Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie gesagt ich gucks auch öfters.. hat aber son bisschen das Image.. Überlege mir sowieso ob ich mir Die erste Staffel mal für läbbische 10 euro holen soll

Ich hab glaube Season 1 und 2 geschaut oder so und damals mochte ich es eigentlich :-P

Die erste Staffel war ein kleiner Mailenstein... aber alles danach war einfach nur bäh :/

Staffel 1
Staffel 4
Staffel 2
Staffel 3

meine persönlichen Top 4 ;)

allein schon wegen Rachel Bilson lohnt es sich die Serie zu gucken :love3:

Staffel 1
Staffel 4
Staffel 2
Staffel 3

meine persönlichen Top 4 ;)

allein schon wegen Rachel Bilson lohnt es sich die Serie zu gucken :love3:

Jop, diese Reihenfolge gilt auch für mich, war nach Staffel 2 und 3 dann überrascht wie gut die 4. war :-)

hab heut bis ca. hälfte der 2. staffel geguckt und joa bisher gehts ja noch find ich :)

bis auf die tatsache dass durch das rumgevögle jeder mit jedem verwandt ist. steig schon langsam nimmer durch wer mit welcher tante rummacht... das bisschen arg übertrieben

Der Reihenfolge kann ich wohl auch zustimmen :)
Season 4 war nochmal ein schöner Abschluss einer tollen Serie, auch wenn sie leider sehr kurz war.

Kennt ihr One Tree Hill? Kann ich denjenigen die OC mögen nur empfehlen. Hammer Serie :)

In One Tree Hill hab ich mal kurz reingeguckt, sah vielversprechend aus. Läuft die Serie noch im TV?

Die Serie hatte ich damals sehr gemocht. Hatte die erste Staffel im TV gesehen, aber nicht gewusst, dass es sich dabei um Wiederholungen handelte. Nach der letzten Folge folgte plötzlich die erste Folge der dritten Staffel, was mich etwas verwundert zurück ließ. Also hatte ich die DVDs geholt und die zweite Staffel nachgeholt, während parallel eben die dritte lief.

Schade fand ich, dass gewisse Nebencharaktere immer nur für eine Staffel ausgelegt waren und dann eben höchstens noch für Cameos herhielten. Ich mochte so einzelne Sachen wie das Projekt einen eigenen Comic zu machen. War das eigentlich der echte George Lucas oder nur jemand, der so ähnlich aussah? Irgendwie sah er doch ein bissl anders aus.

Besonders schön fand ich die Szene wo Kirsten von Freunden und Familien mit einer Intervention wegen ihres Alkoholproblems überrascht wurde. Kirsten hatte kein Verständnis und regte sich nur auf. Sie war im Begriff zu gehen als plötzlich Seth auftauchte, der diesem Ereignis bisher fern blieb. Das er sie schließlich überzeugen konnte, hat mir sehr gefallen.

Sandy mochte ich sehr. Allein schon wie er von etwas genervt ist, er in dem Moment einen Anruf bekommt und diesen mit dem Satz "Hier ist die Müllabfuhr." annimmt. :D Und die Blonde aus der ersten Staffel war mir auch sehr sympatisch. Weiß den Namen schon gar nicht mehr. Amy oder so? In der dritten Staffel gab es sie ja auch nochmal kurz zu sehen.

Zurück
Top Bottom