ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
HVKFw0c.jpg

Erscheint 3.11.2019

Also doch D IV auf BlizzCon19 :banderas:

Ist nicht schlimm. D3 war ja auch auf PC erst mal broken, bis es auf Konsole angekündigt wurde :coolface:
Du meinst bis das gameplay noch simpler wurde dank Gamepad und Rolle. :coolface:

Wenn Blizzard sich mit seinen D Fans gut stellen möchte (löl als ob), dann wird das nächste Diablo auf Maus optimiert und schneller. Und ein D2 Remaster kommt zur Überbrückung auch (von d2 reden immerhin schon die Leaker)

Du meinst bis das gameplay noch simpler wurde dank Gamepad und Rolle. :coolface:

Wenn Blizzard sich mit seinen D Fans gut stellen möchte (löl als ob), dann wird das nächste Diablo auf Maus optimiert und schneller. Und ein D2 Remaster kommt zur Überbrückung auch (von d2 reden immerhin schon die Leaker)
Die Rolle ist sowas von unnütz :roflmao:

Mausoptimiert spricht ja nicht gegen eine Konsolenversion. Ganz im Gegenteil ;)

Du wirst lachen, aber... ich habe D3 day one gezockt und verstand nicht, warum alle am kri waren. Ich mochte es :nix:
Und ein D2 remastrer wäre so :banderas:

Aber D1 wäre mir noch lieber. Mochte das setting von D2 nicht...

Aber achtung: Chancen stehen gut dass das auf der blizzcon erstmal nur für Voldemort angekündigt wird :coolface:
Das glaub ich kaum. Diablo hat sich auf Konsole sehr gut rentiert. Und dank Konsole gibt's auch ne bessere Steuerung und der Markt bei Teil 3 wurde entfernt.
Freu mich schon dann endlich auf Teil 2 für Konsole. Musste ich ja früher mit der doofen Maus spielen.

Das glaub ich kaum. Diablo hat sich auf Konsole sehr gut rentiert. Und dank Konsole gibt's auch ne bessere Steuerung und der Markt bei Teil 3 wurde entfernt.
Freu mich schon dann endlich auf Teil 2 für Konsole. Musste ich ja früher mit der doofen Maus spielen.
Ich bezweifle, dass D2 für Konsole kommen wird...

So entwickelt Blizzard in der Regel aber nicht. Aber mal schauen, wenn activision da was zu sagen hat, könnte es diesmal etwas anders ablaufen. Qualität könnte dann sber auch massiv drunter leiden.

Teil 2 auf Konsole, guter traum. da es vermutlich nur ein remaster ohne gamepad optimierung wird, würde ich nicht damit rechnen, genau so wenig wie beim wc3 remaster

@Sierra D3 habe ich auch direkt ab day1 durchgehend gespielt. Ich mochte es aber es gab trotzdem viel zu viele Einschränkungen.

Was Rolle angeht: hier haben doch ständig die Leute geschrien dass die Steuerung mit Gamepad dank der Casual Rolle überhaupt funktioniert :coolface:

Ich denke nicht, dass da großartig am Grundgerüst gebastelt wird. Und D1 war in der Konsolenfassung schrecklich im Gegensatz zur PC-Version...
D1 und Konsolen Version.
Jetzt haben wir übrigens schon eine PS4. Und so ein altes Spiel müsste ohne Probleme gehen. Guck dir Teil 3 an. Ebenbürtig von der PC Version. Und mit Pad sogar besser.

Lieber auch am PC direkt auf Pad optimieren. Spielt sich nämlich einfach geiler.

Nein und auch nur spielbar, weil es dort nicht wenige gameplayanpassungen gab (zielsystem, casual rolle) zu dem ohnehin schon langsameren gameplay. Falls es ein D2 remaster geben sollte, dann wird es solche änderungen da nicht geben.
Du hast noch nie ein Hack'n sly auf Konsole gespielt oder.? Sieht man an deiner Abneigung. Aber es gibt so viele gute Beispiele für eine Konsole. Ob es für DICH casualisiert ist, ist Deine Ansicht

Die Rolle hat übrigens nur wenig mit der Spielbarkeit zu tun. Die benutzt man ja kaum - nicht mal als HC-Spieler...hat man halt wegen dem 2. Stick gemacht.
Problem sind eher dass paar Skills nicht gut anpassbar sind (alles was man zielen muss). Sonst spielt sich die D3 auf Konsole einfach besser als das Geklicke auf dem PC.

So entwickelt Blizzard in der Regel aber nicht. Aber mal schauen, wenn activision da was zu sagen hat, könnte es diesmal etwas anders ablaufen. Qualität könnte dann sber auch massiv drunter leiden.

Teil 2 auf Konsole, guter traum. da es vermutlich nur ein remaster ohne gamepad optimierung wird, würde ich nicht damit rechnen, genau so wenig wie beim wc3 remaster

@Sierra D3 habe ich auch direkt ab day1 durchgehend gespielt. Ich mochte es aber es gab trotzdem viel zu viele Einschränkungen.

Was Rolle angeht: hier haben doch ständig die Leute geschrien dass die Steuerung mit Gamepad dank der Casual Rolle überhaupt funktioniert :coolface:

Wobei....
Im Jahre 2000 war es schonmal für die PS2 geplant....
Des Weiteren gab es "glaube" 2015 oder 2016 eine Stellenausschreibung bzgl D2
"Vllt" hat man noch einige Sachen aus 2000 plus D3 Konsolenoptimierung + Stellenausschreibung + Verkackte AppSpielvorstellung = Diablo II Remake/Remaster 23.12.2019 PS4/XBOX/PC Switch März 2020 - als Wiedergutmachung

Diablo 4 Juni 2020 PS4/XBOX/PC und eine "definitive oder ähnliche Edition" Dez2020 für PS5/Scarlett/Switch

:coolface: :kruemel: :alt:

*Traum aus, Glaube an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom