Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei ist Brazzo doch Ulis Marionette und nicht Kalles![]()

Das Original stammt doch von Hoeneß
![]()
![]()
Beim HSV wäre sowas nie passiert. wir sind in solchen dingen erfahrener.

Das würde ich den Bayern so sehr gönnen

Tuchel als auch der Ajax-Coach haben schon abgesagt. Ajax Coach sagte er hat noch bis zum Saisonende einen Vertrag und hat nicht vor diesen vorzeitig zu beenden und Tuchel hat dasselbe gesagt und drangehängt das er sogar bis 2021 vertraglich gebunden ist.
Vollkommen erwartbar dass die Trainer die derzeit fest im Sattel sitzen und eben aktiv unter Vertrag sind das sagen. Was auch sonst? Keiner wird mitten in der Saison wechseln. Der einzige der Kandidaten wo das halbwegs möglich wäre wäre Pochettino.
Wahrscheinlicher ist ein Übergangstrainer bis Saisonende und dann ein neuer. Und dann sind genauso die möglich die jetzt "abgesagt" haben.

Gibma her.Ich würde immer noch 50,00 € darauf wetten das Bayern meister wird (2er Quote).
Du meinst also Tuchel erwähnt 2021 weil er die Ablöse hochtreiben will?![]()

"Ich hab noch Vertrag bis XY" ist der wahrscheinlich häufigst gesagte Satz vor einem Transfer
Nicht dass ich Tuchel für wahrscheinlicher als andere halte oder gar für den absoluten richtigen.
Er hat seine Vertragslaufzeit erwähnt, das er deshalb bei keinem anderen Club sein will. Aber kannst dir natürlich gern Hoffnungen machen