ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ist doch nicht überraschend das MS als erster Third geht :nix:
die sind ja schon länger third Party für Nintendo-Konsolen. Der nächste der 3 der Third geht ist Sony, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Xbox Situation erinnert stark an den Dreamcast wo man hauseigene Games auch auf anderen Platformen bringen musste um zu überleben. Eigentlich wäre es ja zu begrüßen, das MS damit das Line-Up der Switch verstärkt, aber wenn ich mir ansehe was für einen Schmutz MS so bietet :s
gut Cuphead ist noch was, aber der Rest? Ne kann eigentlich auf der Box bleiben, das einzige was interessant wäre, wäre ein HaloXMetroid, aber Halo, für sich allein? Nein danke.
 
Ja, ich erinnere mich noch gut daran, als Sega damals 7-8 Studios kaufte, als Versuch sich vom 45 Mio-Käufer-Dreamcast-Flop zu erholen und als Vorbereitung endlich 3rd zu werden.
 
ist doch nicht überraschend das MS als erster Third geht :nix:
die sind ja schon länger third Party für Nintendo-Konsolen. Der nächste der 3 der Third geht ist Sony, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Xbox Situation erinnert stark an den Dreamcast wo man hauseigene Games auch auf anderen Platformen bringen musste um zu überleben. Eigentlich wäre es ja zu begrüßen, das MS damit das Line-Up der Switch verstärkt, aber wenn ich mir ansehe was für einen Schmutz MS so bietet :s
gut Cuphead ist noch was, aber der Rest? Ne kann eigentlich auf der Box bleiben, das einzige was interessant wäre, wäre ein HaloXMetroid, aber Halo, für sich allein? Nein danke.
Worauf soll Sony und MS ihre Spiele bringen.? Geht ja eigentlich dann nur auf dem PC.
Auf Nintendo's Konsolen kann man es schlicht vergessen. Das passt hinten und vorne nicht.
Da bin ich froh das noch eine PS5 kommt und Sony ihre Spiele so entwickeln wie sie können, ohne Abstriche
 
Worauf soll Sony und MS ihre Spiele bringen.? Geht ja eigentlich dann nur auf dem PC.
Auf Nintendo's Konsolen kann man es schlicht vergessen. Das passt hinten und vorne nicht.
Da bin ich froh das noch eine PS5 kommt und Sony ihre Spiele so entwickeln wie sie können, ohne Abstriche

:lol:
Xbox bringt seine Games jetzt schon auf Switch, sogar The Outer Worlds kommt darauf xD
Den weg wird Sony nach der PS5 auch gehen, alle Xbox und PS5 Games auf PC und Switch 2
Nintendo überlebt sie alle und wird sich auch immer selbst treu bleiben. Wem echte Exklusives wichtig sind muss halt zur Switch greifen :D
 
:lol:
Xbox bringt seine Games jetzt schon auf Switch, sogar The Outer Worlds kommt darauf xD
Den weg wird Sony nach der PS5 auch gehen, alle Xbox und PS5 Games auf PC und Switch 2
Nintendo überlebt sie alle und wird sich auch immer selbst treu bleiben. Wem echte Exklusives wichtig sind muss halt zur Switch greifen :D
Du träumst schon mächtig ?
Outer Worlds ist kein gutes Beispiel. Und auf Switch kommt erstmal nichts. Da muss schon ne Switch 2 kommen. Wenn die Power hat. Ansonsten kann man es eh vergessen.
 
Ist ausgedruckt und in meinem CW-Zitate-Ordner abgeheftet.


Die Gamepass-Einnahmen können die Produktionskosten aller Xbox Game Studio Spieleproduktionen sicher nicht stemmen, aber wer hat das wo behauptet und in welcher Relation steht diese Suggestion zu meiner Aussage?
Das Wort ultimativ bedeutet es gehe nicht besser, aber gamepass bietet dies eben nicht an wie du selbst nun selbst sagst, aber Widersprüche liegen dir eben sehr gut.
 
