Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber achtung: Chancen stehen gut dass das auf der blizzcon erstmal nur für Voldemort angekündigt wird![]()
Erscheint 3.11.2019
Also doch D IV auf BlizzCon19![]()
Ist nicht schlimm. D3 war ja auch auf PC erst mal broken, bis es auf Konsole angekündigt wurdeAber achtung: Chancen stehen gut dass das auf der blizzcon erstmal nur für Voldemort angekündigt wird![]()
Du meinst bis das gameplay noch simpler wurde dank Gamepad und Rolle.Ist nicht schlimm. D3 war ja auch auf PC erst mal broken, bis es auf Konsole angekündigt wurde![]()
Die Rolle ist sowas von unnützDu meinst bis das gameplay noch simpler wurde dank Gamepad und Rolle.
Wenn Blizzard sich mit seinen D Fans gut stellen möchte (löl als ob), dann wird das nächste Diablo auf Maus optimiert und schneller. Und ein D2 Remaster kommt zur Überbrückung auch (von d2 reden immerhin schon die Leaker)
Du wirst lachen, aber... ich habe D3 day one gezockt und verstand nicht, warum alle am kri waren. Ich mochte es![]()
Das glaub ich kaum. Diablo hat sich auf Konsole sehr gut rentiert. Und dank Konsole gibt's auch ne bessere Steuerung und der Markt bei Teil 3 wurde entfernt.Aber achtung: Chancen stehen gut dass das auf der blizzcon erstmal nur für Voldemort angekündigt wird![]()
Ich bezweifle, dass D2 für Konsole kommen wird...Das glaub ich kaum. Diablo hat sich auf Konsole sehr gut rentiert. Und dank Konsole gibt's auch ne bessere Steuerung und der Markt bei Teil 3 wurde entfernt.
Freu mich schon dann endlich auf Teil 2 für Konsole. Musste ich ja früher mit der doofen Maus spielen.
Weshalb? Wäre ein leichtesIch bezweifle, dass D2 für Konsole kommen wird...
Ich bezweifle, dass D2 für Konsole kommen wird...
Ich denke nicht, dass da großartig am Grundgerüst gebastelt wird. Und D1 war in der Konsolenfassung schrecklich im Gegensatz zur PC-Version...Weshalb? Wäre ein leichtes
So entwickelt Blizzard in der Regel aber nicht. Aber mal schauen, wenn activision da was zu sagen hat, könnte es diesmal etwas anders ablaufen. Qualität könnte dann sber auch massiv drunter leiden.Das glaub ich kaum. Diablo hat sich auf Konsole sehr gut rentiert. Und dank Konsole gibt's auch ne bessere Steuerung und der Markt bei Teil 3 wurde entfernt.
Freu mich schon dann endlich auf Teil 2 für Konsole. Musste ich ja früher mit der doofen Maus spielen.
D1 und Konsolen Version.Ich denke nicht, dass da großartig am Grundgerüst gebastelt wird. Und D1 war in der Konsolenfassung schrecklich im Gegensatz zur PC-Version...
Nein und auch nur spielbar, weil es dort nicht wenige gameplayanpassungen gab (zielsystem, casual rolle) zu dem ohnehin schon langsameren gameplay. Falls es ein D2 remaster geben sollte, dann wird es solche änderungen da nicht geben.Und mit Pad sogar besser.
Du meinst bis das gameplay noch simpler wurde dank Gamepad und Rolle.
Wenn Blizzard sich mit seinen D Fans gut stellen möchte (löl als ob), dann wird das nächste Diablo auf Maus optimiert und schneller. Und ein D2 Remaster kommt zur Überbrückung auch (von d2 reden immerhin schon die Leaker)
Du hast noch nie ein Hack'n sly auf Konsole gespielt oder.? Sieht man an deiner Abneigung. Aber es gibt so viele gute Beispiele für eine Konsole. Ob es für DICH casualisiert ist, ist Deine AnsichtNein und auch nur spielbar, weil es dort nicht wenige gameplayanpassungen gab (zielsystem, casual rolle) zu dem ohnehin schon langsameren gameplay. Falls es ein D2 remaster geben sollte, dann wird es solche änderungen da nicht geben.
So entwickelt Blizzard in der Regel aber nicht. Aber mal schauen, wenn activision da was zu sagen hat, könnte es diesmal etwas anders ablaufen. Qualität könnte dann sber auch massiv drunter leiden.
Teil 2 auf Konsole, guter traum. da es vermutlich nur ein remaster ohne gamepad optimierung wird, würde ich nicht damit rechnen, genau so wenig wie beim wc3 remaster
@Sierra D3 habe ich auch direkt ab day1 durchgehend gespielt. Ich mochte es aber es gab trotzdem viel zu viele Einschränkungen.
Was Rolle angeht: hier haben doch ständig die Leute geschrien dass die Steuerung mit Gamepad dank der Casual Rolle überhaupt funktioniert![]()