Microsoft Xbox Game Pass

Der Gamepass ist einfach das beste was uns Gamern passieren konnte.

Denkt einfach Mal an Ende 2020.
Ihr kauft euch eine neue Konsole für 500€ und das war's. Dank Gamepass hast du sofort alles :)

Du braucht selbst keinen zweiten Controller kaufen, da deinen One Controller alle mit der neuen Xbox kompatibel sind :)

This is for the Players.

Btw.: Dennoch werde ich mir die PS5 auch Das One kaufen.
Eigentlich brauch man für denn Pass nichtmal eine Box.
Da spart man noch einiges mehr.
 
Ein PC ist Standard bei fast jeden Haushalt. Und so leistungsstark brauch der gar nicht sein.
Aber och egal. Der Pass ist schon genial:uhippie:
Weiss nicht....die 400€ Dinger die in den privaten Haushalten so rumstehen und nichtmal eine GPU vom Netzteil her vertragen wecken jetzt nicht Vertrauen das man ohne Konsole auskommen würde, ohne auf Streaming zu setzen....und das sind deutlich die meisten PCs die ich so kenne.
Die anderen haben dann 500€ Laptops und ein paar Gaming-PCs...die haben dann aber deutlich mehr gekostet als 500€.
 
Eigentlich brauch man für denn Pass nichtmal eine Box.
Da spart man noch einiges mehr.
Ja, aus dem selben Grund habe ich auch keine Xbox. Ansonsten wäre die Konsole tatsächlich eine Überlegung wert. Ist ja das Selbe mit der Software, nicht nur dem Pass. Eventuell sind die Spiele eine Konsole wert, aber ich bekomme auch alles auf dem PC, also wofür dann die Konsole? So verhält es sich natürlich auch mit dem Game Pass, auch wenn das Angebot nicht identisch ist.

Aber man merkt eben überall, dass Microsoft eher Services anbieten will. Wird in Zukunft wohl immer mehr in die Richtung getrimmt. Wenn sie könnten, würden sie den Game Pass womöglich auch auf die PS4 und Switch bringen. Denen ist die Plattform wohl egal, solange die Leute eine Bindung zu Microsoft haben. Die Ausrichtung Richtung Services betrifft ja den gesamten Konzern.
 
Hier stellt sich die Frage: Was machen die Service Gegner und Verweigerer, wenn die beiden Wettbewerber auch die Ausrichtung ändern, weil dort dann doch mehr Geld zu verdienen ist - Bei einem der Beiden geht es ja schon in die Richtung. Ich weiß was dann im Meinungswald plötzlich passieren wird. Und den DS4 in die xClound einzubinden war schon eine mehr als deutliche Markierung bei der Verbreitung dieses Eingabegerätes.
 
Eigentlich brauch man für denn Pass nichtmal eine Box.
Da spart man noch einiges mehr.
Die Relevanz der Xbox-Konsole sollte hier aber nicht das Thema sein. Der Gamepass bietet Spiele für Konsole und Windows 10, jeweils via Xbox-Service. Und eine Xbox kostet nachweislich weniger als ein leistungsstarker PC.
 
Ein PC ist Standard bei fast jeden Haushalt. Und so leistungsstark brauch der gar nicht sein.
Aber och egal. Der Pass ist schon genial:uhippie:

Jap, wir haben ein Surface Pro und die Freundin will sich einen Surface Laptop kaufen.
Uns kommt halt nur das Beste ins Haus :)

Aber ein großer PC Tower sieht im Wohnzimmer halt scheiße aus.
Deshalb haben wir alle Konsolen.
Die kann man besser verstecken :)

Ja, aus dem selben Grund habe ich auch keine Xbox. Ansonsten wäre die Konsole tatsächlich eine Überlegung wert. Ist ja das Selbe mit der Software, nicht nur dem Pass. Eventuell sind die Spiele eine Konsole wert, aber ich bekomme auch alles auf dem PC, also wofür dann die Konsole? So verhält es sich natürlich auch mit dem Game Pass, auch wenn das Angebot nicht identisch ist.

