Naja, eigentlich sind alle MGS Teile ja für Sonysysteme erscheinen, daher hats hier gepasstGriffster schrieb:ich will ja nich meckern, aber gehört dieses Thema nicht in das "games allgemein" forum ??? versteh ich nich... :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, eigentlich sind alle MGS Teile ja für Sonysysteme erscheinen, daher hats hier gepasstGriffster schrieb:ich will ja nich meckern, aber gehört dieses Thema nicht in das "games allgemein" forum ??? versteh ich nich... :-?
Jack schrieb:Naja, eigentlich sind alle MGS Teile ja für Sonysysteme erscheinen, daher hats hier gepasstGriffster schrieb:ich will ja nich meckern, aber gehört dieses Thema nicht in das "games allgemein" forum ??? versteh ich nich... :-?![]()
Naja, Wo was eingeführt wurde spielt so gesehen keine Rolle, da die GESAMTE Storyline nur auf der PlayStation zu finden ist. MG, MG2: SS, MGS, MGS2, MGS3, MGS ops und MGS4Griffster schrieb:schon... aber die story wurde doch auf dem nes eingeführt... metal gear SOLID sind schließlich vortsetzungen von metal gear... das war schon ein wichtiger teil der story...
Vor MGS 1 kamen der Ninja und Liquid nicht vor, daher weiß man nichts von ihnen.Ah gut, danke, ich wollte zwar nur wissen, was man am ANFANG des Spiels weiß, aber das habe ich mir schon gedacht^^
Ich hätte auch noch eine Frage:
Wieso sterben beide der Darpa Chef und der arms tech president?
Ist foxdie nicht nur auf spezielle krieger und gegner programmiert wie z.b. decoy octopus oder liquid snake?
und wieso:
.. hat Vulcan Raven gesagt, dass snake aus der mongolei oder sowas stammt oder china ... irgendwas war da als man das 2. mal gegen den kämpfen mussh hatte er was von der herkunft erzählt. ... vll hinweiß darauf das eva die leibliche mutter ist von snake ?
mfg
1.Snakes Nanomaschinen waren ebenfalls darauf eingestellt neben den Fox-Houndmitgliedern auch die beiden Firmenbosse zu töten. Man wollte schließlich die Versuchsdaten und Metal Gear rauben und keiner sollte lebend rauskommen und davon berichten können, dass der Test erfolgreich war bzw.bezeugen können, dass Ocelot die Daten an sich brachte für den Präsidenten
2.Eva ist eine Weiße, also nix da mit asiatischer/mongolischer Herkunft. Sie ist nur im Dienste der chinesischen Philosophengemeinschaft.
Zudem haben die Klone nur BigBosses Gene gererbt, da die Eizelle mit den Erbinformationen der Mutter entkernt wurde.
imho:Ravens Rede sollte nur verdeutlichen, dass Snake viele unterschieldiche Vorfahren hatte-> Samelsurium der besten Gene der Menschheit.
Um das alles zu kapieren sollte man sich einfach die Lösungsbücher zulegen. Dort steht der ganze Plot drin. Im Dritten Lösi sogar die gesamte Geschichte, wie, warum und weshalb. Kann ich nur empfehlen.
is MGS1 fast = twin snakes?
hab den 1. teil nie gespielt, is mir nur aufgefallen, als ich zufällig auf youtube n' video zu mgs1 gesehen hab ;/
Twin Snakes ist das Remake von MGS1 mit neuen Zwischensequenzen und aufpoliertem Gameplay. Erzählt also das gleiche wie MGS1 nur mit besserer Grafik.
und schlechteren sequenzen![]()
Meine Erklärung sollte keine Wertung beeinhalten ;-), wenn er's spielt, wird er schon selbst herausfinden, dass die Sequenzen ein Atmosphärekiller sind.![]()