Hab ich was verpasst? Eine PC-Version von GoW steht doch überhaupt nicht zur Debatte.

Und überhaupt, GoW IV ist durch, der Nächste bitte!

Ich dachte eigentlich der gute Cory würde sich bereits an der PS5 austoben.
 
und während du dich das fragst dürfen deine mitarbeiter weiterhin scheiße labern?

Achgott, erst Fragen zu möglichen Krankheiten, nun Fragen wie führe ich einen Betrieb. xD

Cory ist eine coole Socke, wie Rod bei MS und Gears - Lasst ihnen mal etwas Freiheit - Nur so sind sie so gut wie es sind.
 
Wieso sagen alle das Barlog schlecht von Sony redet? Wenn er sowas sagen würd wie: Sony ist ein Sauhaufen, weil sie die Playstation exklusiven Titel nicht auf dem PC bringen. Alles was Ich da jetzt rausgelesen habe war: Ja, unser Spiel auf einem Computer wäre schön.
 
Wieso sagen alle das Barlog schlecht von Sony redet? Wenn er sowas sagen würd wie: Sony ist ein Sauhaufen, weil sie die Playstation exklusiven Titel nicht auf dem PC bringen. Alles was Ich da jetzt rausgelesen habe war: Ja, unser Spiel auf einem Computer wäre schön.
so hat er es aber nicht gesagt! sondern: ich bin halt kein kojima und da schwingt ein hauch unzufriedenheit mit.
 
Wieso sagen alle das Barlog schlecht von Sony redet? Wenn er sowas sagen würd wie: Sony ist ein Sauhaufen, weil sie die Playstation exklusiven Titel nicht auf dem PC bringen. Alles was Ich da jetzt rausgelesen habe war: Ja, unser Spiel auf einem Computer wäre schön.

"Maybe" hast du vergessen ;)

df2322-1572779928.png
 
Wieso sagen alle das Barlog schlecht von Sony redet? Wenn er sowas sagen würd wie: Sony ist ein Sauhaufen, weil sie die Playstation exklusiven Titel nicht auf dem PC bringen. Alles was Ich da jetzt rausgelesen habe war: Ja, unser Spiel auf einem Computer wäre schön.
Hier wird grad etwas hochgeschauckelt, was imo nicht mal ne news wert hat :ugly:
 
Durch Kojimas Sonderstellung hat Sony die Büchse der Pandora geöffnet. Er bekommt Geld von Sony, die Grafikengine und sogar noch 80 Mitarbeiter von Guerilla Games zur Verfügung gestellt. Kreative Menschen haben oft ein großes Ego, die denken sich halt dann, warum darf er das und ich nicht
 
Durch Kojimas Sonderstellung hat Sony die Büchse der Pandora geöffnet. Er bekommt Geld von Sony, die Grafikengine und sogar noch 80 Mitarbeiter von Guerilla Games zur Verfügung gestellt. Kreative Menschen haben oft ein großes Ego, die denken sich halt dann, warum darf er das und ich nicht
Soll er doch dann auch mit einer idee kommen und dann mit sony verhandeln.
 
Ich denke es sind Zweizeile,

1. Er fühlt sich nicht genug von Sony gewürdigt und stellt es im Verhältnis zu Kojima als Vergleich.
2. Kann einfach sein, nachdem man was Großes geleistet hat, dass einfach die Luft raus ist und er Bock hat auf was eigenes, muss aber die Fortsetzung machen und fühlt wieder dem Druck dem er schon zuvor bei GoW-Erstling hatte(und nach dem Erfolg auch ganz offen zugab).
Sprich, er ist wohl aktuell wieder am Limit und mitten im Stress.

Ah ja, was man alles immer so aus kleinen Aussagen deuten kann/will^^
 
Wenn Death Stranding tanked, ist es ums Kojima's vermeintlichen Sonderstatus schnell geschehen.

Ich kann ja Sony zu 100 % verstehen. Der große Erfolg der PS4 fußt auf exklusive Titel. Man weiß halt auch nicht was intern bei Sony so abgeht.
Intern gibts sicher keine Pläne die Hauseigenen Exklusivtitel zu entwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits ist es auch ne Schweinerei von Sony sich von Kojima was sagen zu lassen.
Eigentlich dürfte Dead stranding garnicht auf dem PC erscheinen, schließlich ist das ne Playstation exclusive engine und die werbekosten trägt wahrscheinlich auch sony.
Ist ja klar das die anderen auch solche Freiheiten verlangen.
 
Einerseits ist es auch ne Schweinerei von Sony sich von Kojima was sagen zu lassen.
Eigentlich dürfte Dead stranding garnicht auf dem PC erscheinen, schließlich ist das ne Playstation exclusive engine und die werbekosten trägt wahrscheinlich auch sony.
Ist ja klar das die anderen auch solche Freiheiten verlangen.

Deswegen sollte man sich ehr fragen: Hey, was macht Sony da? und nicht Was erlaubt sich dieser Cory da jetzt?
 
naja, kojima hätte auch zu M$ gehen können, nachdem er sich von konami getrennt hatte, und das wollte sony wohl verhindern, daher die freiheiten und die PC version.
 
Zurück
Top Bottom