Aber man merkt eben überall, dass Microsoft eher Services anbieten will. Wird in Zukunft wohl immer mehr in die Richtung getrimmt. Wenn sie könnten, würden sie den Game Pass womöglich auch auf die PS4 und Switch bringen. Denen ist die Plattform wohl egal, solange die Leute eine Bindung zu Microsoft haben. Die Ausrichtung Richtung Services betrifft ja den gesamten Konzern.

Dennoch wird Microsoft auch eine Xbox Konsole anbieten.
Genauso wie Microsoft mit den Surface Produkten PC's anbietet.
 
Jap, Gamepass Ultimate jetzt mit inklusive Xcloud, das muss man erstmal toppen, und wenn ich dann noch an die künftigen AAA Games Day 1 denke
tenor.gif
 
Dank Gamepass spiele ich mehr Xbox, dank Gamepass spiele ich mehr Indies, dank Gamepass kaufe ich Day 1 die nächste Xbox und dank Gamepass werde ich wohl auch Nextgen am meisten auf Xbox spielen. Danke Gamepass.
Da bist du nicht alleine :goodwork:


Gamepass-User
- spielen mehr
- spielen diverser
- kaufen mehr Spiele
- sehen besser aus
- wissen dass der beste Spruch das Eis zu brechen "hey baby, wie lange läuft dein Gamepass-Abo?" ist
 
Der Gamepass ist einfach das beste was uns Gamern passieren konnte.

Denkt einfach Mal an Ende 2020.
Ihr kauft euch eine neue Konsole für 500€ und das war's. Dank Gamepass hast du sofort alles :)

Du braucht selbst keinen zweiten Controller kaufen, da deinen One Controller alle mit der neuen Xbox kompatibel sind :)

This is for the Players.

Btw.: Dennoch werde ich mir die PS5 auch Das One kaufen.
wie meinst du das ich hab sofort alles? ich hab dann zugriff auf microsoft spiele, aber doch nicht auf neue third party games... oder glaubst du etwa echt, dass sowas wie GTA 6 day 1 im game pass landet? xD
 
Uff die nächsten 4 Jahre habe ich GamePass und Xbox Live Gold gebundelt für Lau, es gibt bis dato schon eine extrem geniale Auswahl an Titeln im Service und ich war und bin hochzufrieden mit der Arbeit der Boys & Girls bei MS in den letzten 2 Jahren, aber mit den ganzen genialen Games und der Xcloud Ankündigung auf der X019 haben sie mich lebenslänglich an sich gebunden, ich brauche mir im Grunde auf der Xbox nie wieder ein Game kaufen weil ich jetzt schon nicht mehr hinterher komme dank GamePass, alleine Everwild und Tell Me Why und dann noch die ganze Yakuza Serie :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich bei Sales trotzdem nochmal kaufe. Forza Horizon 4 Ultimate Komplett hatte ich mir mal günstig gekauft, da der Aufpreis von nur Addons im Sale zur Ultimate 15€ oder so waren. Und dann habe ich das Spiel halt dadurch doch gekauft, nachdem ich es zuvor Monate nur über Gamepass nutzte. Aber Forza Hoeizon ist halt ein Spiel, was ich über Jahre immer mal wieder spiele, da lohnt es schon.

Prinzipiell kaufe ich aber weniger... wobei der Black Friday-Sale im Xbox Store, da bin ich gespannt drauf...
 
Rage 2 ist imo mal übelster Crap....sorry, gleich wieder von der Platte geschmissen. Remnant from the Ashes werd ich mal antesten....
 
wie meinst du das ich hab sofort alles? ich hab dann zugriff auf microsoft spiele, aber doch nicht auf neue third party games... oder glaubst du etwa echt, dass sowas wie GTA 6 day 1 im game pass landet? xD

Alles ist auch etwas übertrieben aber wenn man sich schon keinen neuen zweiten Controller kaufen muss und dank GP auch nicht die First Party MS Titel, bleibt ja genug Kohle übrig, sich das ein oder andere Third Party Game mehr zur neuen Konsole zu kaufen.

Die ganzen Third Party Games im GP bleiben ja auch erhalten.

Also unterm Strich hat man zum Launch schon ein großes Paket!
 
Zurück
Top Bottom