PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Kurzer Eindruck zu Witcher auf der Switch: Sieht im Handheld-Modus ganz in Ordnung aus und läuft sauber. Am TV sieht es wie ein besseres PS2-Game aus, kanns auf dem großen Bildschirm aber nicht empfehlen, dann lieber die Version für sie PS4 (besitze ich ebenfalls) oder Xbox One einwerfen.

Ich habe für das Game 45€ im Saturn bezahlt und wollte damit insbesondere den Mut von CD Project Red und die Tatsache, dass sich das gesamte Game auf der größeren, teureren Cartridge befindet, belohnen. Eigentlich wollte ich den Hexer über Weihnachten zocken, ich glaube aber nicht, dass das Game bis dahin noch günstiger wird.
 
1517351428431-maxresdefault.jpeg
NSwitch_TheWitcher3WildHuntCompleteEdition_01.jpg
 
Bin gestern Abend in Novigrad angekommen und spätestens da hat das nun wirklich nix mehr mit einem PS2 oder gar ps3 Spiel zu tun. Ich spiele zur Zeit ja auch noch Skyrim auf der Switch Lite und selbst da sieht man, dass da eine Generation dazwischen liegt. Ist schon echt ein krasser Port der Switcher.
 
Bin gestern Abend in Novigrad angekommen und spätestens da hat das nun wirklich nix mehr mit einem PS2 oder gar ps3 Spiel zu tun. Ich spiele zur Zeit ja auch noch Skyrim auf der Switch Lite und selbst da sieht man, dass da eine Generation dazwischen liegt. Ist schon echt ein krasser Port der Switcher.
Gell? ^^

Wie schon geschrieben. Gerade in Novigrad, lasse ich meinen Blick auf der Switch oft durch die Gegend schweifen, um zu bewundern, wie schön es da aussieht ^^
 
Also bei der PS2 sind klar mehr Wolken zu sehen... Power of the cloud(s) schon damals :kruemel:
 
Ich habe Novigrad erst mal hinter mir gelassen (komme aber sicher noch mal zurück) und bin in Skellige angekommen, gefällt mir auch sehr gut da so landschaftlich. Bin gespannt was noch kommt :)
 
Als jemand, der Jrpgs mag und West-Rpgs nicht, jemand der auf Story spiele steht, jemand der Skyrim Und co. Langweilig fand....

würdet ihr da jemand Switcher empfehlen? Ich bin so unschlüssig.
 
@CaptainN
Es ist immer noch ein West-RPG, auch wenn das Kampfsystem eher einem Action-RPG entspricht. Allerdings ist die Story bei dem Spiel herausragend und auch Motivation genug, das Spiel weiter zu spielen.

Wenn dich bei Skyrim vor allem die geringe Führung und uninteressante Story gelangweilt haben, dann sollte dich Witcher 3 durchaus ansprechen. Witcher 3 ist da geführter in der Story, auch wenn es noch sehr viel in der Welt zu entdecken gibt. Von daher würde ich es dir empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom