ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nacon Revolution Unlimited ist so ein Kackname...das kaufe ich auch nicht wenn es das beste Pad der Welt ist. Wenn deine Traumfrau Klodhilda heißt, sagst du ja auch trotzdem nein.

Erinnert mich an eine Erfahrung 2004 auf der Gamescom in Leipzig als ich Abends nach dem Fanta 4 Konzert und gegen Smudo Gran Turismo 4 gefahren (hab mich auf die Sony VIP Party im der Halle geschmuggelt)bin und danach noch in einen Stripclub gegangen sind...waren bis zum Ende da und naja...als die Ladys anfingen zu reden und der Sachsendialekt rausquillte war es als ob sich Margott Robbie in Jabba the Hutt verwandelt hat...xD

Fuck man ist das lange her, ich werd alt
 
Ja, auch das stimmt. Arthritis erhöht das Risiko an Blutkrebs zu erkranken. Häufigste Todesursache bei Arthritis ist aber Herzinfarkt. Doch wie gesagt ist das egal, da es nichts mit Gelenkverschleiß zu tun hat, sondern eine Autoimmunkrsnkheit ist. ESportler und müssen also nicht sterben. Sie sollten aber überlegen sich vom Xbox-Controller zu trennen bevor ihr Daumen ausleiert.

Wenn du schon wie ein Bild Leser Erkrankungen googlest dann solltest du es auch richtig tun .

Es gibt viele Formen von Arthritis , und da du Arthrose mit arthritis gleichgesetzt hast weil es so gleich klingt (typisch für leien) merkt man du googlest dir da nur was zusammen um mal etwas Gehalt in deine Beiträge zu bekommen was mal wieder nach hinten losgeht .
 
Das witzige ist der Switch Pro Controller orientiert sich ja ebenfalls an den Xbox Controller :goodwork:

Aber @CaptainSwitch spielt bestimmt mit dem Frankenpad .... da fallen bestimmt die ganzen Arme ab^^

Tja, ich zocke meist mit 2 getrennten Cons für Maximale Bequemlichkeit und Armfreiheit :)

Aber auf was willst du ausweichen? Mehr als MS Hausgemachte Handzerstörer gibt es auf der Box nicht.
 
Wenn du schon wie ein Bild Leser Erkrankungen googlest dann solltest du es auch richtig tun .
Das habe ich getan und meinen Fehler daraufhin gewissenhaft eingeräumt. Trotzdem werde ich von Dir rüde angegangen. Ich habe langsam den Eindruck Du versuchst Dich gerade an mir zu rächen, weil ich die orthopädischen Defizite des Xbox-Controllers schonungslos aufgedeckt habe. :)
 
Dafür das mit mir auch nicht diskutieren würdest wie du letztes mal meintest, quotest du mich ziemlich oft und dann moch mit so einem Stuss ^^

Sei doch mal wenigstens konsequent zu dir selbst dann kannste dich bei mir vielleicht melden .... ?
ich bin ziemlich konequent. nicht ohne grund bevorzuge ich auch auf der switch den 8bitdo pro controller. stickanordnung, digikreuz. alles perfekt. und nicht so ein müll wie den der nacon produziert.

 
Ja, auch das stimmt. Arthritis erhöht das Risiko an Blutkrebs zu erkranken. Häufigste Todesursache bei Arthritis ist aber Herzinfarkt. Doch wie gesagt ist das egal, da es nichts mit Gelenkverschleiß zu tun hat, sondern eine Autoimmunkrsnkheit ist. ESportler und müssen also nicht sterben. Sie sollten aber überlegen sich vom Xbox-Controller zu trennen bevor ihr Daumen ausleiert.

Sollte das ein Versuch sein, hier wieder ernst genommen zu werden: nach dem Fail wird das schwierig, wenn du weiter so verzweifelt nach Luft schnappst.
 
Tja, ich zocke meist mit 2 getrennten Cons für Maximale Bequemlichkeit und Armfreiheit :)

Aber auf was willst du ausweichen? Mehr als MS Hausgemachte Handzerstörer gibt es auf der Box nicht.

Sei doch nicht so Salty nur weil man bei MS den mit Abstand besten Controller bekommt.:keks:

Ist doch schön das Nintendo sich als Vorbild den besten Controller genommen hat , so hast du auch etwas davon :)
 
Erinnert mich an eine Erfahrung 2004 auf der Gamescom in Leipzig als ich Abends nach dem Fanta 4 Konzert und gegen Smudo Gran Turismo 4 gefahren (hab mich auf die Sony VIP Party im der Halle geschmuggelt)bin und danach noch in einen Stripclub gegangen sind...waren bis zum Ende da und naja...als die Ladys anfingen zu reden und der Sachsendialekt rausquillte war es als ob sich Margott Robbie in Jabba the Hutt verwandelt hat...xD

Fuck man ist das lange her, ich werd alt

Du hast es gerade irgendwie geschafft eine Geschichte zu erzählen, in der du die Gamescom, unser Alter, Fanta4, eine Sony-IP, Frauen, Star Wars und Sachsen miteinander verknüpfst....für den Moment fühlt sich das für mich doch eher nach Unsterblichkeit an.

Und dennoch, Ati...wir werden nicht alt. Wir sind alt.
 
ich bin ziemlich konequent. nicht ohne grund bevorzuge ich auch auf der switch den 8bitdo pro controller. stickanordnung, digikreuz. alles perfekt. und nicht so ein müll wie den der nacon produziert.


Warst du auch so konsequent und hast den Nacon denn mal wenigstens ausprobiert bevor du diesen verurteilst?

Jede Wette ist der mindestens etwas besser als der Standard DS4 !
 
Warst du auch so konsequent und hast den Nacon denn mal wenigstens ausprobiert bevor du diesen verurteilst?

Jede Wette ist der mindestens etwas besser als der Standard DS4 !

billige facebuttons und digikreuz mit schwammigen druckpunkten. 30 euro billig gamepad qualität, für die nacon wie üblich premiumpreise verlangt.
sry aber damit kann man nur xbros verarschen, denen die grundlegendsten elemente eines controllers sowieso egal sind, weil sie sowieso nur an shootern hängen.

der ds4 hat dafür immer noch eines der besten steuerkreuze dieser gen. (was irgendwie traurig ist, aber nintendo ist diese gen einfach nur unfähig)
 
billige facebuttons und digikreuz mit schwammigen druckpunkten. 30 euro billig gamepad qualität, für die nacon wie üblich premiumpreise verlangt.
sry aber damit kann man nur xbros verarschen, denen die grundlegendsten elemente eines controllers sowieso egal sind, weil sie sowieso nur an shootern hängen.

der ds4 hat dafür immer noch eines der besten steuerkreuze dieser gen. (was irgendwie traurig ist, aber nintendo ist diese gen einfach nur unfähig)
Dass der DS4 das beste Digitalkreuz hat, würde ich auch sagen.
Gerade im Shooter-Genre ist der Xbox One Controller aber erste Klasse! Auch bei Racing Games ist er mir am liebsten. Forza fühlte sich mit dem Xbox One Controller viel besser an als GT Sport mit dem DS4.
 
billige facebuttons und digikreuz mit schwammigen druckpunkten. 30 euro billig gamepad qualität, für die nacon wie üblich premiumpreise verlangt.
sry aber damit kann man nur xbros verarschen, denen die grundlegendsten elemente eines controllers sowieso egal sind, weil sie sowieso nur an shootern hängen.

der ds4 hat dafür immer noch eines der besten steuerkreuze dieser gen. (was irgendwie traurig ist, aber nintendo ist diese gen einfach nur unfähig)

Xbros haben den Original Elite Controller die brauchen kein Imitat... verarscht werden wenn ja nur PS4 Kunden ;) .... Der Elite wäre aber auch auf dauer zu schwer für dich..... dann müsste Dr. Hasenauge behandeln und dann wars das mit dem zocken^^
Ne imo bisher der beste Controller ist wirklich der Xbox One Elite !
Nicht perfekt aber nahe dran :goodwork:
 
Das habe ich getan und meinen Fehler daraufhin gewissenhaft eingeräumt. Trotzdem werde ich von Dir rüde angegangen. Ich habe langsam den Eindruck Du versuchst Dich gerade an mir zu rächen, weil ich die orthopädischen Defizite des Xbox-Controllers schonungslos aufgedeckt habe. :)

Tja, ist schwer für die Xbros zu verkraften jetzt wo die medizinischen Folgen von Jahrzenten an Xboxcontrollerdefiziten aufgedeckt wurden. Das grüne Blut kommt dabei richtig in Wallung, du hast halt ihr ganzes Weltbild von "perfekter Controller" usw. zerstört :goodwork:
Die Verzweiflung im Grünen lager nimmt da schon fast physische Form an. Gott sei dank kann der kluge Gamer sich nun vor den Langzeitfolgen des MS-Handzerstörers schützen und mit Controllern zocken welche nicht nach diesem gemeinen Design hergestellt wurden.

Sei doch nicht so Salty nur weil man bei MS den mit Abstand besten Controller bekommt.:keks:

Ist doch schön das Nintendo sich als Vorbild den besten Controller genommen hat , so hast du auch etwas davon :)

Die Realitätsverweigerung ist schlimmer als befürchtet :/
ist es schon zu spät für deine geschundenen Hände? Wenn nicht schnell schalten und wechseln solange es noch geht. Die Folgen der Xboxerkrankungen sind später nicht mehr zu beheben. Andererseits ist es wie mit dem rauchen, wer bewusst weiter raucht oder Xbox zockt verdient es womöglich nicht anders :/
 
bekannte Namen und in der grusel

Ich zählte auch die gängigen Marken dazu.JRPGS sind einfach veraltet und tot Opa:nix:

Nennt mich Opi und redet von nichts anderem als Citizen Kane (einem Film aus dem Jahre 1941) und wie künstlerisch seine 10 Stunden Sony Kitschgames sind. Das einzige was ich mitnehme ist dass ich mir von dir weder Filmtipps noch Videogametipps geben lasse. The last of US wird wahrscheinlich und hoffentlich ok sein, so viele Fliegen können sich nicht irren, ich werde in ein paar Tagen darüber berichten.

Und auch wenn es dich ärgert und ich mich wiederhole, beispielsweise Xenoblade wächst, es ist erfolgreicher denn je und hat auch junge Fans die kaum älter als Xenogears sind.

Edit: Sowohl die Xbox als auch die Nintendocontroller sind im allgemeinen gut. Ich kann auch mit dem Dualshock leben, eigentlich, das größte Manko ist der witzlose Akku..... der nervt wirklich.
 
Wenn du schon wie ein Bild Leser Erkrankungen googlest dann solltest du es auch richtig tun .

Mal nichts gegen Google, mein werter Rhino! Im Internet steht auch dass der Xbox Controller das kopernikanische Weltbild bei den Controllern eingeläutet hat, nachdem das reine Böse namens $ony mit ihrem Lolshock das geozentrische, dunkle Mittelalter der Unwissenheit über uns brachte. Und wenn das im Internet steht, wird das schließlich auch stimmen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom