Manga Manga in Perfektion: One Piece





From a chinese forum


Edit: More details from the same forum:

Starts with flashbacks.

Hitetsu (not Inurashi) gave the SH the armors. Zoro declined.

Franky ordering people to fix the boats. Usopp says to meet up and ride the Sunny to the promised port.

Holdem is investigating stolen foods from the farms. O-Tsuru realizes that Kinemon and co. must've gathered enough people and needs food, so they stole the food. She tries to distract Holdem, but the villagers took the blame upon themselves.

Robin found out that Orochi said "The entrance to the onigashima is winter"

Nami, Carrot and the Minks discuss on setting the date to a full moon to make use of Sulong.

Luffy is worried about Jinbe, and wonders if he escaped,if he is safe, and if he will arrive at Wano in time.

The Beast Pirates bombed the Sunny's hiding spot, all the ships, and the major bridges linking the locations.

Orochi has all the information on the 4000 people and the plan.

End of flashback.

Kinemon and co. decides to carry out the plan anyway.

Starts of Oden flashback.

The Wano closing its borders has to do with Kozuki Family.

Also said that when something world shaking happens, Wano will reopen its borders!

Scheint so das wir jetzt den Oden Flashback bekommen die nächsten Kapitel
 
haben die jetzt wirklich die Sunny zerstört? Oder denk Orochi das nur und die Allianz rund um Ruffy war schon einen Schritt weiter...hmmm, also so "besiegt" habe ich Ruffy und Co. seit Water 7 nicht mehr gesehen.
 
Never wurde die Sunny (komplett) zerstört. Wer war der Verräter ist der wichtigere Sachverhalt, den man klären müsste.

Der Oden Flashback hat viel zu lange auf sich warten lassen. Bin auf seine und die Geschichte des Clans gespannt.
 
Jimbei wurde erwähnt. Habe ich mit meiner Vorhersage von vor zwei Seiten eventuell Recht? :awesome:
 
Never wurde die Sunny (komplett) zerstört. Wer war der Verräter ist der wichtigere Sachverhalt, den man klären müsste.

Der Oden Flashback hat viel zu lange auf sich warten lassen. Bin auf seine und die Geschichte des Clans gespannt.

Ich glaube ja langsam, dass es keinen Verräter gibt Bzw. es ein doppeltes Spiel ist. Orochi hat die Brücken zerstört was strategisch extrem dumm war...Für Ihn, da er jetzt selbst von Wano abgeschnitten ist. Außerdem kann es kein Zufall sein, dass Franky vor 4 Chaptern Schiffe für 10.000 Mann fertig machen will und jetzt nur noch Schiffe fur 5.000 Mann benötigt (was logisch ist, sie haben ja nur 4.200 Mann).

Das sieht nach einer extremen Finte für Orochi aus der jetzt glaubt die Pläne durchkreuzt zu haben und dabei scheinbar wichtiger Teil des Plans selbst ist!

@Komori jo Jinbei wird wohl nicht umsonst genannt werden in diesem Chapter :D Nice ist such Zoros Reaktion auf das neue Crewmitglied (was er bis dahin ja noch nicht wusste).

freu mich aber jetzt auf den Flashback, vor allem spielt er 1 Jahr vor dem Gods Valley Zwischenfall. Evtl. sehen wir wie Roger ihm rekrutiert usw. glaube die nächsten Wochen werden extrem gutes Worldbuilding liefern
 
Ich glaube nicht wirklich an eine Finte aber ich denke, die Betroffenen wurden alle vorher bereits "gerettet"...iwo muss Jinbe ja sein.

Find ich so jedenfalls realistischer als wenn man bei einem so kleinen Land einfach mal unbemerkt aber-Tausende Truppen zusammen ziehen könnte, ohne das wer was merkt.
 
Flashback war ganz nice. Scheint aber so, als würde der noch mindestens ein weiteres Kapitel vereinnahmen.
Eins? Das geht bestimmt noch 5 oder 6. Ist doch nichts passiert vorallem nichts was auch nur im Rand für die Story wichtig ist.

Wir müssen ja den ganzen Aufstieg von Oden sehen, wie er die Samurai zusammengetrommelt hat, was seine Beweggründe sind, und vorallem wie er damals im Kampf gefallen ist. Würde mich eh wundern wenn das alles so schnell geht.
 
Eins? Das geht bestimmt noch 5 oder 6. Ist doch nichts passiert vorallem nichts was auch nur im Rand für die Story wichtig ist.

Wir müssen ja den ganzen Aufstieg von Oden sehen, wie er die Samurai zusammengetrommelt hat, was seine Beweggründe sind, und vorallem wie er damals im Kampf gefallen ist. Würde mich eh wundern wenn das alles so schnell geht.

Jo der FB geht sicher bis Anfang Dezember mit Pausen eingerechnet
 
Eins? Das geht bestimmt noch 5 oder 6. Ist doch nichts passiert vorallem nichts was auch nur im Rand für die Story wichtig ist.

Wir müssen ja den ganzen Aufstieg von Oden sehen, wie er die Samurai zusammengetrommelt hat, was seine Beweggründe sind, und vorallem wie er damals im Kampf gefallen ist. Würde mich eh wundern wenn das alles so schnell geht.
Betonung auf MINDESTENS. ;)
 
Zurück
Top Bottom