nur schlechte Nachrichten überbringen muss. Psygnosis/Studio Liverpool hat Sony 2012 dicht gemacht. Von Wipeout wird es höchstens noch Remaster geben.
Pls don't shoot the messenger.

• Lob
Wie ich hier immer nur schlechte Nachrichten überbringen muss. Psygnosis/Studio Liverpool hat Sony 2012 dicht gemacht. Von Wipeout wird es höchstens noch Remaster geben.
Pls don't shoot the messenger.

Sony hat genug Studios. Eines davon wird doch wohl ein ordentliches Wipeout programmieren können. :nyawar:

Mit dem Thema Arcaderacer hat Sony glaube ich abgeschlossen. Liverpool dicht, Evolution dicht.

Naja aber so unwahrscheinlich ist es jetzt nicht. Sony ist sich der Marke sehr wohl bewusst sonst hätten sie kein Remaster veröffentlicht.

Avi könnte recht behalten. Und ich hoffe es auch ?

• Lob
Ich fand dieses Jeanna d'Arc SRPG auf der PSP ziemlich schön. Da hätte ich mir einen Vita Nachfolger gewünscht, aber der Zug ist ja leider abgefahren.

Ein richtiges High-End the Getaway hätte ich aber auch gern. Ich denke die Zeit wäre reif dafür. Für die PS2 war es einfach zu früh...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom