ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das weiß ich und die meisten Xbros doch schon längst. Und viele Xbros würdigen es auch.

und hier bei CW würden es viele noch mehr würdigen, wenn sich hier der Hauptteil der blauen Community nicht immer zum arroganten Affen machen würde.

Und auch du fängst mit so einer Art an seitdem du wieder hier aktiv bist.

Aber da ich dich aus der Vergangenheit doch schätzen gelernt habe, stoße ich gerne mit dir an.?

FroheWeihnachten liebe @Avi und allen anderen vernünftigen CW User natürlich auch.

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! :knuffel:

Meine Sticheleien sind btw nicht ernst gemeint. Ich hab euch alle lieb. ^^
 
Sony hat diese Gen und den aktuellen Warfred gewonnen. Handelt mit es. :shaded:

Nein, jetzt kommen wir mal alle runter und feiern endlich. Zusammen! :nyangry:

:knuffel:

amiga hat eh keine Zeit mehr hier rumzutrollen, schließlich arbeitet er an seiner Million:


ich habe die konsequenzen daraus gezogen. und jetzt geht es nur noch vorwärts. wie ich schon erwähnt habe: in spätstens 5 jahren habe ich meine erste million - ICH SCHAFFE DAS!!!

:banderas:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
playstation fühlt sicht wie kinokonsum an,

Dem kann sich wohl jeder anschließen.

Man bezahlt immer zuviel, im Kino ist es genau so laut und nervig wie wenn die PS4 Turbine läuft und am Ende ist man fast immer enttäuscht weil die neuen Blockbuster nicht das halten können was Sie versprechen und mal wieder zu kurz für das bezahlte waren.

Dann geht man ein halbes Jahr nicht mehr ins Kino weil in der Zwischenzeit nur Müll läuft den man sich nicht überteuert antun will und schaut in der Zwischenzeit lieber Serien auf Netflix (Xbone) oder Amazon Prime (Switch) und bekommt für kleines Geld alles was man gerne haben will und wenigstens Spaß macht.

Nach vielen Monaten wenn dann mal wieder ein Blockbuster erscheint geht dann das Spiel wieder von vorne los.

:kruemel:
 
Keine persönlichen Beleidigungen, mehr Liebe und Respekt. So, nun mache ich ne Warfredpause bis nach Weihnachten. Fröhliches Zoffen... in Frieden versteht sich. :tinglewine:
 
Keine persönlichen Beleidigungen, mehr Liebe und Respekt. So, nun mache ich ne Warfredpause bis nach Weihnachten. Fröhliches Zoffen... in Frieden versteht sich. :tinglewine:

Ich werde heute Nachmittag meinen Lieblingspiraten besuchen und uns dann köstlich weihnachtlich über die PlayStation herziehen.:devilish: :coolface:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Ich werde heute Nachmittag meinen Lieblingspiraten besuchen und uns dann köstlich weihnachtlich über die PlayStation herziehen.:devilish: :coolface:

Wenn du Savy meinst, sag ihm mal er soll endlich seinen Ava anpassen. :D

jack-sparrow,-pirat,-johnny-depp-137165.jpg


;)
 
Wenn du Savy meinst, sag ihm mal er soll endlich seinen Ava anpassen. :D

;)

Jap, genau ihn mein ich. Ich hätte es wohl so ausdrücken sollen, dass ich meine LieblingspiratenLEGENDE besuchen gehe.

Dann hättest du das wohl direkt gewusst.:coolface:

Aber, das werde ich unseren lieben Save gerne ausrichten, auch wenn sein AVA für Ende 2020eigentlich wieder perfekt passt:D
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
es ist kein müll sondern eine besondere form der aktiven sozialisation.
dass man die fehler anderer durch eigenes vorbildhaftes vorleben nicht komplett ausbügeln kann,
wird jedem einleuchten. was bei einigen arrogant klingen mag, ist einfach nur eine besondere form der gegenseitigen
sozialen erziehung, indem man die eigenen vorzüge (playstation) besonders betont. dadurch können andere dann nacheifern, weil sie einem gewissen sozialen druck unterstehen. nur so entsteht fortschritt, wie man ja anhand der series x nun sehen kann.

für mich ist die series x ein direkter nachfolger der playstation 4 wobei die xbox one ein nachfolger der wii war. microsoft irrte leider trends hinterher, weil dort zu viele weisshemden (kaufleute) das sagen haben bzw. hatten. mit der series x haben die ingenieure und gaming enthusiasten, also leute vom fach, bei microsoft wieder die deutungshoheit gewonnen und die mba* harvard boys mit ihren powerpoint quartalprognosen und gewinnmaximierungsfantasien um casual-und-multi-player-game-cashcow-fantasien verdrängt.


* master off busines andminsitration
 
Dem kann sich wohl jeder anschließen.

Man bezahlt immer zuviel, im Kino ist es genau so laut und nervig wie wenn die PS4 Turbine läuft und am Ende ist man fast immer enttäuscht weil die neuen Blockbuster nicht das halten können was Sie versprechen und mal wieder zu kurz für das bezahlte waren.

Dann geht man ein halbes Jahr nicht mehr ins Kino weil in der Zwischenzeit nur Müll läuft den man sich nicht überteuert antun will und schaut in der Zwischenzeit lieber Serien auf Netflix (Xbone) oder Amazon Prime (Switch) und bekommt für kleines Geld alles was man gerne haben will und wenigstens Spaß macht.

Nach vielen Monaten wenn dann mal wieder ein Blockbuster erscheint geht dann das Spiel wieder von vorne los.

:kruemel:

Lieber ein starkes Kinoerlebniss als das normale Alttagsprogram der Switch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
es ist kein müll sondern eine besondere form der aktiven sozialisation.
dass man die fehler anderer durch eigenes vorbildhaftes vorleben nicht komplett ausbügeln kann,
wird jedem einleuchten. was bei einigen arrogant klingen mag, ist einfach nur eine besondere form der gegenseitigen
sozialen erziehung, indem man die eigenen vorzüge (playstation) besonders betont. dadurch können andere dann nacheifern, weil sie einem gewissen sozialen druck unterstehen. nur so entsteht fortschritt, wie man ja anhand der series x nun sehen kann.

für mich ist die series x ein direkter nachfolger der playstation 4 wobei die xbox one ein nachfolger der wii war. microsoft irrte leider trends hinterher, weil dort zu viele weisshemden (kaufleute) das sagen haben bzw. hatten. mit der series x haben die ingenieure und gaming enthusiasten, also leute vom fach, bei microsoft wieder die deutungshoheit gewonnen und die mba* harvard boys mit ihren powerpoint quartalprognosen und gewinnmaximierungsfantasien um casual-und-multi-player-game-cashcow-fantasien verdrängt.


* master off busines andminsitration
Wäre mir neu, dass der Don einen MBA hatte. Angefangen hat er als Programmierer von Test Drive, voll der Kaufmann und so.
Bitte gib dir bei der Recherche in Zukunft mehr Mühe. Und ein kleiner Tipp noch, im Lebenslauf vom Don kannst du dir auch was abschauen wie man richtig schnell zu richtig viel Kohle kommt.
 
es ist kein müll sondern eine besondere form der aktiven sozialisation.
dass man die fehler anderer durch eigenes vorbildhaftes vorleben nicht komplett ausbügeln kann,
wird jedem einleuchten. was bei einigen arrogant klingen mag, ist einfach nur eine besondere form der gegenseitigen
sozialen erziehung, indem man die eigenen vorzüge (playstation) besonders betont. dadurch können andere dann nacheifern, weil sie einem gewissen sozialen druck unterstehen. nur so entsteht fortschritt, wie man ja anhand der series x nun sehen kann.

für mich ist die series x ein direkter nachfolger der playstation 4 wobei die xbox one ein nachfolger der wii war. microsoft irrte leider trends hinterher, weil dort zu viele weisshemden (kaufleute) das sagen haben bzw. hatten. mit der series x haben die ingenieure und gaming enthusiasten, also leute vom fach, bei microsoft wieder die deutungshoheit gewonnen und die mba* harvard boys mit ihren powerpoint quartalprognosen und gewinnmaximierungsfantasien um casual-und-multi-player-game-cashcow-fantasien verdrängt.


* master off busines andminsitration

Phil Spencer will mit dem 1€ Gamepass scheinbar die Video-Game Kultur zerstören, er wird damit nicht durch kommen.


Liest euch seinen Wikieintrag durch, der Typ könnte auch Kühlschränke verkaufen.

Sony wird ihn aufhalten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom