PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Die Schwierigkeitsgrad/New Games+ Trophie wird für die Platin nicht benötigt. Da die bei den Trophäen als DLC Trophie aufgelistet wird.

Du musst für die Platin jedoch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad das Spiel erneut durchspielen und den schaltest du erst nach dem ersten Mal durchspielen frei.
 
ja, kann man auch aber dann muss man die Nebenaufgaben alle auf den höchsten Rang schaffen.
Hab alles gekauft und die meisten Challenges nicht am höchsten Rang beendet, es gibt mehr als genug Marken, auch ohne DLC.


Du musst für die Platin jedoch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad das Spiel erneut durchspielen und den schaltest du erst nach dem ersten Mal durchspielen frei.

Für Platin ist nur 1 Spieldurchgang notwendig (Schwierigkeitsgrad egal).
Die Trophy für NG+ und Ultra Hard zählt nicht zu Platin.
 
ja, kann man auch aber dann muss man die Nebenaufgaben alle auf den höchsten Rang schaffen.

Lang nicht alle, hab die, die sich aufwendiger anfühlten einfach nicht gemacht und trotzdem Platin(Klugscheiss).
Außerdem fand ich das Gameplay spaßig und gut genug so das bei mir nie das Gefühl der Langeweile wegen sich zu oft wiederholenden Spielabschnitten eingestellt hat.
 
Finde ich ehrlich gesagt auch begrüßenswert, dass man ein Spiel "komplettieren" kann in Form aller Trophies/Achievements ohne dafür ein Spiel auf einem hohen bzw dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss, wenn man das nicht möchte.
 
Kommt auf das Spiel drauf an @daMatt

Bei einem OW Spiel, welches sowiso viel Zeit frisst finde ich das auch gut.
Bei einem Wolfenstein (die Mein Leben Trophy mal aussen vor) oder Uncharted/Tomb Raider finde ich es aber sehr geil und unheimlich motivierend sich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzubeißen.
 
Mist....
Wollte ja kein MCU-Film mehr ansehen, aber habs dann vor ein paar Tagen mit Spiderman FFH doch getan :blushed:
Der Film + der Batman-Teaser zum neuen Batman-Spiel haben den Drang in mir aufkommen lassen das PS4-Spiderman zu holen!
Bin mal gespannt, wie es sich ggü. dem Meisterwerk Arkham Knight schlägt! Soll ja schliesslich so ne Art Klon sein...
 
habe vorgestern platiniert. in den usa ist spiderman übrigens der best verkaufteste exclusivtitel dieser generation hab ich vor kurzem gelesen.
 
Ich hab das Spiel seit mehr als 6 Monaten hier rumliegen und bin nicht dazu gekommen es zu spielen.

Mom hab ich endlich bissl mehr Zeit und bin nun dazu gekommen mal ne Stunde zu spielen....

Meine Fresse sieht das Spiel gut aus und meine Fresse macht es Bock. Spiele es in DE Snychro und was Ins da gezaubert hat, ist echt jedes Lob wert. Sony hat mit Ins genau den richtigen Entwickler gefunden...bin die ganze Zeit immer wieder dabei den FM zu spielen, weil einfach jede Szene gut aussieht....xD

Geiler Scheiss, irgendwie dumm, dass ich es so lange stehen gelassen habe.
 
Ich hab das Spiel seit mehr als 6 Monaten hier rumliegen und bin nicht dazu gekommen es zu spielen.

Mom hab ich endlich bissl mehr Zeit und bin nun dazu gekommen mal ne Stunde zu spielen....

Meine Fresse sieht das Spiel gut aus und meine Fresse macht es Bock. Spiele es in DE Snychro und was Ins da gezaubert hat, ist echt jedes Lob wert. Sony hat mit Ins genau den richtigen Entwickler gefunden...bin die ganze Zeit immer wieder dabei den FM zu spielen, weil einfach jede Szene gut aussieht....xD

Geiler Scheiss, irgendwie dumm, dass ich es so lange stehen gelassen habe.
Frag mich die ganze zeit was deine Mom damit zu tun hat ?
Aber soll wohl Morgen heißen
 
9295ac86ed91f116642a7f7322fe5a51.320x180x38.gif


?

mom = momentan
 
Spielerisch brilliert es dafür nicht ganz so, wobei ich manches (bspw. das Schwingen)wirklich toll find. Missionsdesign sollte man beim zweiten Teil definitiv überarbeiten.
 
Beim 2ten Teil hoffe ich sehr auf: keine MM Missionen, keine MJ Missionen. Lasst den Mist bleiben! Wenn ihr Schleichmissionen machen wollt, macht das mit Spider-Man, vielen Lüftschächten und Gadgets.



Wobei Miles als zweiter spielbarer "New Spiderman" oder ihn gleich als neuer Hauptcharakter etablieren schon cool wäre.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom