Disney+

musst halt jede woche rüberfahren da nicht alle folgen auf einmal kommen ;)
Schon nachvollziehbar. Sonst würden wahrscheinlich alle einen Probemonat machen (gibts da ja meine ich auch), "The Mandalorian" bingen und dann erstmal wieder kündigen bis wirklich genug exklusiver Content da ist. Ich zumindest würde es so machen. xD

Aber hey, auf der Plus Seite:
Bis D+ hier verfügbar ist, dürfte auch (Season 1) von "The Mandalorian" komplett verfügbar sein.
 
Hmm, nach meiner Erfahrung ist das Risiko gespoilert zu werden relativ gering, wen man nicht geziehlt danach sucht und keine cklickbaits folgt.

Habe aber auch kein Twitter, was ja eine besonders großes spoiler Risiko inne hat

Wenn man nicht gezielt nach etwas sucht finde ich auch das Spoiler sich in grenzen hält. Hab Endgame bis heute noch nicht gesehn und weißt noch immer nicht wie es ausgeht :) Aber Dank Disney muss ich nicht mehr bis Dezember warten sonder nur noch ein paar Tage :) Dann ist mein MCU Marathon in 4K Vision/Atmos zuende. (und das sogar gratis eigendlich ^^)

BTW: Gestern Beauty and the Beast auf D+ in 4K Vision/Atoms gesehen und das ist fast Referenz Material. Also das Dolby Material. Auflösung ist auch recht gut aber ist ja nur ein 2K Master.
 
Schon nachvollziehbar. Sonst würden wahrscheinlich alle einen Probemonat machen (gibts da ja meine ich auch), "The Mandalorian" bingen und dann erstmal wieder kündigen bis wirklich genug exklusiver Content da ist. Ich zumindest würde es so machen. xD

puuh, das wär mir ja viel zu mühsig. Gibt ja auch Typen, die sich immer nur 1 oder 2 Monate Netflix holen, alles durchbingen und dann wieder kündigen.
Nene, ich lass lieber laufen auch wen ich wochenlang nix konsumiere :awesome:

Aber soll jeder handhaben wie er es für richtig hält

:nix:
 
Neben Mandalorian hoffe ich ja auch, dass dann irgendwann im Frühjahr / Sommer auf D+ direkt die dritte Staffel von "DuckTales" kommt
 
Hmm, nach meiner Erfahrung ist das Risiko gespoilert zu werden relativ gering, wen man nicht geziehlt danach sucht und keine cklickbaits folgt.

Habe aber auch kein Twitter, was ja eine besonders großes spoiler Risiko inne hat
So simpel ist es nicht. Vor Jahren im Bus über das Ende von Lost Staffel 3 gespoilert wurden. Da haben sich zwei Idioten laut über die aktuelle US Ausstrahlung unterhalten.
Am Tag nach der SW VII Premiere wurde in der Radio Review in nen Nebensatz gesagt "Für Harrison Ford war es der letzte Auftritt als Han Solo, Bösewicht Kylo Ren bringt Han Solo usw."
Gut, bei The Mandolorien sehe ich jetzt keine Gefahr durchs Radio. Trotzdem blöd.
Und Got hat ja gezeigt wie leicht Spoiler rausgehauen werden weil "eh alles doof". Da muss nur ein unzufriedener Fan sitzen
 
So simpel ist es nicht. Vor Jahren im Bus über das Ende von Lost Staffel 3 gespoilert wurden. Da haben sich zwei Idioten laut über die aktuelle US Ausstrahlung unterhalten.
Am Tag nach der SW VII Premiere wurde in der Radio Review in nen Nebensatz gesagt "Für Harrison Ford war es der letzte Auftritt als Han Solo, Bösewicht Kylo Ren bringt Han Solo usw."
Gut, bei The Mandolorien sehe ich jetzt keine Gefahr durchs Radio. Trotzdem blöd.
Und Got hat ja gezeigt wie leicht Spoiler rausgehauen werden weil "eh alles doof". Da muss nur ein unzufriedener Fan sitzen

Ja, leider heutzutage extrem schwierig, so etwas zu entgehen.

Daher gehe ich auch möglichst früh in Episode 9 rein, um möglichst ungespoilert den Film zu sehen ... werde ihn dann wohl erst beim 2. Mal Anschauen richtig genießen können (*daumendrück*).

The Mando wird sicherlich an Spoiler-Material beinhalten, daher umso ärgerlicher, dass Disney+ erst im März offiziell zu uns kommt.
 
So heute ist ja Dinsey+ gestartet und hab grad bei den Simpsons reingeschaut und einen Vergleich gemacht und ja die Qualität ist jetzt HD und besser, allerdings ist genau das eingetreten was die Leute in den US Foren schon befürchtet haben. Alle Folgen sind in Widescreen. Auch die erste 20 1/2 Jahre.

Etwas ungewohnt und abgeschnitten oben und unten aber nicht so schlimm. Avatar der Film ist auch dabei ^^ Titanic aber nicht

Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen da ich glaube der einzige hier bin der Dinsey+ schon länger hat und jetzt auch Die volle Version.
Hab die NL Version. Content kann sich vom US ableger unterscheiden.
 
Warum gibt es Disney + eigentlich schon in den NL, aber noch nicht in DE oder GB?

Weil die alle Englisch können, sie klein sind und es oft für Test Zwecke genutzt wird. Bei Samsung zb werden die neuen Android Version auch zuerst da getestet.

Genau wie wir in Österreich manche Sachen vor den Deutschen bekommen weil bei uns getestet werden kann und wir uns bei kauf verhalten sehr ähnlich sind. Besonders Hofer/Aldi mach das gerne hier.
 
Weil die alle Englisch können, sie klein sind und es oft für Test Zwecke genutzt wird. Bei Samsung zb werden die neuen Android Version auch zuerst da getestet.

Genau wie wir in Österreich manche Sachen vor den Deutschen bekommen weil bei uns getestet werden kann und wir uns bei kauf verhalten sehr ähnlich sind. Besonders Hofer/Aldi mach das gerne hier.
Es ging eher darum, wo es das am besten flächendeckend ausgebaute Internet (Festnetz und mobi) in der EU gibt, und das ist anscheinend die Niederlande. Hätte allerdings auch genauso gut ein skandinavisches Land sein können (mal vollkommen davon abgesehen, das das Englisch als Zweitsprachen Niveau dort auch sehr hoch ist, da dort viele Sachen aus den Staaten oder England im englischen O-Ton im Fernsehen laufen)
 
Kann man denn bei uns in Deutschland was mit der Tatsache anfangen, dass es Disney+ bereits in den Niederlanden gibt? Braucht man einen VPN? Kommt man an die App ran?
 
vpn reicht afaik nicht, brauchst auch ne niederländische KK/paypal account.
 
Fans beschweren sich, dass die alten 4:3 Episoden der Simpsons, also über 430 Episoden bis Mitte Staffel 20, die nach 16:9 "HD Remastered" wurden, gecroppt sind. Und dadurch so mancher Hintergrund Gag nicht sichtbar ist.
 
Zurück
Top Bottom