Du träumst schon mächtig ?
Outer Worlds ist kein gutes Beispiel. Und auf Switch kommt erstmal nichts. Da muss schon ne Switch 2 kommen. Wenn die Power hat. Ansonsten kann man es eh vergessen.

abwarten und gut an meine Worte erinnern :)
beide Sony als auch MS denken schon über Zeiten nach PS5 und Xbox Next nach, für Nintendo hingegen ist klar wie es weiter geht :)
 
bevor MS third geht, kaufen die sich von GTA bis CoD alle wichtigen Spielemarken exklusiv so unendlich reich wie der Konzern ist.
 
Fakt ist doch, MS könnte sich den Aufwand sparen, eine Konsole herzustellen, wenn der Gamepass auf Playstation kommt. Dann würde man Kohle sparen und gleichzeitig den Umsatz mit dem Gamepass um Faktor 10 erhöhen.
Kommt ein ähnlicher Service von Sony, ist MS allerdings erledigt. Denn eines ist klar, bei gleichen Bedingungen, verkauft sich eine Playstation immer 3-4 mal besser als eine Xbox, da der Name 'Playstation' einfach das Synonym für ein geiles Zockerlebnis ist. Auch für den Mainstream.
 
Es scheint in der Tat zu Ende zu gehen mit der Xbox.
Ach, das lese ich hier im Forum schon seit 2013.

Und was ist passiert? Microsoft investiert und die nächste Konsolengeneration steht vor der Türe.

Ich kann euch also beruhigen, es geht stets weiter mit der XBox. :goodwork:
 
Und dass MS alles auf die Kiste bringt, ist auch nicht wirklich hilfreich. Mich hatten sie durch den Obsidian Kauf im Prinzip schon an der Angel, bloß denke ich mir mittlerweile: Wozu?
 
Fakt ist doch, MS könnte sich den Aufwand sparen, eine Konsole herzustellen, wenn der Gamepass auf Playstation kommt. Dann würde man Kohle sparen und gleichzeitig den Umsatz mit dem Gamepass um Faktor 10 erhöhen.
Kommt ein ähnlicher Service von Sony, ist MS allerdings erledigt. Denn eines ist klar, bei gleichen Bedingungen, verkauft sich eine Playstation immer 3-4 mal besser als eine Xbox, da der Name 'Playstation' einfach das Synonym für ein geiles Zockerlebnis ist. Auch für den Mainstream.
Was denn nun, Faktor 10 oder 3-4?
 
XBox liegt bei +/- 45.000.000 verkauften Einheiten, heißt das heute schon mit MS/Xbox geht's bergab?

Ich empfinde 45mio als viel...klar pi x Daumen 40mio weniger als die 360...aber dennoch 45mio, mit den Fehlern die se gemacht haben...haben einiges ausbessern können und Stärken sich für die Zukunft...

MS muss ab 20/21 liefern, aber denke das werden se.
Wenn nicht, dann kann man von bergab reden, wenn die Scarlett im Regal verstaubt.


Ich weiß aufjedenfall, PS5 DayOne, Scarlett nach Weihnachten ... :)
 
@SKE

War doch nur eine Übertreibung. ;)
Ich wollte damit nur hervorheben, wie sehr sich eine Playstation immer und überall schon allein aufgrund des Image besser verkauft.
Playstation ist das Synonym für die Branche Videospiele. Untrennbar, erst recht nicht für den Mainstream.
Was soll Microsoft in der nächsten Generation denn noch schlechter als in dieser machen um noch mehr zu scheitern?
Ich glaube das schaffen nichtmal die!xD
abwarten und gut an meine Worte erinnern :)
beide Sony als auch MS denken schon über Zeiten nach PS5 und Xbox Next nach, für Nintendo hingegen ist klar wie es weiter geht :)
Nintendo denkt nicht nach und kommt in 15 Jahren im 4K-Zeitalter an?
 
Ach, das lese ich hier im Forum schon seit 2013.

Und was ist passiert? Microsoft investiert und die nächste Konsolengeneration steht vor der Türe.

Ich kann euch also beruhigen, es geht stets weiter mit der XBox. :goodwork:
xbox geht doch jetzt schon den thirdweg, minencraft, cuphead und ori schon multi, der rest wird folgen :)
aber es ist wie es immer ist, es kann nicht sein was nicht sein darf :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom