Microsoft Xbox Game Pass

Sagt mal wie installiere ich denn jetzt eigentlich The Outer Worlds auf meinem PC, ich habe ja den ultimate Game Pass und der enthält ja meines Wissens nach auch die PC Variante vom Game Pass. Ich brauch dafür diese komische App oder? Weil normal ausem Microsoft Store kann ich es nur auf der Xbox installieren.
 
Aus dem Store geht glaub ich wie bei den Boxen erst wenn der Win10-PC im MS Account registriert ist.
 
Ich kann die PC-Installation von Outer Worlds auch aus dem normalen MS-Store starten. :nix:

Ich irgendwie nicht und ich habe auf PC den gleichen Account, wie auf meiner Xbox bin auch eingeloggt und alles. Das ist bei mir nicht anklickbar.

2019-10-261xykh2.png
 
Guck mal im Windows Store nach Gamepass. Ich meine man musste wärhend der Beta erst einen gesonderten Windowspatch aufspielen. Auf der Storeseite des Gamepass ist alles erklärt.

Sonst über die Xbox App. Spielen kannst du danach auch ohne die App vorher zu starten.
 
Guck mal im Windows Store nach Gamepass. Ich meine man musste wärhend der Beta erst einen gesonderten Windowspatch aufspielen. Auf der Storeseite des Gamepass ist alles erklärt.

Sonst über die Xbox App. Spielen kannst du danach auch ohne die App vorher zu starten.

Ja, den gibt es wohl, der feuert bei mir nur leider Bluescreens ohne Ende aber ich arbeite dran, dass zu fixen, falls das überhaupt möglich ist. Dummes Windows Update funktioniert einfach nicht. xD Man muss nämlich WIndows auf einen bestimmten Stand geupdatet haben, um diese App nutzen zu können.
 
Funktioniert der Ultimate Game Pass für 1 Euro mit 36 Monaten eigentlich immer noch wenn man vorher Gold holt?
 
Habe gestern Abend eine Stunde Afterlife getestet. Hat mir so mal garnicht gefallen.

Dieser US-Teenie Humor ist einfach nur peinlich und in jedem zweiten Satz, kommt der Ausdruck "white people" vor.


Dazu ruckelt es ziemlich oft auf der One X.

Gut dass es im Gamepass ist, ich hätte es mir ansonsten wohl gekauft da mir Oxenfree sehr gut gefallen hat...
 
Afterlife, was soll das denn sein? Gleich mal googeln, noch nie von gehört, dabei liebe ich Horror.

Okay ich finde das nicht wenn ich afterlife game googel, da finde ich nur ganz andere Spiele.
 
Afterlife ist von den Oxenfree-Machern. Wird wahrscheinlich wieder viele Dialogoptionen bieten, wo man recht spontan reagieren muss, was die Geschichte beeinflusst. Ich will mich sonst aber nicht spoilern und habe nur wenig gesehen vom Spiel.
 
Afterparty hat zumindest einen sehr interessanten Aufhänger. Spielerisch ähnelt es Oxenfree sehr, durch die Mechanik mit den Drinks ergeben sich die Dialogoptionen aber auf andere Art. Artstyle gefällt mir ausgesprochen, leider ist die Technik (gerade in Sams Taxi) sehr ruckelig.
 
Zurück
Top Bottom