ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
da wussten manche N-Fans nicht mal dass es existiert. :goodwork:

Tja, anscheinend wussten die es zu würdigen, im Gegensatz zu den MS/Sony Fans, sonst hätten die keinen Exklusivdeal :coolface:


Finde ich gut, dass meine Fake-Wertung, welches von jemand anderen erstellt wurde, gelöscht wurde. Das findest du bei den 10/10 sicherlich nicht vor. :goodwork:

So wie ich das rauslese stimmen die "Fake"-Wertungen eher als die "nicht eingekauften" (sorry, da musste ich jetzt lachen) 100er Wertungen :goodwork:


Btw, bei den Game Awards sollen 10 neue Projekte/Spiele angekündigt werden...na da bin ich ja mal gespannt.
 
Hideo setzte durch das tausende negative Death Stranding User-Bewertungen gelöscht wurden. Der Wertungsschnitt stieg so natürlich von 5.1 auf 7.4.

Die ebenso vielen überzogenen und oft ebenso gefakten 10 Punkte oder 100% Wertungen ließ man stehen.

Was soll man davon halten - Wie peinlich ist das bitte.

Wertungen waren schon immer ein Witz, aber das man es so macht sagt viel.

Bin überrascht das es dennoch unter 8.0 ist. Astral Chain hat es da besser erwischt und das verdient!
 
Finde ich gut, dass meine Fake-Wertung, welches von jemand anderen erstellt wurde, gelöscht wurde. Das findest du bei den 10/10 sicherlich nicht vor. :goodwork:

Viele Sony und Playstation Freunde, ich meine da die Gamer nicht die Fanboy sind entsetzt wie man diesen einseitigen Eingriff in die Meinungsfreiheit vollziehen konnte. Alles gleicht sich aus und es gibt auf allen Seiten diese Wertungen.

Ein Gears 5 würde wohl bei den Userwertungen dann bei 9,0 oder höher liegen auch wenn man jetzt schon sehr gute 8,5 hat.

Gibt aber auch solche Beiträge:

Hs0H0cS.jpg


Amen armes Kind.
 
Shenmue 3 scheint bei einigen ja Wunden hinterlassen zu haben. Das ist wie mit Bayonetta 2, manche würden lieber wollen dass es gar nicht gekommen wäre. Ich bin froh, dass die Fans bedient wurden und werde es mit einem Kauf unterstützen. :goodwork:

Was erwartest du?
Erst erscheint es (natürlich) nicht auf der Last gen Nintendoplatform und dann dürfen es unsere erz Pikas auch nicht in ihrem Schutz Reservat, dem PC, spielen aufgrund ihrer komischen und antiquierten Dogmen denen sie sich unterwerfen.

Da eitert der Frust Stachel tief.

Ich finde ja schade, dass Shenmue 3 geflopt ist, aber die Frage sollte erlaubt sein, wäre dass Spiel ohne exklusive Deals auch so untergegangen?

Wo ist das Spiel ein Flop?
Alleine der Epic Exklusiv deal dürfte es sich finanziell rentiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Sony und Playstation Freunde, ich meine da die Gamer nicht die Fanboy sind entsetzt wie man diesen einseitigen Eingriff in die Meinungsfreiheit vollziehen konnte. Alles gleicht sich aus und es gibt auf allen Seiten diese Wertungen.

Ein Gears 5 würde wohl bei den Userwertungen dann bei 9,0 oder höher liegen auch wenn man jetzt schon sehr gute 8,5 hat.

Gibt aber auch solche Beiträge:

Hs0H0cS.jpg


Amen armes Kind.
Es gibt viele Gründe für eine 10/10, keine Gründe für eine 0/10. Warum genau soll man jetzt auch die 10/10 löschen, obwohl es sicherlich auch eine belanglose Anzahl von Trollwertungen darunter gibt? :goodwork:
 
Es gibt viele Gründe für eine 10/10, keine Gründe für eine 0/10. Warum genau soll man jetzt auch die 10/10 löschen, obwohl es sicherlich auch eine belanglose Anzahl von Trollwertungen darunter gibt? :goodwork:
Sowohl eine 10/10 als auch eine 0/10 sind Quatsch.
Das Spiel ist objektiv zwischen 6/10 und 7/10 und auch wenn du mir nicht zustimmst, eine 10/10 wirst du bei dem Spiel niemals rechtfertigen können. Dazu hat es zu viele Designschnitzer.
 
und dann stoßen sie den Fans mit dem Kickstarter vor dem Kopf. Sowas gehört natürlich unterstützt. ^^


dass das Spiel bei den paar Hardcore Fans gut ankommt, heißt für mich aber auch nicht viel. Das beweißt nicht, dass das ein gutes Spiel ist.


Es gehört unterstützt wenn du als Fan jemals die Story fertigerzählt haben willst oder zumindest einen 4. Teil möchtest. Die Aufregung wegen dem kickstarter halte ich immer noch für überzogen, imo sollte es beim Kickstarter mehr darum gehen ein Spiel zu ermöglichen, nicht um solche Befindlichkeiten wegen Stores. Aber gut, dass muss jeder selbst wissen.
 
Es gehört unterstützt wenn du als Fan jemals die Story fertigerzählt haben willst oder zumindest einen 4. Teil möchtest. Die Aufregung wegen dem kickstarter halte ich immer noch für überzogen, imo sollte es beim Kickstarter mehr darum gehen ein Spiel zu ermöglichen, nicht um solche Befindlichkeiten wegen Stores. Aber gut, dass muss jeder selbst wissen.
Geht auch mehr darum dass sie die armen Fans ausgebeutet haben um danach sowieso eine volle Finanzspritze von Epic Games zu bekommen. Ergo haben die Fans nur den Lifestyle der Chefetage finanziert aber nicht das Spiel selbst. :kruemel:
 
Sowohl eine 10/10 als auch eine 0/10 sind Quatsch.
Das Spiel ist objektiv zwischen 6/10 und 7/10 und auch wenn du mir nicht zustimmst, eine 10/10 wirst du bei dem Spiel niemals rechtfertigen können. Dazu hat es zu viele Designschnitzer.
In meinem Spieldurchgang habe ich ein rundes und in sich stimmiges Erlebnis gehabt. Jede Mechanik ist von vorne bis hinten durchdacht. Eine 10/10 ist halt immer noch akkurater als eine 0/10 und deswegen bleiben sie stehen. :goodwork:
 
Es gibt viele Gründe für eine 10/10, keine Gründe für eine 0/10. Warum genau soll man jetzt auch die 10/10 löschen, obwohl es sicherlich auch eine belanglose Anzahl von Trollwertungen darunter gibt? :goodwork:

Was ein Blödsinn, aber das weißt du sicher selber :coolface:

Dann bitte bei allen Titeln durchgängig machen und nicht nur Einem oder Handverlesenen!
Die Einschränkung der Meinungsfreiheit ist der Beginn des Diktats der Meinung. Das wollen aber wohl viele wieder, sie wollen ferngesteuert werden.
Dieses wird zurzeit ja auch wieder Alltagstauglich und wird oft sogar gefeiert oder so kommentiert - So fängt es meist an.

Aber findet das man weiter gut - Man man xD
 
In meinem Spieldurchgang habe ich ein rundes und in sich stimmiges Erlebnis gehabt. Jede Mechanik ist von vorne bis hinten durchdacht. Eine 10/10 ist halt immer noch akkurater als eine 0/10 und deswegen bleiben sie stehen. :goodwork:
Die 10/10 kommt dem tatsächlichen Wert nur um ein paar % näher als der 0/10. Beide Wertungen sind Quatsch und entsprechen nicht dem tatsächlichen Produkt.
 
Was ein Blödsinn, aber das weißt du sicher selber :coolface:

Dann bitte bei allen Titeln durchgängig machen und nicht nur Einem oder Handverlesenen!
Die Einschränkung der Meinungsfreiheit ist der Beginn des Diktats der Meinung. Das wollen aber wohl viele wieder, sie wollen ferngesteuert werden.
Dieses wird zurzeit ja auch wieder Alltagstauglich und wird oft sogar gefeiert oder so kommentiert - So fängt es meist an.

Aber findet das man weiter gut - Man man xD
Dir steht es frei, Metacritic einen Brief zu schreiben und dich zu beschweren. Das ist das Schöne an der Meinungsfreiheit: Jeder kann davon Gebrauch machen. Leider verbreiten viele damit auch Fakenews, aber das hat Kojima schon in MGS2 vorhergesehen. Von daher nicht verwunderlich. :goodwork:

Die 10/10 kommt dem tatsächlichen Wert nur um ein paar % näher als der 0/10. Beide Wertungen sind Quatsch und entsprechen nicht dem tatsächlichen Produkt.
Es gibt Reviews mit perfekten Wertungen. Keine Reviews mit einer Null-Wertung. Insofern hat sich das auch erledigt, was näher an der Wahrheit ist. :goodwork:
 
Dir steht es frei, Metacritic einen Brief zu schreiben und dich zu beschweren. Das ist das Schöne an der Meinungsfreiheit: Jeder kann davon Gebrauch machen. Leider verbreiten viele damit auch Fakenews, aber das hat Kojima schon in MGS2 vorhergesehen. Von daher nicht verwunderlich. :goodwork:


Es gibt Reviews mit perfekten Wertungen. Keine Reviews mit einer Null-Wertung. Insofern hat sich das auch erledigt, was näher an der Wahrheit ist. :goodwork:

LOL - Du beweist eins ums andere Mal, dass du hier eines der Musterbeispiel eines Ferngesteuerten bist xD

Finde ich sogar extrem Klasse - Weiter so - Ich zitiere deine Beiträge gerne an anderer Stelle wo man Beispiele für dies sucht :coolface:
 
Wie schnell vergessen wird, dass die überwältigende Mehrheit der Tester von DS begeistert waren und voller Inbrunst 90+ Bewertungen raushauten.

Death Stranding: 55 von 104 90+ (macht 52.884%)
Luigi's Mansion 3: 53 von 100 90+ (macht 53%)
Fire Emblem: 73 von 101 90+ (macht 72.277%)

Scheint mir etwa im Rahmen. Außerordentlich viele 90+ sind es zumindest nicht. :kruemel:
Und von "überwältigender Mehrheit" kann bei 52.884% schon gar nicht die Rede sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom