ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Little town Hero ist ja seit paar Tagen erhältlich, ganz an mir vorbei gegangen .

Aber nach den Wertungen wird’s Max ein Sale Game wenn überhaupt , wirklich schade für Nintendo und GF

Hätte gedacht es landet so vei 75-79% aber 67% .... schade

Ich hab wirklich kein Interesse die Diskussion fortzuführen aber soviel sei noch gesagt.

Es war nicht meine Absicht dich direkt für die Zensur Vorwürfe an Sony verantwortlich zu machen noch will ich sagen das du es maßgeblich warst (weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr). Ich hab das allgemein gemeint an diejenigen die sich beteiligt haben. Soll sich jeder den Schuh selbst anziehen wen er passt.

Und es ist mir absolut wayne ob du tokyo Mirage spielst oder magst. Die zensierte Version oder uncut. Ich finde die Pädo Vorwürfe gegen dich lächerlich und würd gern selbst xeno2 spielen wen ich ne Switch hätte.

Nur um mal die Positionen zu klären.

Du hättest mir ruhig vorwerfen können dass ich Sony wegen Zensur (und imo etwas unhübschen weiblichen Charakteren) kritisierte, schuldig, hätte ich nie bestritten. Aber beides meine ich ernst.

Nur der Heuchlerei-/ mit zweierlei Maß messen Vorwurf nervte mich in diesem Fall und dass ich es erklärt habe und du diese Erklärung einfach wegwischt, ich meine du hast mir etwas vorgeworfen und kommst dann mit einem "musst dich nicht rechtfertigen, jeder sieht was hier läuft" das ist halt wie ein "F**** dich, interessiert mich nicht" :coolface: Naja, deine Xenoblade 2 Bemerkung stimmt mich gnädig.

Sollte Nintendo so weitermachen kann ich natürlich auch nicht mehr mit dem Finger auf Sony zeigen, dann muss ich beide kritisieren. Ich will auch auf Switch meine Spiele nicht beschnitten haben nur weil Nintendo Angst vor ein paar prüden Amerikanern hat (nicht alle, etliche nervt es auch).

Achja, das hatte ich kurz vor deiner Antwort bemerkt, war von vorgestern:

You have been banned for the following reason: User banned (duration pending): Excusing the sexualized depiction of minors. Your ban will be lifted on .....
Weil ich meinte dass Zensur doof ist und die User es mit den Pädoanschuldigen wegen 16 bis 20 jahre alten Spielfiguren im Bikini übertreiben. :knack:

Kam nicht gut an.

Little town Hero ist ja seit paar Tagen erhältlich, ganz an mir vorbei gegangen .

Aber nach den Wertungen wird’s Max ein Sale Game wenn überhaupt , wirklich schade für Nintendo und GF

Hätte gedacht es landet so vei 75-79% aber 67% .... schade

Wenigsten braucht man keine Angst haben, dass die Firma pleite geht wenn es floppt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
oh hey, Witze machen kannst du auch. Mr. ich halte Jump Force für ein gutes Spiel.

und nein, es stand hier nie zur Debatte andere Fighter zu nennen. Dich kann man sowieso nicht überzeugen, also bleib weiterhin in deiner Parallelwelt in der auch Jump Force ein guter Animeprügler ist und rede dir ein von gameplay oder irgendwas Ahnung zu haben.

Fakt ist aber: keines deiner genannten Spiele hat auch nur annähernd Tiefgang. Das sind Casualspiele die nur schnell Geld abstauben sollen
lenk doch nicht standig vom thema ab nur weil ich dich beim lugen erwischt habe xD
wenn es ein genre gibt bei dem ich experte bin sind es anime 3d fighter. es hat niemand, aber auch wirklich niemand danach gefragt ob eines dieser games besonders anspruchsvoll ist. Es geht darum das ones justice unter diesen das mit der grossten tiefe ist.
Jetzt kannst du wieder mit deinen 1000 ablenkposts ohne aussage kommen "aber, aber jump force ?"

ach noch so am rande, animeprugler sollen gar nicht deep sein. es sollen games fur fans sein die nach einem stressigen tag einfch mal abschalten wollen ohne vorher 100 stunden einen charakter uben zu mussen und diesen job machen diese games sehr gut, so kann man schnell einsteigen und kommt schnell wieder rein, man kann sogar 3 paralell zocken ohne stark durcheinander zu kommen und das ist toll.

Ich glaube dir das du eine menge Anime "3D Fighter" gespielt hast, aber nicht das du "Experte" dadrin bist. Da hast du dich in letzter Zeit zu sehr ins Abseits geschossen.
ich bin experte in anime games, einfacher fakt :nix:
es gibt fast keines welches ich nicht wenigstens angezockt habe.
wie siehts mit dur aus? wie fandest du ultimate ninja 1 oder j.stars? :)

lenk doch nicht standig vom thema ab nur weil ich dich beim lugen erwischt habe xD
wenn es ein genre gibt bei dem ich experte bin sind es anime 3d fighter. es hat niemand, aber auch wirklich niemand danach gefragt ob eines dieser games besonders anspruchsvoll ist. Es geht darum das ones justice unter diesen das mit der grossten tiefe ist.
Jetzt kannst du wieder mit deinen 1000 ablenkposts ohne aussage kommen "aber, aber jump force ?"
na, da ist aber jemand von sich selbst überzeugt.

Ones Justice hat keine Tiefe (und auch nicht mehr als restliche Animeprügler, selbst Gundam vs, JoJo und Saint Seiya haben mehr Tiefe als Ones Justice bei dem die Auto Kombos stärker sind als "echte" Kombos), das ist von dir genau so eine Falschaussage wie all (!) deine Beiträge zu Jump Force.
ach noch so am rande, animeprugler sollen gar nicht deep sein. es sollen games fur fans sein die nach einem stressigen tag einfch mal abschalten wollen ohne vorher 100 stunden einen charakter uben zu mussen und diesen job machen diese games sehr gut, so kann man schnell einsteigen und kommt schnell wieder rein, man kann sogar 3 paralell zocken ohne stark durcheinander zu kommen und das ist toll.
puh ja, ähm. Nein. Das ist nur deine Meinung, Spiel mal gegen Leute die solche Spiele nicht entspannt auf dem Sofa zocken, dann war es das mit dem Abschalten. Oder du spieslt nur gegen KI

Und nein, toll ist so eine Massenware auch nicht, das kannst nur du als casual toll finden (da darfst du dan nauch experte sein), aber Abwechslung und Gameplay sind bei Prüglern schon wichtiger als "abschalten und draufhämmern" und bei Animeprüglern gibt es auch in dem Bereich genug die das erfüllen (gut, bei den 3D Casualtiteln wie Jump Force und Ones Justice, die du spielst, vielleicht nicht).

Ich glaube dir das du eine menge Anime "3D Fighter" gespielt hast, aber nicht das du "Experte" dadrin bist. Da hast du dich in letzter Zeit zu sehr ins Abseits geschossen.
er ist auch gar nicht in der Lage Gameplay zu bewerten, wenn er meint dass My Hero irgendwie Tief wäre (auch im Vergleich zu anderen Animeprüglern stimmt das einfach nicht, aber vielleicht spielt er nur solche Animeprügler die auf dem level wie my hero sind, dann kann das natürlich stimmen, aber selbst die älteren Dragon Ball Titel hat schon mehr Tiefgang)

ich bin experte in casual anime games, einfacher fakt :nix:

fixed for you

es gibt fast keines welches ich nicht wenigstens angezockt habe.

Nur weil du die Spiele gespielt hast, bist du noch lange kei nExperte.

wie siehts mit dur aus? wie fandest du ultimate ninja 1 oder j.stars? :)

Ich war damals von Naruto: Narutimate Hero von der Grafik her so sehr gehyped, dass ich es mir importiert habe. Vom Gameplay war das dann kurzweilig und tatsächlich war ich etwas enttäuscht. Vorallem nach Gekitou Ninja Taisen für den Cube, welches ich ein paar Monate vorher gespielt habe.
Jump Superstars hat Spaß gemacht.

Wie sieht es bei dir aus? Schon mal Groove Adventure Rave oder Gundam Versus gespielt? Mär Arm Fight Dream? Erementar Gerad? Wie fandest du die?

Ich persönlich fokusiere mich auch nicht nur auf 3D Prügler, sondern zocke eigentlich alles, vorallem die 2D Spiele. (sei es Tsukihime, oder Persona Arena, die machen mir tatsächlich auch mehr Spaß als die 3D Prügler)
Angefangen seit der NES Zeit, nie damit aufgehört.

aber selbst die älteren Dragon Ball Titel hat schon mehr Tiefgang)

Sofern du nicht den Budokai Shit meinst.

Zuletzt bearbeitet:
na, da ist aber jemand von sich selbst überzeugt.

Ones Justice hat keine Tiefe (und auch nicht mehr als restliche Animeprügler, selbst Gundam vs, JoJo und Saint Seiya haben mehr Tiefe als Ones Justice bei dem die Auto Kombos stärker sind als "echte" Kombos), das ist von dir genau so eine Falschaussage wie all (!) deine Beiträge zu Jump Force.

puh ja, ähm. Nein. Das ist nur deine Meinung, Spiel mal gegen Leute die solche Spiele nicht entspannt auf dem Sofa zocken, dann war es das mit dem Abschalten. Oder du spieslt nur gegen KI

Und nein, toll ist so eine Massenware auch nicht, das kannst nur du als casual toll finden (da darfst du dan nauch experte sein), aber Abwechslung und Gameplay sind bei Prüglern schon wichtiger als "abschalten und draufhämmern" und bei Animeprüglern gibt es auch in dem Bereich genug die das erfüllen (gut, bei den 3D Casualtiteln wie Jump Force und Ones Justice, die du spielst, vielleicht nicht).

er ist auch gar nicht in der Lage Gameplay zu bewerten, wenn er meint dass My Hero irgendwie Tief wäre (auch im Vergleich zu anderen Animeprüglern stimmt das einfach nicht, aber vielleicht spielt er nur solche Animeprügler die auf dem level wie my hero sind, dann kann natürlich stimmen, aber selbst die älteren Dragon Ball Titel hat schon mehr Tiefgang)

fixed for you

und da sieht man deine planlosigkeit. man muss nur storm mit ones justice vergleichen. storm ist besser bewertet und klar die combos sehen brachial aus, man kann angriffe canceln mit justus oder ultis verbinden und aus combos raus greifen, dazu ist das ganze noch schnell. wenn man es spielt merkt man aber schnell das die eingaben so simpel sind das die jeder ohne viel ubung schafft.
und mit jojo hast du dich geradewegs ins aus geschossen, jojo hat gar keine tiefe, das combosystem ist super simpel und selbst die mechanik mit 3 lebensbalken und der damit verbundenen unverwundbarkeit ist mist. was das game gut macht ist der fanservice. hast dich mit jojo abseits von youtube sicher nicht auseinander gesetzt, sonst wurdest du wissen das es zu den schlechtesten 3d fightern gehort und was combos angeht my hero nicht im ansatz das wasser reichen kann.

ok man kann gegen die bessere spieler nicht entspannt zurucklehnen ohne zerstort zu werden, aber das durfte klar sein, es geht aber darum das man so ein game ziemlich schnell beherrscht und online damit gegen viele was reisen kann.

im animebereich gibt es nur im 2d bereich games die das erfullen. die 3d animefighter sind alle vom schwierigkeitsgerade normal bis sehr einfach, es gibt nicht eines das besonders schwer zu erlernen ist, selbst ein 2d game wie db fighterz ist einfacher zu erlernen als ein street fighter oder gar tekken.

my hero hat anspruchsvollleres gameplay als was das combosystem angeht als andere 3d animegames, ein einfacher fakt, der sich schon allein daraus ergibt das man mehrere tasten fur combos braucht was bei vielen anderen anime 3d fighter nicht der fall ist.

Jump Force? War das nicht das Crapgame mit übergenialen Cutscenes wie diesen hier?

Ich hab halt schon viel scheiße in Sachen Animegames gespielt (selbst dieses eine grottige PS2 Saint Seiya Spiel)...aber bei JF zog ich den Schlußstrich, das hab ich bis heute nicht gekauft :D

Nur weil du die Spiele gespielt hast, bist du noch lange kei nExperte.

Ich war damals von Naruto: Narutimate Hero von der Grafik her so sehr gehyped, dass ich es mir importiert habe. Vom Gameplay war das dann kurzweilig und tatsächlich war ich etwas enttäuscht. Vorallem nach Gekitou Ninja Taisen für den Cube, welches ich ein paar Monate vorher gespielt habe.
Jump Superstars hat Spaß gemacht.

Wie sieht es bei dir aus? Schon mal Groove Adventure Rave oder Gundam Versus gespielt? Mär Arm Fight Dream? Erementar Gerad? Wie fandest du die?

Ich persönlich fokusiere mich auch nicht nur auf 3D Prügler, sondern zocke eigentlich alles, vorallem die 2D Spiele. (sei es Tsukihime, oder Persona Arena, die machen mir tatsächlich auch mehr Spaß als die 3D Prügler)
Angefangen seit der NES Zeit, nie damit aufgehört.

Sofern du nicht den Budokai Shit meinst.

gut hatte ich nicht erwartet das du die kennst, aber gut kann man aus pc emulieren, dara wirds wohl liegen, jstars hingegen ist exklusiv.

Gundam Versus ist das Mechgame ohne richtige combos und das andere game kenne ich nicht, ist aber auch kein 3d arenaprugler.

von 2d pruglern habe ich auch nicht behauptet experte zu sein dafur zocke ich die zu wenig... eigentlich nur die naruto und dragonball 2d games wenn ich keins vergesse habe. aber die 3d arenaprugler fast alle und ausgiebig. so wie du zu den 2d games stehst stehe ich zu den 3d games (seit ps1 damit angefangen))), werde mir nachstes jahr jeden 3d anime fighter holen sogar one punchman.

2d hol ich nur bekanntes zeug... ach stimmt 2d jojo hatte ich auch noch.

was OniAkuma nicht alles tut, um seinen Lieblingscrap schön zu reden, lohnt sich gar nicht drauf einzugehen, genau wie bei seinen Beiträgen zu Jump Force.

Darf ich davon ausgehen, dass Ones Justice den Jump Force Platz in seiner Schönrederei-Liste gefunden hat. Und damit wäre zu den Thema alles gesagt, es ist ziemlich eindeutig, dass er seine Animeprügler nur oberflächlich kennt (sieht man auch bei dem Kommentar zu Gundam vs, welches er womöglich nur von Youtube kennt). Auch wenn Sonntag ist, aber da lohnt es sich genau so wenig drauf einzugehen wie bei seinen Jump Force Beiträgen

gut hatte ich nicht erwartet das du die kennst, aber gut kann man aus pc emulieren, dara wirds wohl liegen, jstars hingegen ist exklusiv.

Das kannst du am besten: die Wahrheit so zurechtbiegen, dass sie dir passt. Deshalb redest du dir auch ein du bist ein "Experte" :lol:
Nur mal so: Cube -> Freeloader, PS2 -> Importiert.

Beweis?
Ein kleines Foto aus meiner Sammlung
japps22hux8d.jpg

Entschuldigung? Nehme ich von dir gerne an :awesome:

Auch wenn Sonntag ist

Stimmt, da war ja was :D

aber aber aber Storymode. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Kann nur einer ohne Alkohol schönreden :D

ok habe ich mich geirrt sry, aber was ist mit jstars? kann es sein das ich dem punkt recht habe?

ok habe ich mich geirrt sry, aber was ist mit jstars? kann es sein das ich dem punkt recht habe?

Soll ich noch hundert mal sagen das ich bis auf die Sega-Konsolen und die Xbone sämtliche Konsolen und HHs besessen habe?
Also kurz: nein, du hast auch da nicht recht. (zumal wir darüber schon mal gesprochen haben)

was OniAkuma nicht alles tut, um seinen Lieblingscrap schön zu reden, lohnt sich gar nicht drauf einzugehen, genau wie bei seinen Beiträgen zu Jump Force.

Darf ich davon ausgehen, dass Ones Justice den Jump Force Platz in seiner Schönrederei-Liste gefunden hat. Und damit wäre zu den Thema alles gesagt, es ist ziemlich eindeutig, dass er seine Animeprügler nur oberflächlich kennt (sieht man auch bei dem Kommentar zu Gundam vs, welches er womöglich nur von Youtube kennt). Auch wenn Sonntag ist, aber da lohnt es sich genau so wenig drauf einzugehen wie bei seinen Jump Force Beiträgen
sra aber mit deinem jojo > my hero beitrag hast du schon jeden beweis geliefert den man an ahnungslosigkeit liefern kann, da helfen auch deine pseudoelitaren post nicht die im grunde ziemlich inhaltsleer sind. kennst dich anime 3d pruglern einfach nicht aus. ist halt so, vermutlich zu wenig gezockt oder zu viel youtubegaming betrieben.

btw Gundam Versus wird immerhin auf der Anime Evo gespielt, Ones Justice wird da genau wie Jump Force niemals im Turnier auftauchen ^^

sra aber mit deinem jojo > my hero beitrag hast du schon jeden beweis geliefert den man an ahnungslosigkeit liefern kann, da helfen auch deine pseudoelitaren post nicht die im grunde ziemlich inhaltsleer sind. kennst dich anime 3d pruglern einfach nicht aus. ist halt so, vermutlich zu wenig gezockt oder zu viel youtubegaming betrieben.
sagte mir derjenige, der die Spiele nur oberflächlich kennt und sich selbst als Experte bezeichnet, weil er diverse Mainstream-Titel mal gekauft hat. Deine Glaubwürdigkeit hast du dir allerdings schon mit den jump force Beiträgen verspielt.

wenn es ein genre gibt bei dem ich experte bin sind es anime 3d fighter.
ach noch so am rande, animeprugler sollen gar nicht deep sein.

Also ist jeder Experte, der sie spielt? Laut dir gehört nichts dazu diese Spiele spielen zu können, da sie idiotensicher einfach gestaltet sind.

von 2d pruglern habe ich auch nicht behauptet experte zu sein dafur zocke ich die zu wenig... eigentlich nur die naruto und dragonball 2d games wenn ich

Was denn nun? Bist du nun Experte in Anime Games oder bist du nur ein One Trick Pony?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom