Sony Welche "toten" Sony IPs und Spiele sollte Sony wiederbeleben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Spiele und/oder IPs sollten wiederbelebt werden?

• Stimmen insgesamt
    58
Gravity Rush hatte das Remaster auf PS4 und sogar ein zweiten Teil bekommen. Ich habe ganz klar für Sly gevotet.

Ich fände eine Motorstorm Collection, ähnlich der Wipeout Omega Collection, echt schnieke.

Und ein neues Cool Borders wäre auch klasse.
Habe die alten teile zwar nie gespielt, hatte 1080 zu der zeit gesuchtet, aber was coole Snowboardgames angeht ist echt nicht viel los gewesen diese Gen. :(

_-MotorStorm-PS3-_.jpg

Motorstorm 4 zum Ps5 Release wäre ein Traum <3

Crisis core und dirge of cerberus sind och keine toten ips... es sind ableger einer quasi spielereihe, die spätestens seit dem remake nicht tot ist xD

Ach mensch @Avi

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir (vor mir aus auch geistigen) Nachfolger zu Tokyo Jungle und SotC.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ganz klar ein 4k 60 fps Remastered von resistance 1 -3

Ein Motorstorm (wie der Ankündigungstrailer von Teil 1, spielerisch war Teil 3 sehr sehr nice, 1 aber auch.. Gerade wenn man mit allen Klassen auf einer Strecke gefahren ist. Truck, suv, Bike... hammer!!)

Und Champions of Norath... Das wäre Ultimativ geil. Auch gerne als remastered.
Klar, kann nicht mehr mit Path of exile oder Diablo mithalten... Aber es war damals seiner Zeit mindestens 10 Jahre voraus...

• Lob
Danke @Sierra :knuffel: für die Umfragenanpassung!

Zuletzt bearbeitet:
Welche IP würde ich mir auf jeden fall wünschen hmmmm........ Natürlich Jak & Dexter! (siehe Avatar). Ich verstehe bis heute nicht wieso es keine Spiele mehr von dem Duo gibt...... Ok liegt wohl an Uncharted und The Last of Us....

An sonsten noch Sly, hatte mit dem Vierten teil ein offenes Ende und Legend of Dragoon, eins der besten RPG die ich je gespielt habe neben Final fantasy VII, VIII & IX.

• Lob
Zurück
Top Bottom