ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist deine Tastatur kaputt, oder hast du nur in der Schule nicht aufgepasst?
Ab wann dürfen wir Halo, Forza und Gears auf der PS5 spielen?
Wen es um @CaptainSwitch geht, gar nicht.Das kommt alles für die Switch 2 ?
Und natürlich Sony Spiele auch. Last of Us kommt natürlich auch für die Switch ?
Glaub er war gestern ganz schön betrunken
 
xbox geht doch jetzt schon den thirdweg, minencraft, cuphead und ori schon multi, der rest wird folgen :)
aber es ist wie es immer ist, es kann nicht sein was nicht sein darf :)
Minecraft gab es schon vor dem Aufkauf Mohjangs auf allen möglichen Plattformen. Und die beiden Studios, die Cuphead und Ori entwickelt haben, gehören nicht Microsoft. Wieso sollte also das jeweilige Spiel nicht anderen Plattformen zugänglich gemacht werden? Zumal Microsoft und Nintendo aktuell gewinnbringend für beide Seite kooperieren?
 
Welche von der PS3, trotz anfänglicher Fehler seitens Sony, dennoch überholt wurde. So what?
Deswegen sage ich ja, bei gleichen Voraussetzungen wird Sonys niemals gegen MS verlieren, da die Playstation-Marke viel zu stark ist.

Mickrige 1Mio Einheiten mehr für den ehemaligen Platzhirschen gegen einen "Newcomer" und den damit einhergehenden riesen Marktanteilverlust seitens Sony und Verlust ehemaliger Titel, welche vorrangig mit Playstation assoziiert worden waren, hat bestimmt zu spontanen Champagner- Partys bewegt^^

Also Nein, die letzte Gen war für MS insgesamt weitaus erfolgreicher als für Sony!
 
@Hazuki

Newcomer? Xbox1 nicht existent?
Deine Erklärung bestätigt mich ja nur. Die ersten 1-2 Jahre der PS3 hat Sony versagt. Dann sind sie wieder auf die Spur gekommen und waren stets vor der 360. Bis zum Ende.
Da gibt es auch garnichts zu diskutieren. Sony verliert nur bzw. MS gewinnt nur , wenn Sony Fehler macht. Bei gleichbleibend guter Arbeit, wird MS niemals den Thron der Playstation ankratzen können. Vielleicht wenn sie ihre Konsolen verschenken, oder was auch immer.
Es geht hier ja auch um das Image einer Marke im Mainstream, aber nicht um den feuchten Fanboywunsch, Sony könnte gegen MS verlieren.
Playstation ist Zocken, Zocken ist Playstation. Das war die letzten 25 Jahre so und wird die nächsten 25 auch so sein. Deal with it.
 
@Hazuki

Newcomer? Xbox1 nicht existent?
Deine Erklärung bestätigt mich ja nur. Die ersten 1-2 Jahre der PS3 hat Sony versagt. Dann sind sie wieder auf die Spur gekommen und waren stets vor der 360. Bis zum Ende.
Da gibt es auch garnichts zu diskutieren. Sony verliert nur bzw. MS gewinnt nur , wenn Sony Fehler macht. Bei gleichbleibend guter Arbeit, wird MS niemals den Thron der Playstation ankratzen können. Vielleicht wenn sie ihre Konsolen verschenken, oder was auch immer.
Es geht hier ja auch um das Image einer Marke im Mainstream, aber nicht um den feuchten Fanboywunsch, Sony könnte gegen MS verlieren.
Playstation ist Zocken, Zocken ist Playstation. Das war die letzten 25 Jahre so und wird die nächsten 25 auch so sein. Deal with it.

Genau deswegen kam ja die Situation überhaupt zu Stande letzte Gen^^
Und genau deswegen gehst du auch gar nicht auf meine Erklärung ein ;)

Da kann man noch so oft plump erster, zweiter, letzter Posten ^^
 
Ach, das lese ich hier im Forum schon seit 2013.

Und was ist passiert? Microsoft investiert und die nächste Konsolengeneration steht vor der Türe.

Ich kann euch also beruhigen, es geht stets weiter mit der XBox. :goodwork:
Das hoffe ich auch. Die BOX ist eine gute Konsole, welche die Konkurrenz anregt. Dafür, dass die Spiele nicht so gut sind, kann die Box ja nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom