Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ten Hag ist doch so eine Wundertüte... war mit dem besten Ajax-Jahrgang seit Ewigkeiten erfolgreich. Kann also auch wie Bosz enden.

Wird also spannend, ob Bayern nun nach Kovac wieder so rumexperimentiert mit Hoffnung auf Nachhaltigkeit oder ob man doch einen etablierten holt.

Ich mag Hansi Flick und halte ich auch für einen sehr guten, ergänzenden CO-Trainer (siehe WM 2014) - aber ihn für die komplette restliche Saison als Cheftrainer einzusetzen ist imo unpassend. Das geht definitiv nicht gut.

index21jl1.jpg

Dass Brazzo vorgefertigte Karten für Pressetermine zu Hause hat, ist bekannt. Dass er zu blöd ist diese auch richtig einzusetzen, hätten nichtmal ich erwartet.

Ten Hag für Kovac

Ragnick für Brazzo

Naja, die Pressemitteilung wird wohl eher aus der Presseabteilung der Bayern kommen. Brazzo wird jetzt nicht nach "Aussagen nach Trainerwechseln" gegoogelt und diese nachgeplappert haben. Wenn man nicht zu blöd ist, dann kennt man auch Abläufe und Strukturen bei, ja, Wirtschaftsunternehmen wie einem internationalen Topclub mit entsprechenden Abteilungen wie Unternehmenskommunikation. ;) Die wiederum recht blöd zu sein scheint.

Zurück
Top Bottom