ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der DC hatte nen wahnsinnig guten Start.

Ohne Sony hätte er nicht schon im "Schatten des ps2 launch" an Fahrt verloren.
Nintendo und xbox hätten der DC erst nochmals 1 Jahr später zugesetzt.

Ja SEGA ist selbst Schuld, hatten einfach zu viele Fehler zum Ende des Genesis und mit dem Saturn gemacht.
Aber ich glaube auch, ohne Sony hätten sie die Kurve bekommen.

Die PS2 hat selbst Milliarden
-Subvention m$ alles abverlangt + den Gamecube zerschmettert.
SONY war & ist eine Macht im Videospiel Business.
Hat ja nicht viel gefehlt und Nintendo wäre den selben Weg wie SEGA gegangen (auch nach N64 und Cube selbst verschuldet)
 
Also willst du damit sagen, dass die Produktionskosten seit 2016 nicht gesenkt wurden?

Was sollen an HDDs überhaupt eine "Altlast" sein? Die sind sogar für Konsumer so günstig wie noch nie und auch günstiger als im Jahre 2016. Anscheinend suggerierst du mit der Formulierung ja, dass man wegen solchen "alten Techniken" mit den Preisen kaum runter kann. :ugly:
Es wurde erstmal überhaupt Profit erwirtschaftet und nun hat man eine Revision seit 2 bis 3 Jahren. Die Kosten für Massenprodukte entstehen maßgeblich aus den Materialien, die eingesetzt werden und deren Ausbeute und eine 2.5 Zoll HDD aus dem Jahre 2012 kostet in der Produktion soviel wie eine 2.5 Zoll HDD aus dem Jahre 2019.
 

#dankenintendo das ihr Yacht club den Erfolg gibt, den es verdient :)
 
Nur hatte der PC nie einen besonders großen Stellenwert außer in Deutschland und Südkorea
Tut mir leid, ich vergaß dass ein Schlumpf zu jung ist um zu wissen dass das SNES, Genesis usw. Ports von einigen bekam. Vor der PS Ära. ;) (abseits dessen dass deine Behauptung sowieso Schwachsinn ist)
 
Guten Morgen, meine lieben Freunde. :linkh:

Ich bin gerade auf der Arbeit von einer Frau gefragt worden, ob ich etwas Salz für sie hätte. Ich wollte sie eigentlich zuerst auf die letzten paar Seiten dieses Threads verweisen, habe ihr dann aber doch lieber drei Beutelchen ausgehändigt.

Schönen Sonntag euch allen! :goodwork:

Sie hat ja auch nur nach --> etwas <-- Salz gefragt, Jüngelchen! Die Dosis die du ihr zuerst vorschlagen wolltest, hätte selbst noch Galactus getötet. :pcat: :nyanwins:
 
Tut mir leid, ich vergaß dass ein Schlumpf zu jung ist um zu wissen dass das SNES, Genesis usw. Ports von einigen bekam. Vor der PS Ära. ;) (abseits dessen dass deine Behauptung sowieso Schwachsinn ist)

Das erinnert mich gerade an Quake 3 Arena auf der Dreamcast .... da konnte man sogar Online schon gegen PCler Spielen..... dagegen war jedes Souls Game reine Kinderkacke :D
 
Das geilste an der Sache ist, Nintendo hat den Gameboy, Handheld und Konsole kombiniert um gegen die Playstation anzukommen, aber selbst damit haben sie keine Chance :lol:
 
Das geilste an der Sache ist, Nintendo hat den Gameboy, Handheld und Konsole kombiniert um gegen die Playstation anzukommen, aber selbst damit haben sie keine Chance :lol:

Viel geiler finde ich das du Gameboy, Handeld und Konsole aufzählst.
 
Ja, Sega ist kultig, weil die Konsolenherstellung tot ist und alles im Nachgang gedanklich romantisiert und emotionalisiert wird.
Nein....nuff said.
Das geilste an der Sache ist, Nintendo hat den Gameboy, Handheld und Konsole kombiniert um gegen die Playstation anzukommen, aber selbst damit haben sie keine Chance :lol:
Bei "Alles zusammengezählt" komme ich bei Nintendo auf Gigant und Sony auf Flop nach den Maßstäben dieses Threads.:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom