Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wäre ich Bayern (Gott behüte :coolface: ) würde ich Ralf Ragnick mit seinem Team holen...die könnten auch die nötigen Strukturen umbauen und langfristig was ändern.

Dabei ist Brazzo doch Ulis Marionette und nicht Kalles :pokethink:

Das Original stammt doch von Hoeneß :ol:

f4800e-1572959043.jpg

:coolface:

Tuchel als auch der Ajax-Coach haben schon abgesagt. Ajax Coach sagte er hat noch bis zum Saisonende einen Vertrag und hat nicht vor diesen vorzeitig zu beenden und Tuchel hat dasselbe gesagt und drangehängt das er sogar bis 2021 vertraglich gebunden ist.

Ich wäre für Otto Rehagel. Nur er hat die Erfahrung die Bayern noch zu retten xD

Zuletzt bearbeitet:
Tuchel als auch der Ajax-Coach haben schon abgesagt. Ajax Coach sagte er hat noch bis zum Saisonende einen Vertrag und hat nicht vor diesen vorzeitig zu beenden und Tuchel hat dasselbe gesagt und drangehängt das er sogar bis 2021 vertraglich gebunden ist.

Vollkommen erwartbar dass die Trainer die derzeit fest im Sattel sitzen und eben aktiv unter Vertrag sind das sagen. Was auch sonst? Keiner wird mitten in der Saison wechseln. Der einzige der Kandidaten wo das halbwegs möglich wäre wäre Pochettino.

Wahrscheinlicher ist ein Übergangstrainer bis Saisonende und dann ein neuer. Und dann sind genauso die möglich die jetzt "abgesagt" haben.

Vollkommen erwartbar dass die Trainer die derzeit fest im Sattel sitzen und eben aktiv unter Vertrag sind das sagen. Was auch sonst? Keiner wird mitten in der Saison wechseln. Der einzige der Kandidaten wo das halbwegs möglich wäre wäre Pochettino.

Wahrscheinlicher ist ein Übergangstrainer bis Saisonende und dann ein neuer. Und dann sind genauso die möglich die jetzt "abgesagt" haben.

Du meinst also Tuchel erwähnt 2021 weil er die Ablöse hochtreiben will? :coolface:

"Ich hab noch Vertrag bis XY" ist der wahrscheinlich häufigst gesagte Satz vor einem Transfer :kruemel:

Nicht dass ich Tuchel für wahrscheinlicher als andere halte oder gar für den absoluten richtigen.

Er hat seine Vertragslaufzeit erwähnt, das er deshalb bei keinem anderen Club sein will. Aber kannst dir natürlich gern Hoffnungen machen

Zurück
Top Bottom