Fußball Länderspiele

Habe nur die Highlights gesehen. Aber mit so einer eh schon dünnen Truppe wundert es mich nicht wenn man dann in der zweiten HZ, in der man dann noch Spieler durchwechselt was man in einem Testspiel nun mal unabhängig vom Spielverlauf macht, deutlich schlechter wird. Ist doch fast zu erwarten?
 
Gündogan sagt ebenfalls, dass er nur den Beitrag eines ehemaligen Mitspielers aus der U-21 liken wollte. Ob man den Erklärungen glauben mag, muss dann jeder sich für selbst entscheiden. Hat Suat Serdar Instagram? :coolface:

Serge Gnabry fällt heute auch noch aus, so langsam geht man echt am Stock.

Die Niederlande heute "nur" mit einem 2:1 in Weißrussland. Gewinnt man heute mit 2 Toren Unterschied, dann springt man zurück an die Tabellenspitze.
 
Die Niederlande heute "nur" mit einem 2:1 in Weißrussland. Gewinnt man heute mit 2 Toren Unterschied, dann springt man zurück an die Tabellenspitze.

Ne. Der direkte Vergleich zählt vor der Tordifferenz. Meine ich jedenfalls, oder nicht? War doch das große Thema nach dem 2:4 gegen die Niederlande, dass man jetzt aus eigener Kraft nicht mehr erster werden kann sollten die Niederländer alles gewinnen, unabhängig der Tordifferenz.
 
Ist wohl tatsächlich so, anders als bei der WM-Qualifikation.

Wenn zwei oder mehr Mannschaften einer Gruppe nach Abschluss der Ligaphase die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird ihre Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:

a. höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;
b. bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;

c. größere Anzahl erzielter Tore aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;
d. größere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;

usw.

 
Alter Schwede, wann wird Löw endlich abgesägt?
Wir haben so verdammt gutes Spielerpotential, aber niemand, der das in Erfolg umsetzen kann.
Die schwimmen gegen Estland und haben 'ne rote Karte. Unfassbar. Das erinnert schon an die Bertie Vogts Zeit. Erbärmlich.
 
Also wenn wir jetzt am letzten Spieltag zitieren müssen xD
Ich meine, wir spielen jetzt mit einer C, B-Mannschaft und einem Spiel weniger, da kann alles passieren...
 
Nach den Widrigkeiten die Pflichtaufgabe dennoch irgendwie mit einem standesgemäßen Ergebnis beendet.

Man sieht deutlich, dass Sané und Gnabry aktuell der erste Anzug in der Offensive sind und nochmal ein ganz anderes Niveau verkörpern.

Besonders Havertz wurde ja zuletzt als Messias gehandelt, der 100-Millionen-Euro-Mann, von etlichen Seiten die Stammelf geschrieben und warum er denn noch keine größere Rolle spiele? Heute hat man gesehen warum. Auch in Leverkusen spielt er diese Saison recht durchwachsen. Ruhiger mit den jungen Pferden.

Auch ein Brandt, der sich zuletzt mehrfach in den Medien über seine geringe Spielzeit bei Dortmund "beklagt" hat, hat dem Verein heute keine Argumente für mehr Einsatzzeit geliefert. 0 Durchsetzungsvermögen, schlechte Ballverarbeitung und ungenaue Zuspiele. Wie auch Reus schleppt er die Dortmunder Krise mit.

Da wurde einfach alles auf den Platz geworfen, was nicht verletzt war, und wird in der Konstellation wohl nie wieder zusammen auflaufen. Okay. Aber ein Bewerbungsschreiben der zweiten, dritten Reihe war das heute nicht. Enttäuschend.

Einzig Werner konnte mit seinem Tor und Mut zur Gradlinigkeit, auch in direkte Duelle zu gehen und zu gewinnen, mal wieder ein Ausrufezeichen setzen, nachdem er zuletzt immer mehr hintenüber zu fallen drohte.

Das Interview von Süle fand ich echt dreist. Die rote Karte geht auf seine Kappe! #§%$!-Loch!
 
Sollen sie ruhig. Von mir gibt es kein Geld. Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mir nicht vorstellen können auf die Spiele zu verzichten. Die ist vorbei.
 
Zurück
Top Bottom