Ashrak
L20: Enlightened
So wie die neuen Folgen gezeichnet sind Nein danke.
Dann lieber die alten Folgen nochmal sehen ^^
Wenn der Artstyle dein einziges Problem mit dem Reboot ist... uff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie die neuen Folgen gezeichnet sind Nein danke.
Dann lieber die alten Folgen nochmal sehen ^^
Wenn der Artstyle dein einziges Problem mit dem Reboot ist... uff.
Ich finde denn neuen Disney Still einfach schrecklich. Meine Kindheit
Gebe Ashrak da Recht. Die neue Serie steckt die alte locker in die Tasche in allen Belangen. Denke da ist auch viel Nostalgiebrille mit dabei.
Ich finde denn neuen Disney Still einfach schrecklich. Meine Kindheit
Dachte ich mir auch. Hab es nur nicht ausgeschrieben.Schade, das ist schon noch sehr lange hin. So lange werde ich eigentlich auf den Mandalorian nicht warten können, da muss ich mal schauen was ich da mache.
Das Problem ist, wenn nicht gespoilert werden willst muss quasi dem Internet fern bleiben.
Am einfachsten wäre es ja, wenn das US D+ einfach NICHT geo-locked wäre und man einen angelegten Account dann zum DE Start einfach migriren könnte. Aber die Realität sieht wohl anders aus leider.
Das Problem ist, wenn nicht gespoilert werden willst muss quasi dem Internet fern bleiben.
Am einfachsten wäre es ja, wenn das US D+ einfach NICHT geo-locked wäre und man einen angelegten Account dann zum DE Start einfach migriren könnte. Aber die Realität sieht wohl anders aus leider.
musst halt jede woche rüberfahren da nicht alle folgen auf einmal kommenNaja oder du fährst nach Niederlande mit einem ipad, downloadest die ganzen Folgen in der app und fährst wieder zurück und streams es am tv ^^