ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Hatschii
Natürlich nicht, deswegen gehen Sie ja auch den Kompromiss ein, und reden sich die Xbox und PC schön, um gegen die PS4 irgendwie argumentieren zu können. Zumindest hier auf CW ist es so. ;)

Rein von den hardwarespecs ist die Xbox one X ja auch beachtlich. Bringt halt nur nix, weil Microsoft beim Exklusivgamesupport verkackt hat und der optische Mehrwert bei den Mulitplattformspielen kein ausreichendes Argument Pro Xbox/Gegen PS4 ist.

Rein von den hardwarespecs ist die Xbox one X ja auch beachtlich. Bringt halt nur nix, weil Microsoft beim Exklusivgamesupport verkackt hat und der optische Mehrwert bei den Mulitplattformspielen kein ausreichendes Argument Pro Xbox/Gegen PS4 ist.
So Belanglos die XBox auch ist, wenigstens haben sie eine Zwischenkonsole gebaut, die nicht so völlig lieblos zusammengeschustert wurde wie die Pro.

Logisch. Mir ging es per se eben um deine Behauptung, Sony-Fans würden schwärmen, wenn 'ihr' HH so potent wie eine Switch gewesen wäre. Was stimmt, weil Fanboys grundsätzlich alles haten, was sie bzw. Ihr bevorzugte Marke nicht hat. Da gleichen sich das braune und weiße Ei. ;)

sogar die frikkler pikas sind mehr pro xbox als ps4, was gar keinen sinn ergibt :ugly::heul:

Viele Sony und Playstation Freunde, ich meine da die Gamer nicht die Fanboy sind entsetzt wie man diesen einseitigen Eingriff in die Meinungsfreiheit vollziehen konnte. Alles gleicht sich aus und es gibt auf allen Seiten diese Wertungen.

Ein Gears 5 würde wohl bei den Userwertungen dann bei 9,0 oder höher liegen auch wenn man jetzt schon sehr gute 8,5 hat.

Gibt aber auch solche Beiträge:

Hs0H0cS.jpg

Amen armes Kind.

Bei solchen Posts bin ich ja immer geneigt einzuschreiten aber dann besinne ich mich, da das hier ja der WAR ist. Wo fast jeder nur rumblödedelt um der anderen Fraktion ans Bein zu pieseln.

Das ist auch gut so, den es kann ja wohl kaum fucking serious gemeint sein, in einer Wertungskorektur einen Angriff auf die Meinungsfreiheit zu sehen! #OMFG

Reicht ja schon immer wieder auf sozial Media auf die Verpeilten (und meist besorgten) zu treffen, die das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden haben.

:nix:

Machst dich mal wieder oberlächerlich. Das Video ist vom Dolphin Emulator in der mehrfachen Auflösung als die der Wii hochgerendert + Texturpack Mods. Das einzige was du beweist ist dass die verbotene Plattform wieder einmal der Sieger ist. Btw. Ratchets Artstyle ist unterlegen, das sieht jeder Halbblinde.

Im Gegensatz zu dir Labertasche kann ich subjektiv von objektiv unterscheiden denn wenn es nach mir ginge würde ich dem Spiel eine 3/10 geben, da ich aber weiß das solch belangloses seichtes unendlich gestrecktes Gameplay bei der Masse zum Teil durchgeht gebe ich dem objektiv eine 6/10 oder 7/10. Bin nur froh dass ich den Schund hinter mir habe und ohne Norman Reedus hätts von vorn herein keine Chance bei mir gehabt. Gut dass ich Business English Abschluss auf höchstem Grad habe denn für Tommy Morgenstern waren sich die Verantwortlichen ja zu pippifein.
Sag ich ja, nie gespielt aber labern. Übrigens hat norman keine feste Stimme, hat man dir mehrfach nachgewiesen aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Ist dir nichts besseres eingefallen?
Hier nur für dich nochmal die GOTY Liste auf der nur Spiele zu finden sind mit endlos viel Seele. Und im Gegensatz zu Nintendo ist da Sony sogar häufiger vertreten.

2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
2002 - ???
2001 - Halo: Combat Evolved

Hab auch gerade entdeckt, dass MS im Jahre 2021 ein 20-jähriges Jubiläum feiern kann :coolface:

2019

Wer hätte gedacht das es GotY Trophäen abstaubt? Ist doch klar.
Ist wie der Ballon o Dor, es gewinnt nicht der/das beste, sonder der/die am meisten polarisiert und am meisten Werbung generiert.

Klar polarisiert messi! Es geht immer um Messi vs. Ronaldo. Ein Van Djik wäre niemals so eine große Nummer wie Messi oder Ronaldo, würde niemals so viele Likes, Klicks oder Aufmerksamkeit bekommen.

das die Wahl Betrug ist, sieht man daran, das Iniesta niemals Weltfussballer geworden ist. Aber das Thema Fußball war nur ein Beispiel.

Klar polarisiert messi! Es geht immer um Messi vs. Ronaldo. Ein Van Djik wäre niemals so eine große Nummer wie Messi oder Ronaldo, würde niemals so viele Likes, Klicks oder Aufmerksamkeit bekommen.

das die Wahl Betrug ist, sieht man daran, das Iniesta niemals Weltfussballer geworden ist. Aber das Thema Fußball war nur ein Beispiel.
Erklärt wieso zelda gewonnen hat und an die hohen Wertungen gekommen ist :tinglewine:

Dieses Jahr haben schon 10 verschiedene Games einen GotY-Award bekommen. Dann wird immerhin mal spannend, wer die meisten bekommt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom